Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tattoo stechen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Krümelchen89, 8 September 2008.

1. Krümelchen89
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi,

ich will mir demnächst ein Tattoo in der Leistengegend stechen lassen.
    Wie lange durfet ihr nach dem Stechen keinen Sport machen? Muss man da an der Leiste besonders aufpassen/länger warten?

Lg

Krümelchen89, 8 September 2008
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Also meins ist zwar am Schulterblatt, aber ich kann mich jetzt nicht erinnern, dass ich überhaupt die Anweisung bekam, keinen Sport zu machen. :ratlos:
    Nicht schwimmen hat er gesagt und nicht ins Solarium, aber Sport allgemein... Kann ich mich echt nicht erinnern.

Warum sollte das in der Leistengegend irgendwie besonders sein?
    Kann höchstens sein, dass es am Hosenbund besonders reibt, aber das machts dann ja auch ohne Sport.

krava, 8 September 2008
  3. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Du solltest die ersten 5 Tage am besten keinen Sport machen, Schweiß ist nicht so doll für nen frisches Tat.

Naja anner Leiste solltest du aufpassen das dir Hosen nicht den Schorf/die Kruste abreißen. Ansonsten alles ganz normal wie bei anderen Tats auch.

User 16418, 8 September 2008
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich habe 12 Stunden nachdem ich tätowiert wurde wieder Sport gemacht.
    Das Tattoo war durch eine Folie mit kleinen, luftdurchlässigen Löchern abgedeckt.
    Die Klamotten sollten nicht an die Kruste des Tattoos reiben.

xoxo, 8 September 2008
  5. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Wie lange du nicht sporteln solltest kann dir ja auch der 'Steher' :grin: sagen. Frag vorher einfach nach.
    Mir hat er gesagt, ich solle möglichst zwei Wochen lang nicht schwitzen (also keine Sauna und kein Sport), nicht ins Schwimmbad etc.

happy&sad, 8 September 2008
  6. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Eigentlich kann ich immer das selbe sagen. Fragt den Profi. Er wird euch über alles Auskunft geben was euch auf dem Herzen liegt.
    Habe in Tattoo etwa an der selben stelle wie du. Ich Durfe ohne weiteres Sport treiben aber halt eben schwizen sollte man nicht so doll am anfang somit fällt Sport selbst aus

User 49007, 8 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...