Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Krümelchen89
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    8 September 2008
    #1

    Tattoo stechen

    Hi,

    ich will mir demnächst ein Tattoo in der Leistengegend stechen lassen.
    Wie lange durfet ihr nach dem Stechen keinen Sport machen? Muss man da an der Leiste besonders aufpassen/länger warten?


    Lg
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Tattoo stechen lassen - Fragen
    2. Tattoos
    3. Tattoo
    4. Tattoo
    5. tattoos
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.353
    898
    9.198
    Single
    8 September 2008
    #2
    Also meins ist zwar am Schulterblatt, aber ich kann mich jetzt nicht erinnern, dass ich überhaupt die Anweisung bekam, keinen Sport zu machen. :ratlos:
    Nicht schwimmen hat er gesagt und nicht ins Solarium, aber Sport allgemein... Kann ich mich echt nicht erinnern.

    Warum sollte das in der Leistengegend irgendwie besonders sein?
    Kann höchstens sein, dass es am Hosenbund besonders reibt, aber das machts dann ja auch ohne Sport.
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    8 September 2008
    #3
    Du solltest die ersten 5 Tage am besten keinen Sport machen, Schweiß ist nicht so doll für nen frisches Tat.

    Naja anner Leiste solltest du aufpassen das dir Hosen nicht den Schorf/die Kruste abreißen. Ansonsten alles ganz normal wie bei anderen Tats auch.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    8 September 2008
    #4
    Ich habe 12 Stunden nachdem ich tätowiert wurde wieder Sport gemacht.
    Das Tattoo war durch eine Folie mit kleinen, luftdurchlässigen Löchern abgedeckt.
    Die Klamotten sollten nicht an die Kruste des Tattoos reiben.
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    8 September 2008
    #5
    Wie lange du nicht sporteln solltest kann dir ja auch der 'Steher' :grin: sagen. Frag vorher einfach nach.
    Mir hat er gesagt, ich solle möglichst zwei Wochen lang nicht schwitzen (also keine Sauna und kein Sport), nicht ins Schwimmbad etc.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    8 September 2008
    #6
    Eigentlich kann ich immer das selbe sagen. Fragt den Profi. Er wird euch über alles Auskunft geben was euch auf dem Herzen liegt.
    Habe in Tattoo etwa an der selben stelle wie du. Ich Durfe ohne weiteres Sport treiben aber halt eben schwizen sollte man nicht so doll am anfang somit fällt Sport selbst aus
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste