Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tattoo

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von BHG, 9 März 2007.

  1. BHG
    BHG
    Gast
    0
    Hi Leute,

    hab da bei eBay grad eine Tattoo-Maschine entdeckt!!!
    Da sind Nadeln und ein bisschen Farbe dabei:smile:
    Hab mir überlegt ob ich mir selber ein tattoo stechen soll :ratlos:
    glaubt ihr das würde gehn???meine wegen dem schmerz!!!:cry:

    Allerdings weiß ich auch nicht ob da alles dabei ist was man benötigt, um ein Tattoo zu stechen!!! :ratlos:

    Hat irgendjemand ne Site wo der Aufbau so eines Gerätes beschrieben wird?:smile:
    Hier mal den link, falls es sich jemand anschauen mag:http://cgi.ebay.de/Tattoo-Maschine-...2QQihZ006QQcategoryZ33917QQrdZ1QQcmdZViewItem


    Danke
     
    #1
    BHG, 9 März 2007
  2. 7Inch
    7Inch (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Hast Du den überhaupt eine Ahnung was Du da machen willst ?

    Bist Du künstlerisch begabt ? Hast Du ne ruhige Hand ?

    Ich würde es mal lassen und ggf. ein Ausbildung in die Richtung machen.
     
    #2
    7Inch, 9 März 2007
  3. BHG
    BHG
    Gast
    0
    hmmm...ich will was aufzeichnen...schauen obs gut ist und dann halt mal probieren...einfach drauf losstechen:smile: ist ja mein körper, kann damit machen was ich will :tongue:
     
    #3
    BHG, 9 März 2007
  4. afferl
    Gast
    0
    aber klar doch: ist doch egal wenn du zu tief damit kommst, die farben dann verschwimmen, du dir massive hautschäden zuziehst und da bleibende narben bleiben, alles kein problem :zwinker:
     
    #4
    afferl, 9 März 2007
  5. BHG
    BHG
    Gast
    0
    hab 2 tattos!!!So wie meine Stecherin (das hört sich an :grin: ) gemeint hat kann man damit gar nicht zu tief kommen...
     
    #5
    BHG, 9 März 2007
  6. afferl
    Gast
    0
    wenn die maschine mal richtig eingestellt ist, stimmt das (je nach hautstelle)

    aber wer stellt sie dir auf die richtige tiefe ein?
     
    #6
    afferl, 9 März 2007
  7. BHG
    BHG
    Gast
    0
    das ist genau das was ich nicht weiß, deswegen frag ich ja nach einer site wo das beschrieben ist :smile:
    vielleicht mal meine stecherin fragen ob dies einstellen will, glaub ich aber kaum :kopfschue die wird angst haben das ich dann nciht mehr komme, wenn ichs mal kann :zwinker:
     
    #7
    BHG, 9 März 2007
  8. afferl
    Gast
    0
    das ist von hautstelle zu hautstelle verschieden, brauchst doch nur mal vergleichen wie dünn die haut zB am handrücken ist und wie dick am oberarm...
     
    #8
    afferl, 9 März 2007
  9. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    hm ich würd es nicht selber machen. die gefahr dass es sch.. aussieht ist viel zu groß und ein tattoo ist ja was, womit du dich dann ein leben lang rumschlagen musst. bei sowas würd ich schon zum tattoowierer!
     
    #9
    Blume19, 9 März 2007
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Was meinst du, warum jeder Tätowierer eine Ausbildung macht und das Stechen erstmal lernt, bevor er das an jemandem macht/machen darf?
    Wahrscheinlich deswegen, weil man sich das nicht mal eben aus dem Ärmel schütteln kann, die ganze Technik, die Hygienesachen etc.

    Eine Woche nach deinem Experiment kommst du dann zum Doc und musst dem erklären, dass du dich selbst tätowieren wolltest und dir jetzt leider eine Sepsis oder was ähnliches geholt hast.

    Lass es lieber und geh zum Tätowierer, dafür gibts die schließlich.
     
    #10
    krava, 9 März 2007
  11. BHG
    BHG
    Gast
    0
    des stimmt schon...hab auf der brust eins und aufm oberarm...mann merkt den unterschied schon!!!:flennen:
    Aber wenn mir hier halt keiner so ne Seite sagen kann wo zb. aufgelistet ist wie tief man am oberarm, brust,schulterblatt stechen muss, werd ich mal in nem tattoo-forum nachschauen!!!glaub aber kaum das mir dort jemand hilft :kopfschue
     
    #11
    BHG, 9 März 2007
  12. 7Inch
    7Inch (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Geh mal zu Deiner Tattoo-Dame und frag die. Ich denke die wird Dir was erzählen.
    Ich glaube auch nicht das Du ne Freundin mit Asso-Tattoos oder verwackelten Herzchen bekommst.
     
    #12
    7Inch, 9 März 2007
  13. BHG
    BHG
    Gast
    0
    @krava: ein stecher macht keine ausbildung...das gibts dafür nicht wirklcih...meine stecherin aht halt kunst studiert usw.
    jeder fängt mal kleibn an :zwinker: außerdem kann manns ja wieder weg lasern oder drüber stechen lassen :grin:
     
    #13
    BHG, 9 März 2007
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Na ja dann.
    Wenn du´s machen willst, dann machs doch. Warum fragst du hier denn eigentlich?
     
    #14
    krava, 9 März 2007
  15. BHG
    BHG
    Gast
    0
    hab gedacht das irgendjemand vielleicht ne gute site kennt, wo beschrieben wird aus was so eine Maschine besteht!!!!!Steht aber auch ganz oben!!!!!!!!!!:smile:
     
    #15
    BHG, 9 März 2007
  16. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    kannst dir auch ein körperteil abschneiden lassen und später wieder anoperieren. kannst alles machen, klar, aber überlegs dir vorher gut. nicht denken:ach ich kanns ja wieder schön machen..
     
    #16
    Blume19, 9 März 2007
  17. 7Inch
    7Inch (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    nicht angegeben
    Lasern kostet aber einiges an Geld und drübert-inken auch. Warum dann nicht gleich richtig machen lassen.
     
    #17
    7Inch, 9 März 2007
  18. afferl
    Gast
    0
    doch, tätowierer machen sehr wohl ausbildungen, einerseits lernen sie von erfahreneren kollegen, denen sie erst mal zuschaun und von denen sie dann schritt für schritt "eingeführt" werden, wo sie erst mal unter aufsicht tätowieren, andererseits müssen sie auch für eine gewerbeberechtigung eine prüfung absolvieren (zumindest bei uns) wo sie einer kommission vorführen müssen, dass sie das ganze eben können...

    und haut ist nicht haut. bei dem einen ist sie dicker, beim andern dünner, du wirst daher sicher keine liste finden in der steht: oberarm 0,x mm, oberschenkel 0,y mm, mal abgesehen davon dass die tiefe wesentlich davon abhängt, wie schräg du die nadel hältst.

    sorry wenn ichs so deutlich sage: das ist eine schnapsidee
     
    #18
    afferl, 9 März 2007
  19. BHG
    BHG
    Gast
    0
    egal ich bestell sie halt mal un probiers einfach mal aus...trotzdem mal danke :kopfschue
     
    #19
    BHG, 9 März 2007
  20. User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    Wenn du dich von dieser wahnsinnig dummen Idee schon nicht abhalten lassen willst... dann üb doch wenigstens vorher mal mit Schweinehaut. :rolleyes:

    In den USA ist es auch so, dass die angehenden Tätowierer erstmal eine Art Ausbildung durchlaufen, bevor sie wirklich loslegen... kann mich da afferl also nur anschließen.
     
    #20
    User 53338, 9 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tattoo
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
23 September 2016
26 Antworten
FLX
Umfrage-Forum Forum
1 Juli 2012
24 Antworten
ladyDarkness93
Umfrage-Forum Forum
17 Mai 2012
10 Antworten
Test