Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tattoo - Preis

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 12616, 5 Juni 2005.

  1. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Wisst ihr, wie viel es ungefähr kostet, sich sowas hier:

    [​IMG]
    einfach schwarz, ca. 4x4 cm als Tattoo stechen zu lassen?

    Will ich irgendwann Mal machen.. vll. zum nächsten Geburtstag *g* möchte nur mal wissen, wie teuer es in etwa wäre.
     
    #1
    User 12616, 5 Juni 2005
  2. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Ich würde mal schätzen 50 Euro.
    Weil das Tattoo von ner Freundin (10x5cm) hat 100 Euro gekostet.

    Tipp: :zwinker:
    Druck es einfach aus, geh ins nächste Studio und frag!
     
    #2
    Schneggchen, 5 Juni 2005
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ja möcht ja nur mal in ungefähr wissen was mich erwartet.
    50€ geht ja noch..
    Naja mal gucken, vll. kann mir Schatzi das zu Weihnachten schenken :grin:
    Wenn ich meine Eltern überzeugen kann..
     
    #3
    User 12616, 5 Juni 2005
  4. Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ne freundin von mir hat sich ne rose auf den busen stechen lassen,das ding ist nicht größer als 5 cm und es hat ca 130€ gekostet,wenn ich mich recht errinere
    ich stehe auch voll auf tattoos,aber ich hab sone angst vor nadeln*G*
    mfg apfeltasche
     
    #4
    Apfeltasche, 5 Juni 2005
  5. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Du solltest auch in mehreren Studios nach dem Preis fragen.
    Das du dann das günstigste und sauberste Studio nehmen kannst!!
     
    #5
    Schneggchen, 5 Juni 2005
  6. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    @Schneggchen, bei Tattoos sollte man generell als LETZTES nach dem Preis gehen. Ich würde auch so etwa 50 Euro schätzen, aber wenn sie einen wirklich guten Tätowierer in ihrer Gegend hat, der 80 Euro dafür haben will, dann kostet es halt 80 Euro - so lange das Ergebnis sauber gestochen ist, sollte der Preis Nebensache sein. (Natürlich nur in gewissen Grenzen - wenn's plötzlich 200 Euro kostet, dann stimmt mit dem Tätowierer irgendwas nicht. *g*)
     
    #6
    Bakunin, 5 Juni 2005
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ja klar darf der Preis nicht allein entscheidend sein.
    Ich würd eh nur dahin gehen, wo ich mich habe schon piercen lassen und auch ein Kumpel gute Erfahrungen gemacht hat. Das ist aber ziemlich weit weg. Hab mal ne Mail hingeschickt.

    Wollte nur mal einen Richtwert haben.

    Danke :smile:
     
    #7
    User 12616, 5 Juni 2005
  8. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    @Diotima - wo soll's denn überhaupt hin?
     
    #8
    Bakunin, 5 Juni 2005
  9. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich schwanke..
    Entweder aufm Unterarm (so außem am Ellenbogen) oder am Hüftknochen..
     
    #9
    User 12616, 5 Juni 2005
  10. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Hm, ich fänd' das glaub ich an der Innenseite vom Unterarm schick... :smile:
     
    #10
    Bakunin, 5 Juni 2005
  11. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ist das eigentlich sehr unterschiedlich von den Schmerzen her, wo man sich tättowieren lässt?
     
    #11
    User 12616, 5 Juni 2005
  12. Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verlobt
    Hmmm.....Ein Pentagramm....

    Wo willste das denn hinstechen lassen ?

    Die Größe sollte so gewählt werden,daß ein Gegenüber in 5m Entfernung dieses auch als solches erkennen kann und dir nicht antwortet: "Was das ist ein Tattoo?? ich dachte das ist ein Dreckfleck oder ein Muttermal"....
    (4x4 ist nicht wirklich groß,sowas macht man nur an kleine stellen wie Knöchel)

    Die Kosten für ne nummer Größer sind nur minimal höher oder mitunter sogar gleich, manchmal sogar billiger!
    Ich kenne einige Tätowierer,die sagen: "Wenn einer unbedingt so ein Miniteil haben will,dann bekommt der das,aber dann lass ich mir die Pfitzelarbeit ordentlich bezahlen!"

    Denk dran,es ist etwas,was Dich Dein Leben lang begleiten wird.

    Da solltest Du nicht nach dem Preis , sondern viel lieber danach schauen, wie Tattoo-Mann/Frau arbeitet.
    Nimm Dir dazu das Buch mit den Fotos, da dies dessen eigenen Kunstwerke sein dürften. Frag Leute die da waren! und schau Dir an wie es bei ihnen geworden ist.
    Lieber ein paar Wochen/Monate länger gesucht als Billig-Pfusch auf der Haut oder irgendeine Infektion hinterher!

    Es gibt schon mehrere Threads zu diesem Thema, benutz mal die Suchfunktion.
     
    #12
    Mr.Eierhals, 5 Juni 2005
  13. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Naja ich sagte ca. kann also mehr sein.. Ich bin mir ja auch noch nicht sicher, wo es hin soll, das ist auch entscheidend für die Größe. Wahrscheinlich Unterarm.

    Und Zeit zum Überlegen habe ich genug, werde es frühstens Weihnachten machen.
     
    #13
    User 12616, 5 Juni 2005
  14. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    N' Kollege hat 4,5 * 4 cm. ist aber ein kleines bisschen komplizierter gewesen als ein Pentagram hat dann mit 75 € zu Buche geschlagen. Und im Nachhinein hätte er dafür lieber vollgetankt :-D

    Öhm stimmt das angegebene Alter? Ich weiss ja nicht aus welchem Beweggründen du gerade dieses Zeichen gewählt hast aber ich vermute, dass die Entscheidung auf die aktuelle Lebenseinstellung zurückführbar ist. Mit 16 kann sich daran ja noch ein kleines bisschen was tun im Laufe der nächsten Jahre und wenn du dich dahingehend entwickelst das du jeden Bezug zum Pentagram verlierst hast du es und wirst es nicht mehr los. Versteh das nicht falsch, jeder darf mit seinem Körper machen was er will ich mein nur das ich mal vor einer ähnlichen Entscheidung stand und es gelassen habe und jetzt so ca. 2 jahre später recht froh darüber bin.
     
    #14
    DerKeks, 5 Juni 2005
  15. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich wollte diese Diskussion vermeiden..
    Ja, mein Alter stimmt und ja, es hat etwas mit meiner Lebenseinstellung zu tun.

    SOLLTE, ich es bereuen, irgendwann, kann man daraus immer noch einen komplett schwarzen Stern machen, der dann keine besondere Bedeutung mehr hat.
     
    #15
    User 12616, 5 Juni 2005
  16. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, da es kein schwieriges Motiv ist und dazu noch klein, nehme ich an, dass es in dem Preisbereich meiner Vorredner liegt. Zum Rest sage ich nix mehr, wurde ja schon alles gesagt :schuechte
     
    #16
    mamischieber, 6 Juni 2005
  17. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    ja nääää,hier nich die sarah kuttner nachmachen,das kann ja jeder!!:grin:
     
    #17
    Sonata Arctica, 6 Juni 2005
  18. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Ich find das cool :schuechte

    Hab Antwort gekriegt von dem Studio, ca. 60€ wird es wohl kosten.
    Das geht ja.
     
    #18
    User 12616, 6 Juni 2005
  19. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    ich find das auch cool,aber wenigstens ne andere stelle kann man ja nehmen,... :smile:
     
    #19
    Sonata Arctica, 6 Juni 2005
  20. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    *pfff*
    Vll. fällt mir ja noch ne bessere... "individuellere" Stelle ein.
    Ok Miss Beatsteak? :grin:
     
    #20
    User 12616, 6 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tattoo Preis
familienschreck4ever
Lifestyle & Sport Forum
25 April 2016
9 Antworten
tallyy
Lifestyle & Sport Forum
30 November 2015
20 Antworten
candy.441
Lifestyle & Sport Forum
2 Januar 2014
7 Antworten
Test