Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tattoo

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Lady-, 19 November 2009.

  1. Lady-
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr liebe

    Ich wollt mir ein cover up machen lassen also meinen tattoo uber tattoowieren lassen. Ich wollte mir eine lotus blüte drauf tattoowieren lassen nun suche ich schon lange nach der richtigen ich hatte mal eine gesehen im internet nur ich finde die nicht mehr . Kann mir jemand sagen wo ich im internet verschieden lotus blüten findes kann.Ich habe alles mögliche gegoogelt aber ich finde die nicht mehr :geknickt:..


    Hab von euch jemand erfahrungen mit cover up`s wen ja ist es gut geworden ??seit ihr zufrieden ?

    freue mich auf vieleee antworten..:grin:

    lg . Lady-
     
    #1
    Lady-, 19 November 2009
  2. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    also ich habe keine erfahrung mit cover ups, habe aber selbst ein tattoo und das zweite ist in planung.

    wegen dem motiv würde ich mal auf seiten für botaniker gucken oder ein buch aus der bibliothek ausleihen. vllt wirst du auch in einem buch über asiatische geschichte/kultur fündig. da taucht die lotusblüte ja immer wieder auf.

    ansonsten würde ich ein paar bilder ausdrucken, die dir gefallen und damit zum inker gehen. du kannst ihm dann sagen, was dir gefällt und was nicht. der sollte dann eigentlich etwas nach deinen vorstellungen daraus machen können.

    wobei es beim motiv natürlich auch immer darauf ankommt, wie groß und dunkel das zu covernde tattoo ist. aber das muss ich dir ja sicher nicht sagen :zwinker:
     
    #2
    User 90972, 19 November 2009
  3. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Ich habe zwar noch nie ein Coverup machen lassen, aber soweit ich weiß, sollte man sich genaustens über den Tattowierer informieren, ob er das überhaupt schon gemacht hat, denn mit einfach nur drüber tatovieren ist es ja nicht getan. Es soll ja auch ordentlich aussehen. Der Erfahrungswert des Inkers ist also wohl durchaus ein wichtiger Faktor. Lass dir frühere Arbeiten zeigen oder schau dir was im Internet an.
     
    #3
    Laja, 21 November 2009
  4. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! :jaa:
     
    #4
    Fluxo, 22 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tattoo
familienschreck4ever
Lifestyle & Sport Forum
25 April 2016
9 Antworten
tallyy
Lifestyle & Sport Forum
30 November 2015
20 Antworten
PUSTEBLUME___
Lifestyle & Sport Forum
20 Dezember 2014
62 Antworten