Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tattoo - Wie gefällt euch das Motiv?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Mondmann, 3 September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Hallo, habe eben mal eine Vorlage gemacht von meinem (so wie ich es ungefähr machen will) Tattoo:

    [​IMG]
    So siehts aus, wie findet ihr es?

    Mondmann still cute
     
    #1
    Mondmann, 3 September 2003
  2. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Wofür steht die 51809?
     
    #2
    DocPixel, 3 September 2003
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    denke mal das steht für 08/15. Die 9 würde ich dann weglassen.

    Wo soll das Tattoo denn hin? Empfehle Genick.
     
    #3
    madison, 3 September 2003
  4. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    heißt der Bar-Code auch etwas?

    jeder Strich hat ja bekanntlich einen Wert!

    greetz, der Scheich
     
    #4
    Scheich Assis, 3 September 2003
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Kommt drauf an, wos hin soll ... Nacken fänd ich super.

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 3 September 2003
  6. kiki87
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    vergeben und glücklich
    zu viel Darkangel geschaut? :grin:

    :engel:
     
    #6
    kiki87, 3 September 2003
  7. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nicht ganz mein Geschmack, aber zumindest ein Motiv mit dem nicht jeder rumläuft :smile:.
     
    #7
    Yana, 3 September 2003
  8. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis Themenstarter
    703
    101
    0
    Single
    hey mit der 08/15 bringste mich auf ne idee :smile2:
    mögliche Stelle: Genick, Fusssole, Oberarm Innenseite, Hintern oder hinters Ohr
    Naja die stellen stehen noch zur Debatte.

    @zu viel Darkangel geschaut?: Nein, noch nie gesehen (ausser im videotext und beim zappen)

    Mondmann forgotten

    Ps: bildet die quersumme (aber eigentlich wollte ich nur ein paar Zahlen :smile2:) war dann mehr oder weniger zufall.
     
    #8
    Mondmann, 3 September 2003
  9. Angelina
    Gast
    0
    Hi,

    find das Tattoo KEWL! :zwinker:
    Ich kenne jemanden der hat auch einen Strichcode hintem im Genick.
    Sieht lustig aus und am liebsten würd ich ihn jedesmal über die Kasse ziehen. Damit hat man auch immer echt gute Anmachmöglichkeiten *g*

    Er zeigt dann immer seinen Nacken
    und sagt in der Kneipe:

    "Na mein Strichcode is auch verfügbar, aber nicht nur der!":grin:
    Oder sonstige dumme Sprüche.
    Man kann auf jedenfall immer lachen und er wird deswegen DAUERND angesprochen. Er hat auch kurze Haare, so dass es da hinten eben gleich allen auffällt. Dennoch irgendwie genial! :smile:
     
    #9
    Angelina, 3 September 2003
  10. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich finde es gut, und wenn Du es auch noch ins Genick machen lässt, bist Du einer von Tausenden. Aber die Diskussio hatten wir auch schon mal. Ich habe am linken Oberarm ein Tribal und am Rechten einen Drachen, womit iich einer von Millionen sein dürfte.

    Mach' was Du denkst. Ich finde Barcode als Tattoo gut. Tip für die Zahlen: Dein Geburtsdatum (oder Haltbarkeists=Sterbedatum hehe).
     
    #10
    space, 3 September 2003
  11. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    uuuuh

    5+1+8+0+9 = 23 --> Illuminaten?? :grin: :grin:

    greetz, der Scheich
     
    #11
    Scheich Assis, 3 September 2003
  12. SunMoonStars
    0
    hey,

    ich find das motiv auch total genial, würd die zahlen durch dein geburtsdatum oder geburtsjahr ersetzen, dann ist es irgendwie wenigstens ein bisschen persönlicher... hab auch ein tattoo am rechten knöchel... 2 chinesische zeichen, also auch eher ein maßentattoo, werd aber nun anfangen ein eigenes tribal zu zeichnen, dass dann zwischen die schulterblätter soll :cool:
    viel spass noch beim motiv "austüfteln"

    jessi
     
    #12
    SunMoonStars, 3 September 2003
  13. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Könntest Du das "Property of Nobody" durch ein "liebes-forum.net" oder "powered by planet-liebe.de" ersetzen? Ich wette DocDebil lässt dafür auch was springen... *fg*
    Kleiner Tipp zum Barcode: es gibt im Netz Codegeneratoren, ich würd da irgendwas reinverschlüsseln und den dann genauso übernehmen...
     
    #13
    DocPixel, 3 September 2003
  14. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis Themenstarter
    703
    101
    0
    Single
    Das hört sich interssant an, kannst du da mal konkret einen Link geben?

    @ scheich: jap :grin: *uhhhhhh*

    @DocPixel, darf ich auch noch deinen Nickname und deine E-Mail adresse tättowieren lassen? :zwinker:

    Mondmann powerd by
     
    #14
    Mondmann, 3 September 2003
  15. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Als Beispiel:

    http://www.barcodesinc.com/generator/index.php

    Gibt aber auch richtige Programme die das machen. Musst Du mal gucken wie Du den verschlüsseln willst, gibt da mehrere Möglichkeiten. Wir haben hier in der Firma nen Barcodereader, ist ganz lustig sowas. Und wär doch cool wenn Du irgendwann mal wirklich gescannt wirst und dann da sowas wie "Mondmann tattooed" steht oder so... :zwinker:

    [​IMG]
     
    #15
    DocPixel, 3 September 2003
  16. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Und als Programm kannste das hier downloaden ... Freeware :zwinker:

    Juvia
     
    #16
    User 1539, 3 September 2003
  17. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis Themenstarter
    703
    101
    0
    Single
    scheisse, jetzt muss ich mir noch mehr überlegen :zwinker:
    nee ist ja sehr geil individuell.

    Hm aber ich bin nicht so zufrieden mit dem "Property of Nobody"
    eigentlich nur mit dem Nobody. hat jemand eine idee wie man es anders ausdrücken könnte?

    Mondmann sinnlich
     
    #17
    Mondmann, 3 September 2003
  18. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Property of Anybody? *gg*
     
    #18
    DocPixel, 3 September 2003
  19. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    own property? *g*
     
    #19
    Scheich Assis, 3 September 2003
  20. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    In 20 Jahren gucken dich alle doof an, weil es dann keinen Strichcode mehr geben wird....sag ich jetzt mal so...
     
    #20
    Chilly, 3 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tattoo gefällt euch
H. Golightly
Off-Topic-Location Forum
15 August 2014
12 Antworten
bambi<3
Off-Topic-Location Forum
8 September 2013
19 Antworten
_Mimi_
Off-Topic-Location Forum
24 März 2011
2 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test