Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • **Tequila**
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    5 September 2006
    #1

    Tattoo wo???

    also ich will ein ganz kleines tattoo(2-3cm), will es aber aus beruflichen gründen an net stelle wo man es in bürokleidung nicht sieht.
    was fällt euch da so ein?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Tattoo
    2. Tattootipps?
    3. tattoo
    4. tattoovorlage
    5. tattoo
  • afferl
    Gast
    0
    5 September 2006
    #2
    der körper ist groß...

    ein bissl genauer wär schon gut, auch was das motiv betrifft, und 2x3 cm ist ja schon fast unsichtbar

    und soll mans in badekleidung sehen?
    in unterwäsche?
    in nicht büromäßiger sommerkleidung?
     
  • **Tequila**
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    Single
    5 September 2006
    #3
    ja also es wird ein buchstabe.

    und man soll es auch in sommerbürokleidung nicht sehn.also es kann nicht aufm arm oder so sein.
    im bikini oder kurzen hosen ist es egal,da kann man es ruhig sehen.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    5 September 2006
    #4
    Kopfhaut
    Hinters Ohr
    Wirbelsaeule
    Huefte
    Arschbacke
    Intimbereich
     
  • DieKleene
    DieKleene (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2006
    #5
    Im Nacken find ichs schön, aber dann musst halt die Haare drüber hängen lassen, wenn man es im Büro nicht sehen soll.
     
  • Schnuckelsau
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    5 September 2006
    #6
    Ich find sowas schön, wenn das so links nebem dem rechten hüftknochen rausguckt, und wenn man dann bikini trägt, das frech rausguckt:zwinker:
     
  • afferl
    Gast
    0
    5 September 2006
    #7
    also nacken ist definitiv nicht unsichtbar, hinterm ohr auch nicht, da gibts branchen wo das als angestellter schon zu viel ist

    und dann bleibt alles was am torso ist zurück :zwinker:

    also brust gefällt mir persönlich nicht
    schulter ist von nem spaghetti-top nicht bedeckt
    lendenregion ist sehr süß, nur hätt ich da nicht an nen buchstaben gedacht
    arsch ist auch immer gut, ein buchstabe wirkt da schnell als brandzeichen was auch nicht schlecht ist
    und ein buchstabe am oberschenkel? ich weiß net...
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    5 September 2006
    #8
    jaaaaaaaaaa :herz:
    da will ich mir vllt auch mal eins machen lassen :drool:

    lg, Kathi1987
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    5 September 2006
    #9
    Ich hab meins auf dem Schulterblatt hinten.
    Da sieht man es nur in Tops mit Spaghettiträgern oder rückenfrei, aber so geht man ja sowieso nicht ins Büro. Normale Sommerkleidung ist kein Problem, da sieht man nichts.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    5 September 2006
    #10
    am fußknöchel abwärts.
     
  • Annii
    Annii (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    5 September 2006
    #11
    fußknöchel oder bei der linken hüfte..allerdings nicht nebem bauchnabel, sondern so weiter unten..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste