Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tattooooo

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ~VaDa~, 11 April 2003.

1. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr!

Hat irgendwer von euch am Knöchel ein Tattoo?Oder kennt irgendwer hier jemand,der eins hat?
    Was habt ihr dafür bezahlt und tat es weh?
    Ich mein klar,dem ein tut es mehr,den anderem weniger weh,aber man kann ja mal fragen :smile:
    Gibt es sonst etwas,was man dabei beachten sollte?

~VaDa~, 11 April 2003
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ich kenn einige Leute die eins haben. Kosten sind je nach Grösse so 40-70 Euro. Am Knöchel ist wenig Fettgewebe, dh es wird schon etwas mehr weh tun, allerdings wird es ja wahrscheinlich recht klein, du wirst es also überleben :zwinker: Zu beachten gibts für die Stelle speziell nix, halt dasselbe wie bei allen Tattoos am Anfang möglichst nicht Schwitzen, einige Wochen mit Heilsalbe eincremen usw.

stubsi, 11 April 2003
  3. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    also, meiner einer hat eins, das bis zum Knöchel geht.

Mein Preis hilft da wohl nicht weiter, da es dann doch ein wenig größer ist. Aber ansonsten hängt's vom Tätowierer ab. So 60-90 EUR pro Stunde mußt Du für was vernünftiges schon rechnen. Je nach Motiv solltest Du aber mit ein bis zwei Stunden hinkommen. Billiger geht natürlich immer, das sieht dann aber auch entsprechend aus. Da also auf keinen Fall sparen, dann lieber länger warten.

Und ja, es tut weh. Aber es gibt fiesere Stellen und überlebt hat das bisher noch jeder. Such Dir 'nen netten Tätowierer (einen guten natürlich dazu :grin:), quatsch dabei ein bißchen mit ihm, dann geht das schon.

Ansonsten beachten? Das übliche: Der Laden muß sauber sein, und schau Dir auf jeden Fall vorher Arbeiten an. Geh nicht nach dem billigsten Preis und hör Dich am besten vorher im Bekanntenkreis mal um, wer ein gutes hat, schau's Dir an und frag wer's gemacht hat.

Wo kommst Du denn her? Vielleicht kann ich Dir einen Tipp geben.

opossum, 11 April 2003
  4. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    kenne auch eine die sich dort eins hat stechen lassen.

weiß zwar net wieviel sie bezahlt hat, aber sie hat gesagt dass es recht schmerzlich war. auch die tage danach. das gehen war eingeschränkt und allgemein so war das ganze errötet dadurch.

Wolfsgirl, 11 April 2003
  5. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm also mein Freund hat sich heute vom Knöchel+Wade alles so rndrum tätowieren lassen und der meinte es schmerzt auch,aber es ist wohl auszuhalten :smile:

@opossum:Sag mir doch am besten wo du herkommst ;P
    Nein,danke,aber ich denke ich weiss dann schon,wo ich hingehe,mein Freund hat sich schon ein paar mal tätowieren lassen.

Würde mich freun,wenn ich noch von mehr Leuten was dazu höre :smile:

~VaDa~, 11 April 2003
  6. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    meine schwester hat sich ein tattoo stechen lassen vor kurzem und der tattoowierer meinte sie solle sich eine spezielle creme kaufen die man in der apotheke bekommt (ich weis den namen im moment nicht aber morgen schreib ichs rein) wenn sie die schmerzen gelindert haben will (sie bekommt eine zweite sitzung weil es groß ist) er meinte diese creme beteubt die haut und man spürt nicht mehr viel von den stichen...

wenn es dich interessiert schreib ich dir den namen der creme rein...

bye
    j.

~LadyMarmelade~, 16 April 2003
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hab da mal von einer Creme gehört, die wird wohl auch schonmal beim Piercen benutzt, die heißt "Emla", meinst du die vielleicht?

MooonLight, 17 April 2003
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich erweitere die frage gleich mal... mein nächstes wird am handgelenk sein... hat damit jemand erfahrung?

Beastie, 17 April 2003
  9. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    ja genau ! und er meinte da spürt man dann fast nichts mehr wenn man die 1 std vorher drauf macht...
    ich hab ihn nach piercen gefragt ob das auch wirkt und er meinte nein weil da die ganze haut durch gestochen wird und tattoo ist ja nur auf der oberfläche...

bye
    :eckig:

~LadyMarmelade~, 17 April 2003
  10. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    @Beastie:

Handgelenk oben oder unten? Oben geht so, unten und an der Seite ist's ziemlich fies. Outlines mit einer zweier oder einer Nadel sind ja eh nicht so mein Ding, aber da hat's mich schwer an Klingenschnitte erinnert :grin:
    Brennt vor allem ordentlich, geht aber schnell vorbei und heilt gut. Wird halt nur ein wenig dick, aber auch nicht wirklich tragisch. Der Ellenbogenbereich ist auf jeden Fall gemeiner.

Was die Creme angeht: Für eine kleine Sache mag das was bringen, haben damit auch schon experimentiert (weiss aber nicht mehr welche), aber so richtig viel gebracht hat's nicht. Im Gegenteil, zumindest bei der war's so, dass man immer ein Stückchen abreiben mußte, bevor man die entsprechende Stelle bearbeitet. Fand ich eher lästig und nach einer Stunde hat's eh gar nichts mehr gebracht. Ausgeschlafen, entspannt und was im Magen bringt definitiv mehr. Aber da gibt's ja mehrere Sachen, vielleicht helfen andere Cremes mehr

opossum, 23 April 2003
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    opossum: naja, einmal rundherum eigentlich... aber egal, den schmerz halt ich aus.. kann nich schlimmer als im nacken sein

Beastie, 23 April 2003
  12. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    Nacken hab ich noch vor mir, schock mich nicht :zwinker:

Nee, soo schlimm ist das auch nicht, wie gesagt, die einzige Stelle, die ich echt Hölle fand, war der Ellenbogen und die Armbeuge. Außerdem, wenn's einmal drumrum ist, wird's ja vermutlich eher was kleines sein, dann biste ja eh in einer Stunde oder so durch :eckig:

opossum, 23 April 2003
  13. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    opossum:Kannst du mir nicht mal ein Bild von deinem Tatoo am Knöchel schicken via PM?Würde mich sehr freuen :smile:

~VaDa~, 23 April 2003
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also ich fands schon recht schmerzhaft.. eigentlich hätt ich auch lieber gehabt, dass er aufhört.. aber wie sieht dennn des aus??*g*

Beastie, 23 April 2003
  15. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    unfertig sieht datt aus :eckig:
    Will man ja auch nicht, ich weiß noch, wie mich mein unfertiger Unterarm nur mit den Outlines drauf genervt hat.

aber nach einer Woche ist der Schmerz ja eh wieder vergessen und die Pläne wachsen weiter... bis man dann wieder da sitzt und sich denkt "warum machst Du das eigentlich, Du solltest es doch besser wissen" :grin:

@VaDa:
    Wenn's Dich nicht stört, dass es ein paar Zentimeter überm Knöchel aufhört, kann ich gerne eins machen :zwinker:

opossum, 23 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten