Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tattoo

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von little babe, 30 November 2003.

  1. little babe
    0
    hallo ihr.
    i
     
    #1
    little babe, 30 November 2003
  2. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    1 tut ein tatoo am steißbein weh

    kommt auf das schmerzempfinden an - aber es tut schon weh. Die Haut wird aber nach einigen Minuten taub und dann gehts :smile:

    2 ich hab so einen etwas dunklen fleck der fühlt sich aber ganz normal wie haut an. kann man darüber tatoowieren??

    kann ich nicht sagen, lass dich vom Profi beraten

    lg
    cel
     
    #2
    Celina83, 30 November 2003
  3. Mike_2k
    Mike_2k (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    also ich kann dir nur eins sagen es sau mäßig weh,....

    meine schwester hat sich eins machen lassen und hat gemeint nie wieder.... ^^
     
    #3
    Mike_2k, 30 November 2003
  4. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    1. ja. Dass die Haut taub wird ist mir leider noch nicht passiert, aber manche Leute haben halt Glück :zwinker: Andererseits ist noch niemand dran gestorben und auch Du wirst's überleben :smile:
    2. besser nicht. Man kann vieles, sollte man aber nicht. Aus zwei Gründen: erstens weiß man nie wie Pigementstörungen oder auch Leberflecke auf mechanische Reizung reagiert. Zum zweiten kann man das nicht mehr beobachten, wenn (oder ob) es sich vergrößert, da ja übermalt. Wobei es natürlich darauf ankommt, was "etwas dunkel" genau heißt.
     
    #4
    opossum, 1 Dezember 2003
  5. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    bzgl dem dunkelem fleck solltest du den tätowierer fragen und unter umständen auch einen hautarzt, so das du das vorher vernünftig abklärst. wir können per ferndiagnose nicht sagen, ob es geht oder nicht und wissen auch nicht, was für ein fleck das ist.

    steißbein tut weh, vor allem das was auf direkt auf der wirbelsäule gestochen wird, rechts und links daneben ist es wunderbar auszuhalten, aber auf der wirbelsäule, aua, ich braucht da zwischendurch erstmal ne pause :grin:

    trotzdem ich würds immer wieder machen :grin:
     
    #5
    twinkeling-star, 1 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tattoo
pusteblume921
Kummerkasten Forum
9 Dezember 2015
7 Antworten
fractured
Kummerkasten Forum
17 Februar 2007
34 Antworten
süßerboy17
Kummerkasten Forum
2 März 2005
30 Antworten
Test