Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NicosBaby
    NicosBaby (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    85
    31
    0
    vergeben und glücklich
    15 November 2011
    #1

    tattoo

    hallo,
    hab nefrage hatte mir überlegt mir ein bzw zwei tattoos stechen zu lassen mitden namen von meinen kindern Aileen und Lukas hat jemand ne idee wo man das am besten stechen lässt?Kenn das nur das männer es auf den arm tättowieren lassen aber weis nicht ob das bei ner frau aussieht??Und hat jemand vllt ein paar tipps oder bilder wie mandas stechen lassen könnte nur name sieht bissl doof aus oder danke für die antworten
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. tattoovorlage
    2. Tattoo
    3. Tattootipps?
    4. tattoo
    5. Tattoos
  • Nisi
    Nisi (30)
    Benutzer gesperrt
    155
    68
    131
    Single
    15 November 2011
    #2
    Meine Schwägerin hat sich den Namen ihrer Tochter auf den Oberarm tätowieren lassen, sieht aber gut aus.
    Sie hat sich den Namen mit Rosen stechen lassen und mit einem Kreuz, weil sie gläubig ist.

    Eine andere Arbeitskollegin hat sich den Namen ihres Sohnes auf das Handgelenk machen lassen, ohne weitere Motive. Sieht aber auch gut aus.

    Du kannst dir ja ein paar Beispiele auf Bildern zeigen lassen, die der Tätowierer schon gemacht hat. Oder du suchst dir noch zusätzliche aus dem Internet, bzw. durchstöberst mal alle Homepages von Tätowierern.
     
  • kinkyvanilla
    0
    15 November 2011
    #3
    Nacken, Handgelenk, innenseite vom Oberarm könnte dafür ganz nett sein.
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    15 November 2011
    #4
    Ich persönlich fände ein Tattoo schöner, in dem zum Beispiel nur die Anfangsbuchstaben der beiden enthalten sind. Das ganze dann irgendwie schön verschnörkelt, sodass ein Name nicht so ganz offensichtlich zu lesen ist.
    Gute Tättowierer entwerfen da wirklich tolle Motive, ist nur nicht ganz billig. Aber man hat es sein Leben lang, deswegen lieber etwas mehr investieren. :zwinker:
     
  • Schmerzverliebt
    480
    15 November 2011
    #5
    Ich hab meiner besten Freundin zwei Vorlagen entworfen. Sie will die Namen ihrer beiden Kinder auch stechen lassen, jeweils auf einem Schulterblatt. Da gehts also auch.
     
  • User 110748
    Sorgt für Gesprächsstoff
    74
    33
    4
    nicht angegeben
    15 November 2011
    #6
    Innenseite linker Oberarm und linker Rippenbogen = nah am Herzen...
     
  • Lady_1985_NRW
    Öfters im Forum
    232
    53
    23
    Single
    15 November 2011
    #7
    Ich hab die Namen meiner Eltern zb an meinem Handgelenk...
    Wenn ich ne Uhr trage, dann sieht man garnichts.

    Namen finde ich ganz schön an dieser Stelle.
     
  • Ratlose
    Ratlose (30)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    6
    26
    0
    nicht angegeben
    15 November 2011
    #8
    eine bekannte hat es auf der wade...aber naja geschmackssache
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    15 November 2011
    #9
    Bei ner Frau hab ichs auch noch nie gesehen, mein Bruder hat das Geburtsdatum in römischen Zahlen auf dem Oberarm.
     
  • Poohbear
    Poohbear (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    103
    37
    Verheiratet
    16 November 2011
    #10
    Ich wollte mir auch den Namen meiner Tochter tätowieren lassen am Schlüsselbein und auf der anderen Seite den Anfangsbuchstaben von meinem Mann und mir,Tätowierer angerufen Beratungsgespräch ausgemacht,und da kamen dann so langsam Zweifel ob es denn das richtige Motiv ist,denn ich trage es ein Leben lang und es kann ja nunmal viel passieren,natürlich liebt man sein Kind/Mann über alles in diesem Augenblick,es sollte auch so bleiben,aber nachher streitet man sich mit dem Kind/Mann und man mag sich nicht mehr hat keinen Kontakt zum Kind,weil zerstritten ohne Ende und vom Mann geschieden,aber du trägst ihre Namen oder Kürzel immernoch auf der Haut und wirst jeden Tag wenn du es siehst dran erinnert oder gar von anderen Menschen drauf angesprochen.Ich hoffe du verstehst was ich meine.
    Darum hab ich mich dann entschieden mir keinen Namen von meinem Kind und Anfangsbuchstaben von meinem Mann tätowieren lasse,sondern habe mich für meine Lieblingstiere,Schmetterlinge entschieden und nun trage ich 3 Schmetterlinge mit Schnörkeln am Fuß/Bein,2 identische für meinen Mann und mich und dann einen kleineren anderen für unsere Tochter,so weiß nur ich die Bedeutung und wenn was bei uns schief geht,was ich nicht hoffe,muss ich damit zurecht kommen und nicht von anderen drauf angesprochen wer denn xy usw.ist.
    Ich würde sagen such dir einen Tätowierer,dem du vertraust und dann werdet ihr schon eine Lösung finden.
    Zur Not kann ich dir per PN auch mal eine Adresse schicken,da findest du ganz viel Anregung für solche Tattoos.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste