Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tattoo =)

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Blaubeerchen, 3 November 2009.

  1. Blaubeerchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    133
    43
    2
    in einer Beziehung
    Also meine Lieben! :zwinker:

    Ich habe vor mir mit Vollendung meines 18. Lebensjahres mir nun eindlich einen großen Traum zu erfüllen den ich nun seit 4 Jahren verfolge, bei meinen Eltern jedoch nie durchbekommen habe!
    Undz war möchte ich ein Tatto haben, WO wissen meine Eltern natürlich nicht.
    Denn es ist schon eine etwas intimere Stelle. Ich möchte so ein kleines Sternchen oder Blümchen in die Leiste haben. :smile2:
    Oder ein anderes schönes Motiv.

    Jetzt geht es nicht um die frage des bereuens, sondern eher um den Kostenpunkt.
    Jetzt würde ich mal ganz banal wissen wollen, was das kosten könnte, es soll ja nicht ZU groß sein.
    Außerdem was für Motivvorschläge ihr noch habt vllt und wer von euch hat mit Tattoos in dieser Gegend schon erfahrungen gemacht?

    Wie gesagt, dass viele es später bereuen ist mir bewusst und natürlich soll das auch gut überlegt sein.

    Liebe Grüße
    Das Blaubeerchen :smile2: :winkwink:
     
    #1
    Blaubeerchen, 3 November 2009
  2. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Hallo!
    Ich habe mich vor ein paar Tagen auf der Tattoo Convention tätowieren lassen.
    Das Motiv ist etwa 5 Zentimeter groß und besteht aus sehr schmalen Linien, und ich habe dafür 50 Euro bezahlt.
    Wir haben uns natürlich auch an anderen Ständen umgehört, aber manche wollten 70 Euro, und einige sagten, unter 100 Euro würden sie gar nicht erst tätowieren, da es sich nicht lohne.
    Ich schätze also, dass die Preise sehr stark variieren können.
    Ich würde mich einfach in mehreren Studios gut umhören.
     
    #2
    Laja, 3 November 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Je größer das Tattoo ist, desto mehr Details sind möglich (und umso schöner sieht es meist hinterher aus).
    Ich habe ein großes Tattoo und es hat irgendwas zwischen 180 und 250 € gekostet.
    So genau weiß ich das nicht mehr, aber jeder Stich war es wert.
    Ich würde auch in unterschiedliche Studios gehen, die Kataloge durchblättern, im Internet Motive angucken, Preise vergleichen usw...
     
    #3
    xoxo, 3 November 2009
  4. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Also erstensmal..bitte lass dich ncht von Motiven andere leiten sondern stech dir das was DU willst. Wenn du keine Vorstellungen hast solltest du es dir ev noch mals überlegen.
    Ich habe an der gleichen Stelle wie du (und noch weiter:link:) ein Tattoo und habe dafür einiges an Geld liegen lasse. Es ist aber auch gute 30cm. Wenn ich mich recht erinnere habe ich umgerechnet in Euro fast 500 liegen lassen.
    Aber wie xoxo auch..jeder Stich war es wert
     
    #4
    User 49007, 3 November 2009
  5. Blaubeerchen
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    133
    43
    2
    in einer Beziehung
    ^^ Ne ich weiß schon was ich möcht, ich hätte mich aber auch inspirieren lassen :smile2: Ich geh heute auch mit einem Freund los und schau mal in dem Studio vorbei bei uns das eig richtig gut sein soll. Mal schaun, was die so für Preise anbieten.
    Es soll eigentlich recht klein werden, also nicht über die Schamlippen gehen.
    Mal schaun, ich poste dann ein Foto xDDDDDDDD
    hihi
     
    #5
    Blaubeerchen, 4 November 2009
  6. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.684
    348
    3.376
    Verheiratet
    Investiere lieber ein paar Euro mehr in ein Tattoo. Das Studio sollte dir sympathisch sein, alle Hygieneregeln befolgen, dich gut betreuen und auch das eventuelle Nachstechen sollte selbstverständlich sein.
    Tattoos zu Discountpreisen sehe ich sehr kritisch. (so nach dem Motto 1 chinesisches Zeichen = 25 Euro..)

    Ich hab' für mein Tattoo am Handgelenk (3x4cm) auch 70 Euro gezahlt.

    Off-Topic:
    Wenn du ein kleines Motiv "in der Leiste" haben willst, sollte es eigentlich klar sein, das es "nicht über die Schamlippen" geht .. jedenfalls kenne ich niemanden, der sich freiwillig an den Schamlippen tättowieren hat lassen..


    Nur ein Rat - geh nicht gleich am 18. Geburtstag ins Studio. Grade, wenn man etwas von den Eltern nicht erlaubt bekommt, ist es oft eine Rebellion die man dann vielleicht doch noch mal bereut. Warte lieber noch ein paar Monate ab und schau, ob du unabhängig vom Alter einen Stern oder eine Blume in der Leiste haben willst....!
     
    #6
    User 39498, 4 November 2009
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Mein Tatoo ist ca. 3,5 x 3 cm groß, einfarbig schwarz. Hat 100 Euro gekostet.
    Gedauert hat das Stechen ungefähr 1 Stunde.
     
    #7
    krava, 4 November 2009
  8. Blaubeerchen
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    133
    43
    2
    in einer Beziehung
    ALso:

    Ich werde für das Tattoo ungefähr 110 euro zahlen, es geht mir wirklich nicht um rebellion, sondern einfach darum, dass es ein traum ist, den ich mir mit meinem 18ten erfülle.
    Ich werde auch nicht sofort ins Studio rennen sondern erst am 21.01.10 xD :smile2:
    In dem Studio benutzen sie nur Einwegartikel, außerdem ist alles sehr hygienisch und die soll wirklich gut sein :smile2: !!
    *freu*

    Ich danke euch trotzdem für dei Antworten :smile2:
     
    #8
    Blaubeerchen, 4 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tattoo
familienschreck4ever
Lifestyle & Sport Forum
25 April 2016
9 Antworten
tallyy
Lifestyle & Sport Forum
30 November 2015
20 Antworten
PUSTEBLUME___
Lifestyle & Sport Forum
20 Dezember 2014
62 Antworten