Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • elmi
    Gast
    0
    22 März 2003
    #1

    Tattoo wo hin damit? ...

    Hallo zusammen

    Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage! Hoffe ich hab das richtige Forum erwischt! :zwinker:

    Ich möchte mir in der nächsten Zeit ein Tattoo machen lassen! Bin mir aber noch nicht sicher wo!

    Also wo würdet Ihr euer Tattoo hin machen lassen? Und wo finden es die Frauen bei den Männern am schönsten? Bzw. gibt es stellen wo ihr bei einem Mann sicher kein Tattoo sehen wollt!? (jaja dort sicher ned... :rolleyes:)

    Ach ja, ihr könnt mir auch gleich beim Aussuchen helfen...! :cool1:

    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9

    greez
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. wo hinschauen?
    2. seifenstücke... wohin damit?
    3. Tattoos
    4. Tattoos
    5. Wo ist sie denn hin?
  • beazy
    beazy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    22 März 2003
    #2
    hmmm.. also mein freund hatte mal vor sich in den nacken eins machen zu lassen... das chenisische zeichen für ewigkeit... wa ne geile idee.... aber irgentwie isser davon wieder abgekommen ich weiss aber nich wieso.... (ich fand das wa ne gute idee) aber soooo wen ich so richtig überlege würde ich bei meinem freund nich wollen wen er sich was aufn arm machen lässt oder bein oder so... also die nacken geschichte finde ich am besten.... meine meinung.... ich bleibe dan doch erst mal bei meinen piercings... :tongue: da hab ich auch noch nen paar stellen die frei sind und nich so präsentsind für alle... :tongue:

    gruss BeazY
     
  • beazy
    beazy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    22 März 2003
    #3
    achsoooooo ja... also mir persönlich gefällt keines davon.. wie wäre es wen du dir selber eins malst oder malen lässt? weil das hat dan keiner :zwinker:

    gruss BeazY
     
  • thats_life
    Gast
    0
    22 März 2003
    #4
    Ich habe eins auf dem Bein, das andere Bein und ein innerer Oberarm werden wahrscheinlich noch dazu kommen.
    Bei Dir kommt mir das aber alles recht unsicher vor, Du bist Dir weder bei der Motivwahl noch bei der Plzierung sicher, an Deiner Stelle würd ich es mir noch ne Zeit lang überlegen, Tattoos bleiben für IMMER !
     
  • *BlackLady*
    0
    22 März 2003
    #5
    Mir gefällt von den Motiven her auch keins. Bei den Stellen für Tattoos mag ich eben das übliche. Wobei ich mir die Stelle von Bild 1 nur bei Männern vorstellen kann, sie sich das wirklich leisten können. Also guter, trainierter Körper und keine Haare.
    Überhaupt mag ich Tattoos an Männern nur, wenn sie einiger Maßen durchtrainiert sind, ganz schlimm finde ich Männer mit Tattoos am Oberarm, welcher dann schabbelig ist. *bäh*
     
  • PinaColada83
    0
    22 März 2003
    #6
    Am geilsten find ich wenn das Tattoo auf dem Oberarm ist. Es sei denn, er hat nur so ein richtig dünnes Ärmchen. Sonst find ich es auch nicht schlecht, wenn es z.B. auf dem Hintern ist.
    Von den Motiven die du aufgeführt hast, gefällt mir persönlich keines, da gibt es wesentliche schönere.
     
  • elmi
    Gast
    0
    22 März 2003
    #7
    Erst mal danke für alle Antworten! :eek4:

    @thats_life hm weiss auch nicht wie ich auf die Idee gekommen bin, kein Kollege von mir hat ein Tattoo! Hab einfach Lust eins zu machen! Ich möchte vor allem ein Tattoo das neutral ist, nicht etwas was ich nach 20 Jahren oder so bereue! Ich werde es mir sicher noch eine weile überlegen!

    @PinaColada83 Auf dem Oberarm finde ich es persönlich auch am geilsten! Das wäre bei mir kein Problem... :cool2:

    Ihr könntet ja mal euer Lieblings - Motiv posten! :smile2:
     
  • Jahwes
    Gast
    0
    22 März 2003
    #8
    Also deine Motive wahren nicht so toll.
    Ich mache mir Dienstag eins.
    Ein richtig geiles Tribal auf mein rechtes Schulterblatt.
    Also von der Machart war die Nummer 6 am besten aber zu einfach.
    Würde dir auch die Schulter empfehlen.
    Sieht niemand und somit kann es dir net zum Nachteil werden.

    CU

    Jahwes
     
  • SoMa
    Gast
    0
    22 März 2003
    #9
    Hm, ich würde mir nen Barcode (ihr wisst: diese strichle) auf die untere Wade beim Fuss oder auf eine Schulter machen.
    (Generier ich mir vorher was über ein Tool [irgendein Text] und druck des aus für's Tatoo stechen)
     
  • len
    len
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    nicht angegeben
    22 März 2003
    #10
    jetzt nurmal so: hör nicht auf andre sondern mach das was du willst dahin wo du es willst. nicht das andre dir jetzt schlechtes raten würden, aber es muss ja dir gefallen.
    nur mal so am rand


    gruss
    len
     
  • thats_life
    Gast
    0
    22 März 2003
    #11
    @ soma:
    meinst Du man kann es so genau stechen, daß der Code noch funzt?.....Falls ja wärs echt ne witzige Sache, wenn man Daten wie die eigene Blutgruppe oder so nimmt wärs sogar noch praktisch :zwinker:
     
  • SoMa
    Gast
    0
    22 März 2003
    #12
    Hm, gar net dran gedacht - wär sicherlich cool.
    Aber glaube kaum, dass der Notarzt in der OP einen Handscanner bei sich hat, um deine Blutgruppe rauszufinden.

    Ne, würde da vielleicht meinen Namen als Barcode (so 5x2cm) stechen lassen.
     
  • doubleT
    Gast
    0
    23 März 2003
    #13
    das mit dem Barcode hab ich auch mal überlegt

    Den Strichcode für meinen namen in ziffern hab ich auch schon

    (buchstaben geht ja nicht, also a ist 1 und b ist 2 ...)

    naja, aber wenn das schon mehrere haben / wollen ... hmm
     
  • tesakrep
    tesakrep (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 März 2003
    #14
    bist Du Dir wiklich sicher das Du eins willst...
    Bei Motivwahl und Ort solltest Du doch nicht auf wildfremde Leute Rücksicht nehmen... es muss Dir ja auch selbst gefallen, ich würde nochmal drüber nachdenken
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    23 März 2003
    #15
    bei nem tattoo sollte es dir eigentlich scheißegal sein, was andere dazu sagen, schließlich musst du es tragen und dazu stehen und das sein leben lang!

    mein ex hat z.b. ein tattoo am popo und am nacken.
    am popo ein hanfblatt und am nacken ein stern.

    dann ein anderer ex von mir hat ein riesen tattoo: hinter der rücken voll und das zieht sich dann übers schulterblatt runter bis zu den händen.

    tattoos, die ich net schön finde, sind alle möglichen im gesicht, ich finde, da gehört kein tattoo hin und intim auch net.

    was ich aber geil find ist wenn ein typ glatze hat und auf dem kopf ein tattoo, das is geil, aber net im gesicht bitte...
     
  • Ragnarök
    Gast
    0
    23 März 2003
    #16
    Also ich muss auch sagen dass mir von den Tattoos die du gepostet hast keines gefällt. Aber ich find die beste Stelle fürn Tatto ist sicherlich der nacken oder die Arme. Beim Nacken könntest halt Probleme kriegen zB bei Bewerbungen usw....
    Aber meiner Ansicht nach darf ein tattoo nur schwarz sein.... farbige Tattoos find ich echt schrecklich...
     
  • elmi
    Gast
    0
    23 März 2003
    #17
    @all Klar werde ich auf mich hören! Jedoch wollte ich auch mal von anderen Leuten hören was Sie über dieses Thema denken!

    Zur Barcode Idee: Finde ich nicht schlecht mal schauen... bei mir würde das dann so aussehen! :grin:

    Mit Buchstaben

    Mit Zahlen

    Hab noch Tonnen weisse andere Barcode Fonts! Wenn Sie jemand möchte send ich sie gerne... :zwinker:
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    23 März 2003
    #18
    Wenn ich mir eins machen lassen würde wäre es erstens mal was selber entworfenens und kein Standard-Ding und ich würde es mir entweder annen Knöchel oder unern Bauchnabel machen lassen... naja, aber da ich mir bei der Stelle noch nich 100pro sicher bin muss ich noch was warten :smile:

    Und Barcodes - die Idee ist ja witzig, aber nich wenn das so viele haben...
     
  • The Saint
    Gast
    0
    23 März 2003
    #19
    Also ich muss auch mal sagen das mir keines der oben genannten Tatoo´s gefallen hat.
    Bei mir liegt es aber eher daran das ich es nicht gut finde wenn man sich ein Tatoo machen läßt das schon jemand hat.
    Ich würde das Mega Peinlich finden wenn ich in nem Schwimmbad oder so jemanden sehen würde der das gleiche Tatoo hat wie ich.

    Fändest du das nicht auch viel besser wenn dein Tatoo einmalig ist.

    Ich würde mir mal ein paar Vorschläge aus Tatoo Zeitungen ansehen und wenn dir eines gefällt kann man es ja noch auf dich umändern das du auch zu 100% damit zufrieden bist, denn du bist derjenige der damit rumlaufen muss.

    The Saint
     
  • seXTC
    Gast
    0
    24 März 2003
    #20
    Ich würde dir auf jeden fall raten kein Tattoo an stellen die man nicht mit normalen dingen verstecken kann d.h. Gesicht/Hände/unterarme usw usw
    Da bekommst du nur Probleme in deinem späteren Leben
    Es gibt heute leider immernoch leute die mit Tattoos/Piercings Knasterfahrungen verbinden
    Traurig aber leider wahr
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste