Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tattoo-Motiv

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 12616, 3 August 2005.

  1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich werd mich die Tage tättowieren lassen.
    Die Entscheidung hab ich schon vor Längerem gefällt und grade hab ich unerwartet das Geld dafür bkeommen. Bevor es wieder weg is...

    Ich wollte mir anfangs nen Drudenfuss tättowieren lassen. Nicht, dass sich meine Einstellung geändert hätte, aber ich hab noch so viele tolle Motive gefunden, dass ich mir das anders überlegt hab.

    Nach vielem hin und her, sind das meine Top

    1. ein schwarzer Stern
    [​IMG]

    2. Nivana Logo (ich liebe diese Band und finde den Smiley total cool) NUR DER SMILEY!!!
    [​IMG]

    3. Totenkopf (welcher???)
    (1) [​IMG]
    (2) [​IMG] (der is vll. zu schwierig)
    (3)[​IMG]
    (4) [​IMG]
    (5) [​IMG]

    Stelle wird zu 90% Handgelenk. Daher ist das Tattoo recht klein.
    Ich weiß, die Entscheidung liegt am Ende bei mir.
    Ich verbitte mir Kommentare wie "du bist zu jung dafür"
    Es geht nur um das Motiv, nicht um meine Entscheidun zum Tattoo allgemein.

    DANKE
     
    #1
    User 12616, 3 August 2005
  2. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    mir gefällt keines der motive
    noch weniger gefällt mir das du als mädchen nen totenkopf willst.

    was mir aber am allerwenigsten gefällt ist die stelle wo es hin soll.
    denk man darüber nach, was du evtl in 5 jahren machst und ob da eine tätowierung am handgelenk so gut kommt.
    ich mein in der schule oder auch an der uni, ist das fast egal, aber im späteren berufsleben eine tätowierung am handgelenk kann da mehr als nur hinderlich sein.

    also was den punkt angeht, solltest du mal genaustens darüber nachdenken. denn handgelenk ist keine stelle, die man mal eben so verstecken kann, schon gar nicht im sommer.
     
    #2
    twinkeling-star, 3 August 2005
  3. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    einer von den letzten drei totenköpfen!!
    die anderen motive mag ich nicht,aber vielleicht solltest du dir ne andere stelle aussuchen wo es hin soll?finde es auch hinderlich in machen situationen.
    aber die entscheidung liegt bei dir,hab nur meine meinung kund getan.
    mfg apfeltasche
     
    #3
    Apfeltasche, 3 August 2005
  4. Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verlobt
    Ahhh ein neuer Tattoo Thread von Dir.......

    Nun mein Tip wäre , such Du noch ruhig ne Weile weiter.

    Wenn kleine Motive,dann nicht zu aufwändig. Wobei mir persönlich Namenslogos und Totenköpfe unangebracht erscheinen.
    Aber Du mußt dann damit leben.......
     
    #4
    Mr.Eierhals, 3 August 2005
  5. Potti
    Potti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich find nr 4 am schönsten.... nur würd ichs vielleicht nen bischen grösser machen als hier dargestellt...
    so mit nem durchmesser von 3-4 cm sieht das garantiert voll cool aus...(auch bei "mädchen", weshalb und gottes willen nich bei frauen???)
    aber den bedenken mit dem berufsleben kann ich zustimmen, da könntest du vielleicht am handgelenk probleme bekommen... kommt halt drauf an was du später machst....
    obs geil aussieht steht für mich ausser frage..
     
    #5
    Potti, 3 August 2005
  6. abcdefg123
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    mir gefallen die auch nicht... sehen alle zu billig aus.... das würdest du später nur bereuen....
     
    #6
    abcdefg123, 3 August 2005
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich hab extra erwähnt dass es lediglich um das Motiv geht.
     
    #7
    User 12616, 4 August 2005
  8. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    ein guter Inker kriegt den zweiten Totenkopf auch hin....

    von den Motiven würd ich ne Mischung aus den letzten dreien bevorzugen....also Schädel leicht seitlich und dann Flammen
     
    #8
    Leeloo, 4 August 2005
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    der Stern....auch wenn der keine Bedeutung hat oder?

    Ich finde aber alle häßlich, ich wollte mich seitdem ich 15 bin unbedingt tätowieren lassen, hab mir aber gesagt dass ich lieber abwarte. Habe den Wunsch noch so 7 Jahre gehabt und letztendlich bin ich jetzt heilfroh es nicht gemacht zu haben! :!:
     
    #9
    Honeybee, 4 August 2005
  10. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    Hast du dir denn überlegt, was du mit dem Tattoo ausdrücken willst? Danach würde ich auch das Motiv auswählen. Oder ist es einfach nur so?

    Und auch wenn du es nicht hören willst: Ein Tattoo an einer immer sichtbaren Stelle, kann dazu führen, daß du in manchen Jobs nicht angenommen wirst!
     
    #10
    Schlumpf Hefti, 4 August 2005
  11. eos
    eos
    Gast
    0
    Ich finde keines der Motive wirklich schön. Aber wir müssen es auch nicht für dich entscheiden, die Entscheidung musst du ganz alleine treffen, denn du wirst im Gegensatz zu uns damit leben müssen.
     
    #11
    eos, 4 August 2005
  12. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    das hab ich jetzt erst bewusst gelesen......also ich denke du solltest noch warten bis du's wirklich durchziehst, einfach weil ich den Eindruck hab, dass du gar nicht genau weißt WAS du willst und bevor das nich zu 100% feststeht, solltest du warten


    @ "Du-Kriegst-keinen-Job-mehr-Pöbler": je nach Größe und Platzierung des Motivs könnte sie's doch mit ner Uhr oder nem Schweißband oder was weiß ich verdecken
     
    #12
    Leeloo, 4 August 2005
  13. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Da ja keine Diskussion über anderes.. sondern nur um das Motiv.. mal dazu was.


    Du wirst arg Probleme haben, das Motiv auf die Größe fürs Handgelenk. Zu klein geht nämlich schlicht und ergreifend nicht. Mein Tattoowierer hat mir schlicht und ergreifend bei allen Motiven mit denen ich ankam abgeraten (und die waren teils noc hviel viel schlichter..).. weil eben einfach zu klein. In ein paar Jahren besteht dann nämlich die GEfahr,dass sich durch Hautveränderungen einfach alles irgendwie zusammenzieht und aussieht wie verlaufen oder sowas. Und das ist doch nicht grade toll.

    Also leg das Geld beiseite, überstürz es nicht und such Dir ganz in Ruhe ein Motiv passend für die Stelle.

    Gruß,
    Kathi - die auch mit 14 ein Tattoo bekam.
     
    #13
    Tinu, 4 August 2005
  14. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Da sind ja alle gegen ein Tattooo :grrr:
    Also ich würde den Stern machen...
    und die Stelle find ich cool...
    Totenköpfe finde ich, passen irgendwie nicht an diese Stelle,
    aber der schönste wäre Nr. 4.
    mache irgendwann auch etwas am Handgelenk (unterhalb)
    aber kein solches Motiv... muss mir das aber noch genauer überlegen!
     
    #14
    Jou, 4 August 2005
  15. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Ick würd Nr. 5 nehmen. Wieso eigentlich ausgerechnet n Totenkopf?
     
    #15
    Ramalam, 4 August 2005
  16. Charlize
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ich bin für den Stern. Sieht glaub ich am Handgelenk am besten aus. Hat das was mit deiner Einstellung zu tun? Naja Totenköpfe find ich jedenfalls ganz und gar nicht gut :zwinker:
     
    #16
    Charlize, 4 August 2005
  17. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Wie wärs mit selber zeichnen? Hab schon viele Entwürfe für meinen Schatz gezeichnet und man merkt, wie schnell sich der Geschmack ändert *G
    Mit was Selbstgezeichnetem hassu wenigstens was eigenes und nicht son 0815 Ding *G
    Ich finde es immer toll wenn Leute ein Geschichte zu ihrem Tattoo erzählen können, oder es halt etwas sehr spezielles für sie Bedeutet und dann nicht kommt "Och ich hatte grade Geld und brauchte schnell mal nen Motiv" oder irgendwas aller Arschgeweih :zwinker:

    Naja also ich find den Stern am besten....
    MFG Katja
     
    #17
    User 16418, 4 August 2005
  18. Crazy Racoon
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Zu den Motiven:
    gefällt mir keins davon
    Die Totenköpfe sowieso nicht
    ein bandlogo (wenns auch nur das smile ist) würde ich mir nie stechen lassen.
    und der stern is einfach nur hässlich :grin:

    obwohl ich mir denken kann, dass du das nicht hören willst: handgelenk is blöd find ich. kann jeder sehen. ich will dich jetzt wirklich nicht persönlich angreifen, aber wie kann man so engstirnig sein und ein tattoo an einer immer sichtbaren stelle machen? versteh ich absolut nicht...
     
    #18
    Crazy Racoon, 4 August 2005
  19. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich mag die Motive alle nicht leiden und finde die Stelle (Handgelenk) sehr unüberlegt. Bei einigen Jobs (z.B. Polizei) dürfte man damit gar nicht mehr anfangen.
     
    #19
    User 18889, 4 August 2005
  20. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Also erstmal, ich würd mich erst tätowieren lassen wenn du dir 100-prozentig sicher bist welches Motiv du willst und nich nur solange du Geld hast...!
    Schau, vor kurzem warst du dir noch sicher du willst nen Drudenfuss und plötzlich hast du wieder 6 neue Alternativen….

    Ansonsten...zu den Totenköpfen (die ich für’n Mädel und auch so am Körper tätowiert scheiße fände…): 1. naja, gibt bessere! Bist du tot? 2. Bist du’n wanderndes Biologiebuch? 3. Let meeeee entertain you… :-/ 4. Idee is gut aber trotzdem bissl komisch… (mit dem Kinn un so) 5. n Totenkopf zusammen mit ner Rose? Gott wie kitschig!

    Ok dann nehm ich echt noch den Stern…wobei mich dass auch nich grad begeistert…
    So ein geiles Tribalmäßiges Tattoo oder n chinesisches Zeichen wären meine Favoriten…
    oder ein Motiv zu dem du eben einen Bezug hast!
    (Ich bezweifle stark dass irgendeiner Frau, die aus dem Teenageralter raus ist, immer noch ein Totenkopf an ihrem Körper gefällt, den sie nie mehr loswird…--> sorry, ich wollte nich urteilen, aber war halt meine Meinung…)
     
    #20
    Shakti, 4 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tattoo Motiv
Blackschock
Lifestyle & Sport Forum
22 August 2013
43 Antworten
Immortality
Lifestyle & Sport Forum
9 September 2006
15 Antworten
Dexterinus
Lifestyle & Sport Forum
5 Februar 2006
20 Antworten