Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    2
    vergeben und glücklich
    16 September 2006
    #1

    tattoo

    grüßt euch,

    ich wollte mir ein arabisches schriftzeichen stechen lassen und da wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, wo ich eine vorlage herbekommen könnte. hab schon viel im internet gesucht, aber noch nichts passendes gefunden.
    oder vielleicht hat ja jemand von euch auch so etwas in der art? :zwinker:

    :grin:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. tattoovorlage
    2. tattoo
    3. Tattoo
    4. Tattootipps?
    5. Tattoos
  • Annii
    Annii (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    16 September 2006
    #2
    geh doch mal bei dem gewünschten piercer vorbei, vll hat er ja welche?!
     
  • *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    627
    103
    2
    vergeben und glücklich
    17 September 2006
    #3
    das is das problem: der, zu dem ich gerne gehen würde, hat leider nichts arabisches da.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    17 September 2006
    #4
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  • *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    627
    103
    2
    vergeben und glücklich
    17 September 2006
    #5
    hey danke für die mühe. das problem ist nur, dass ich mir da nicht einfach ein wort draus basteln kann. ich habe mir überlegt, dass ich wahrscheinlich gerne das wort >glück< hätte, aber irgendwie weiß ich auch nicht. hab jetzt im internet eine seite gefunden, wo man sich die vorlage bestellen kann. kostet aber auch in dreifacher ausführung knappe 20 euro.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    17 September 2006
    #6
    wieso 20 euro bezahlen? mensch, sei ein bisschen einfallsreicher.
    laber halt bei ICQ, aol, yahoo oder was auch immer arabische leute an.
    und lass es dir von mehreren unabhaengig uebersetzten und das wort schicken.
     
  • *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    627
    103
    2
    vergeben und glücklich
    18 September 2006
    #7
    jab genau das habe ich heute abend gemacht. eigentlich auch ganz erfolgreich. aber so ganz zufrieden bin ich immer noch nicht.
    ich meine was sind schon 20 euro für etwas, von dem du dein ganzes leben was hast?! :zwinker:
     
  • User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    18 September 2006
    #8
    Dann sei aber vorsichtig das dich bei ICQ niemand verarscht hat und du hinterher ein gaaanz anderes Wort auf deinem Körper stehen hast. Kennst du niemanden in deinem Freundskreis der arabisch spricht?
     
  • VanillaKiss
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    18 September 2006
    #9
    du kannst auch einfach bei google auf sprachtools gehen. da kannst du dann das wort von englisch auf arabisch übersetzen..wenn du es kopierst kann es vorkommen das es dann nicht mehr richtig ist .. ich glaube aber wenn du es in wordpad kopierst ist es noch richtig...
    kannst du ja mal versuchen
     
  • *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    627
    103
    2
    vergeben und glücklich
    18 September 2006
    #10
    daran habe ich nämlich auch schon gedacht...das wäre ganz übel. also ich denke, ich werde mir jetzt dich so eine vorlage für 20 euro besorgen und dann nochmal überprüfen ob das richtig ist und dann fertig.

    leider kenne ich niemanden, der arabisch spricht. das wäre jetzt am einfachsten gewesen.
     
  • *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    627
    103
    2
    vergeben und glücklich
    24 September 2006
    #11
    ich hab da nochmal eine frage und wollte nicht noch einen neuen threat eröffnen, also erneuere ich den nochmal :zwinker:

    könnt ihr mir sagen, wie lange man keine sonne an ein frisch gestochenes tattoo lassen darf? ich gehe nämlich sonst relativ regelmäßig auf die sonnenbank und das is dann ja wohl nicht mehr drin...
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.587
    298
    1.160
    nicht angegeben
    24 September 2006
    #12
    Allgemein wird gesagt, man sollte 4 Wochen nicht ins Solarium oder in die pralle Sonne gehen. Daran würde ich mich auch dringend halten.
     
  • *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    627
    103
    2
    vergeben und glücklich
    24 September 2006
    #13
    okay danke, gut zu wissen. hab eh im moment nicht so viel geld, dann passt das :zwinker:
    nur so interessehalber, was kann denn passieren? verfärbungen oder so was?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste