Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tattoo

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Speedy01, 20 November 2006.

1. Speedy01
    Speedy01 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen.

Bin am überlegen, ob ich mir im Sommer nen Tribal aufn Oberarm tätowieren lassen soll. Bin mir da aber iwie voll unschlüssig.

Wie is das eigentlich wenn man älter wird, oder zum Beispiel die Oberarme dicker werden? Verzerrt dann auch das Tattoo? Und was haltet ihr überhaupt so von Tribals aufm Oberarm?

Speedy01, 20 November 2006
  2. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    Besser im Herbst tätowieren lassen, da Sonne besonders in der ersten Zeit für ein tattoo nicht gut ist.

Funky, 21 November 2006
  3. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Sonne ist sowieso allgemein nie gut für das Tattoo und Tribals hat jetzt mittlerweile auch jeder Depp.

Witwe, 21 November 2006
  4. Speedy01
    Speedy01 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Was würdeste denn stattdessen empfehlen?

Speedy01, 21 November 2006
  5. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Na ein richtiges Motiv natürlich wovon man auch was hat, wenn man es sich mal ansschaut. :grin: Aber frag jetzt bitte nicht was, weil ich habe keine Ahnung auf was Du stehst. Es gibt 100 000 Bilder, die besser sind, als nichtsaussagende Tribals.
    Aber das mußt Du wissen. Ich sag jetzt einfach mal, ich finds Mist, aber Du wirst mit Deinem Körperschmuck sowieso immer auf solche Leute treffen, denen es nicht gefällt, egal was Du Dir hast stechen lassen.

Witwe, 21 November 2006
  6. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also ich mag tribals... besonders die, die am oberarm beginnen und bis zum unterarm runtergehen... am liebsten noch rüber auf das schulterblatt :drool:

aber es stimmt schon, die kannst dir auch etwas aussuchen, was mehr über dich aussagt, über deine vorlieben, deine stärken oder deine wünsche... das musst du allerdings selber wissen...

ich will mir auch ein tattoo stechen lassen auf der schulter... entweder nen tiger, nen drache oder ne fledermaus...
    (oder doch ne rose) :zwinker:

und herbst bzw winter ist die beste zeit zum tatöwieren, denn du darfst 3 monate keine sonne ans tattoo kommen lassen (glaub ich, auf jeden fall lange zeit sonne meiden und auch solche, die aus der röhre kommt :zwinker: )

fractured, 21 November 2006
  7. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Also ich dufte damals 6 Wochen nicht großartig in die Sonne, nicht zum schwimmen, nicht baden, kein Solarium und 2 Wochen lang immer schön eincremen das Tattoo, damits genug Feuchtigkeit bekommt.
    Aber ich wäre auch für ein Motiv, was dir persönlich was bedeutet.
    Ich hab z.B. einen Panther auf dem Schulterblatt weil ich dieses Tier einfach anmutig, schnell, schlau und kraftvoll finde.
    Seit ich das Ding habe, bin ich auch nur noch "die Katze" im Fußballverein... :zwinker: Irgendwie passend, da ich im Tor spiele... :smile:

keep0r, 21 November 2006
  8. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    achja, ein seriöses tattoo-studio erkennt man daran, dass sie dir explizite beratung und auskunft auf deine fragen geben... kein "biotattoo" anbieten, weil das gibts so nicht und wenn sie wirklich nur sterile tattoogeräte nutzen!

fractured, 21 November 2006
  9. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Hmm.. ich muss den Threat mal "missbrauchen" um meine Frage zu stellen (Mag nich extra wegen der kleinen Frage nen Threat aufmachen.. sorry @ TS :zwinker: )

Aaaalso:
    Ich mag mir ja ein Tattoo aufn Steiß machen lassen (immernoch: KEIN Arschgeweih^^). Jedoch meinte ne Freundin von mir "Wenn du schwanger bist, wird sich das verziehen, ich würds nich machen!" Hmm... ist das so extrem? Ich mein.. sollte das passieren (also ne Schwangerschaft)... Dann mag ich ja schon, dass es danach auch noch schön aussieht :ratlos:

User 53227, 21 November 2006
  10. shabba
    Gast
    0
    ts: und sowieso oberarmtattoos nur auf entsprechend trainierte oberarme, bitte :!_alt: :-D

shabba, 21 November 2006
  11. Speedy01
    Speedy01 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja aber wie isn das jetzt? Verzerrt das Tattoo wenn die Oberarme mal dicker werden oder nicht???

Speedy01, 21 November 2006
  12. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wie die anderen schon erwaehnt haben, Tattoo lieber im Herbst stechen lassen, habe ich vor einem Jahr auch gemacht. Ich finde Tribals an sich schoen und interessant. Und wenn es dir gefaellt kann es dir egal sein, ob es jetzt jeder hat oder nicht. Ich selber habe auch 6 chinesische Zeichen, haben viele, aber ich bin mir sicher, dass die Bedeutung meiner Zeichen nur ein einziger Mensch auf Erden hat, naemlich ich! Klar, wenn sich der Koerper und somit die Haut veraendert, dann veraendert sich das Tattoo auch. Aber das ist wirklich das einzig gute an einem Tribal, da ist es total egal wenn es verzerrt, es sieht immer noch nach Tribal aus ...

xoxo, 21 November 2006
  13. verzehrt ist verzehrt... da kann auch ein tribal sch.... aussehen!
    ich persönlich liebe tribals und sämtliches geschörkel, gerade bei Männern an Oberarmen und Schultern, dann noch leicht trainiert :drool:
    In wie weit sich das tattoo mit verändert weiß ich nicht. Kann ich dir erzählen, wenn ich mal schwanger sein sollte *gg* aber wenn man es gut pflegt und immer schön eincremt sollte das nicht so das Problem sein, so heißt es zumindest.
    Aber da würde ich an deiner Stelle dann deinen Tätowierer zu befragen. und zu dem Motiv, lass dir das stechen was dir gefällt und nicht den anderen!!

deliciouswoman, 29 November 2006
  14. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    also, ich denke schon, dass sich das tattoo verzerrt, wenn die arme dicker werden... stell dir mal ein bild vor, das du am pc vergrößerst... das wird ja auch irgendwann pixelig und ist dann einfach nicht mehr schön... :geknickt: so ungefähr stell ich mir das mit tattoos auch vor...

ich möcht mir auch mal eins stechen lassen... allerdings auf keinen fall ein tribal.. gefallen mir nicht so... ich werd mir nen schönen schmetterling machen lassen :tongue: auf den hüftknochen :drool: :engel:

lg, Kathi1987

User 41772, 29 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...