Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tattoo-Vorlagen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von glashaus, 10 April 2004.

  1. glashaus
    Gast
    0
    Kennt noch jemand gute Seiten mit kostenlosen Tattoo-Vorlagen oder sind die mittlerweile ausgerottet im WWW? :zwinker:
     
    #1
    glashaus, 10 April 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    ich hab auch schon gesucht, aber mittlerweile sind wohl alle kostenpflichtig. aber in den meisten tattoo-shops liegen ganz viele Zeitschriften...
     
    #2
    cat85, 10 April 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Oder du lässt dir eins zeichnen.

    Eine Freundin von mir hat einer anderen ein Triabel (wie immer man das auch schreibt *g*) für über den Steiß gezeichnet. Sieht klasse aus und hat garantiert auch keine andere in der Form.

    evi
     
    #3
    evi, 10 April 2004
  4. Johnboy
    Gast
    0
    Tribal
     
    #4
    Johnboy, 10 April 2004
  5. evi
    evi
    Gast
    0
    ...aber an Kreativität kaum zu überbieten... ;-)

    evi
     
    #5
    evi, 10 April 2004
  6. Johnboy
    Gast
    0
    Stimmt.

    :eckig:

    (was soll eigenltlich dieser eckige Smiley bedeuten)
     
    #6
    Johnboy, 10 April 2004
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Johnboy.. dieser eckige Smily würde ich so sehen, n grinsen was aus der Reihe fällt *GG

    Zu den Vorlagen.. ich könnt da auch welche gebrauchn *G aber die ganzen Seiten die ich mal hatte sind mittlerweile kostenpflichtig.. *grmlz

    und die im Tattoo studio darf man sich überwiegend nur genau anschauen wenn man vor hat sich tattowieren zu lassen.. so hab uich das bis jetzt zumindest erlebt..
    Ich werd mich nächstes Jahr auch tattoowieren lassen *Fg
    und evtl. das was ich haben will selber zeichnen ^^ bzw. n paar bekannte bitten was zu zeichnen und dementsprechend aussuchen *G

    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 11 April 2004
  8. glashaus
    Gast
    0
    Ich hab mittlerweile ein Foto gefunden, welches vom Stil her mich total fasziniert hat, is nur das falsche Körperteil :zwinker:
    Jetzt bekomm ich eins von meiner KiGa-Freundin 'maßgezeichnet' quasi :smile:
     
    #8
    glashaus, 11 April 2004
  9. Jungmann89
    Jungmann89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    Wähhhh ... Tattoos ... ich würde nicht drauf stehen.. naja deine sache
     
    #9
    Jungmann89, 12 April 2004
  10. glashaus
    Gast
    0
    Jungmann89 hatte ich danach gefragt? :grin:
     
    #10
    glashaus, 12 April 2004
  11. len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    #11
    len, 13 April 2004
  12. Jungmann89
    Jungmann89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    Hmm ... nein aber ich muss überall meinen Senf dazugeben ^^
     
    #12
    Jungmann89, 13 April 2004
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hallo *G

    Ich bin heute im chat auf die Idee eines Intimtattoos gebracht worden *GG..

    So.. wer hat denn hier schon eines und kann ERfahrungsberichte evtl auch Fotos (per PN) *G liefern? :link:

    vana
     
    #13
    [sAtAnIc]vana, 2 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tattoo Vorlagen
H. Golightly
Off-Topic-Location Forum
15 August 2014
12 Antworten
bambi<3
Off-Topic-Location Forum
8 September 2013
19 Antworten
Juvia
Off-Topic-Location Forum
11 Januar 2004
31 Antworten