Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tattooberatung ...Ideen..

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 75021, 22 April 2008.

  1. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich möchte mir ein neues Tattoo stechen lassen und habe dafür 2 Körperteile in die engere Wahl gezogen: Po oder Fußgelenk (Knöchel).

    Ich möchte diesmal was blumiges, buntes und verspieltes haben.
    Das passt zu mir :smile:
    Vielleicht hat ja jemand ein tolles Motiv...eine Idee? Ich habe schon diverse Vorlagen durchgestöbert und auch im Internet gesucht-aber nichts gefunden, was nur annähernd zu mir passt.

    Bin für jeden Vorschlag dankbar


    ich fände zb diesen Schmetterling total süß, wenn man davon 2 kleine stechen würde und die dann irgendwie in eine Blumenranke einarbeiten kann, das wär schon mal sowas in der Art, wie ich es mag [​IMG]
     
    #1
    User 75021, 22 April 2008
  2. Sunflower1984
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Kurze Zwischenfrage: An welchen Stellen hast du denn schon Tattoos und was für Motive sind das?
     
    #2
    Sunflower1984, 22 April 2008
  3. *kitkat*
    Verbringt hier viel Zeit
    624
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ein motivvorschlag habe ich jetzt nicht, aber du könntest doch vielleicht zum tatoostudio deines vertrauens gehen und dir da auch was zeichenen lassen?!
     
    #3
    *kitkat*, 23 April 2008
  4. User 75021
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Das wäre auch ne Idee. machen die sowas?

    Nur eins, zwischen den Schulterblättern. Mein Strenzeichen, in s/w (also eine liegende 69 )
     
    #4
    User 75021, 23 April 2008
  5. MySelf1984
    Gast
    0
    http://img441.imageshack.us/img441/5092/meintattooul3.jpg

    Das hier vlt mal als Idee, wegen den Blumen und dem Schmetterling, das habe ich.

    Wenn du schöne Vorstellungen hast kannst du aufjedenfall zu deinen Tätowierer gehen und der Zeichnet dir was schönes.

    War bei mir auch so.
     
    #5
    MySelf1984, 23 April 2008
  6. DieKleene
    DieKleene (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    vergeben und glücklich
    #6
    DieKleene, 23 April 2008
  7. User 75021
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Danke, tolle Seite :smile:
     
    #7
    User 75021, 23 April 2008
  8. Heftklammer
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    vllt findest du auch was unterm suchbegriff wandtattoos? die haben doch da auch immer so schöne blumenmotive.
     
    #8
    Heftklammer, 23 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tattooberatung Ideen
Edelweiss
Lifestyle & Sport Forum
26 September 2016
31 Antworten
caterinaxoxo
Lifestyle & Sport Forum
18 August 2016
30 Antworten