Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tattoos...wie kommen die bei frauen an?!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von playme, 26 Januar 2005.

1. playme
    Gast
    0
    Tattoos...wie kmmen die bei frauen an?!

Sry wenn ich hier falsch bin....

Ich wollte ganz gerne ma wissen, was die weiblichen user dieses forums hier von tattoos so halten?!

ich woltle mir ganz gerne eins stechen lassen (auf dem unterarm, chinesisches zeichen)

playme, 26 Januar 2005
  2. Evilangel
    Gast
    0
    Also ich finds gut :smile: ist aber kein Muss...
    Ich hab selbst eins inzwischen :smile:

Evilangel, 26 Januar 2005
  3. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    hi ich bin zwar männlich aber.....

ich will mir auch eins stechen lassen und bis jetzt fandens die mädels die idee sehr dut....wo willste dir denn eins stechen lassen???

lg nathakata

NathaKata, 26 Januar 2005
  4. krissi877
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    nicht angegeben
    tetoos sind gut...lass mich selbst auch am 21. märz tatoowieren :smile:

krissi877, 26 Januar 2005
  5. playme
    Gast
    0
    Meinst du jetz in welchem tattoo studio (was ich für eigenartig halte ^^) oder meinst du jetz wo am körper (was logischer wäre, allerdings habe ich das schon gesagt ;-) )

playme, 26 Januar 2005
  6. Zora04
    Gast
    0
    und was soll das Zeichen dann bedeuten? man sollte sich die Entscheidung nicht zu leicht machen, ist immerhin fürs Leben (oder eine teure und schmerzhafte Laserentfernung).
    Achte unbedingt auf ein sauberes Studio und die Arbeitsweise dort, dann gibts auch keine Probleme mit dem Tattoo...
    Ich persönlich finde Tattoos nur bei nem bestimmten Männertyp geil, am schlimmsten finde ich so modetätowierungen (Stacheldraht um den Oberarm... *grusel*).

VLG

Zora04, 26 Januar 2005
  7. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    autsch bin cih dumm....

jau alles kalr ich wollte wissen wo am körper....aber das haste ja echt schon gesagt....^^
    die idee ist cool... ich will mir die eier stechen lassen :wuerg: nur ein scherz

ich will mir die schulter oder eins ander wirbelsäule entlnang mahcen lassen...

NathaKata, 26 Januar 2005
  8. playme
    Gast
    0
    naja...ich hatte mal was mit einem mädchen, die hatte die ganze wirbelsäule was tätowiert...sie sagte das es ganz shcön teuer war.
    und so etwas aufwendiges möcht ich gar nicht.
    ein chninesisches zeichen kommt auf meinen unterarm.

Ich weiß auch shcon welches, werds aber nicht sagen ;-)

playme, 26 Januar 2005
  9. schwefelspucker
    Verbringt hier viel Zeit
    282
    113
    2
    Verheiratet
    Tattoos sind schon 'ne geile Sache, wenn's passt. Es muss halt zu dir passen und du musst dazu stehen. Dann isses perfekt :grin:

schwefelspucker, 26 Januar 2005
  10. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm... meine Freundin (und ich auch) stehen gar nicht auf Tatoos aber ist halt Geschmackssache.

lg Seppel

seppel123, 26 Januar 2005
  11. playme
    Gast
    0
    ich weiß es ja auch nicht ob ich es machen werde....weil ich zur polizei später wollte und es gibt leute die sagen das soetwas nicht sehr gut ankommt....

wobei ich 2 freunde habe die bie der polizei sind (machen gerade grundausbildung) und die haben auch tattoos.

Außerdem hab ich kp was der spaß kostne soll.

playme, 26 Januar 2005
  12. Sweety79
    Gast
    0
    Also ich find Tattoos klasse :jaa:
    Mein Freund hat einige (ich glaub 6 oder 7) und ich selbst habe auch drei Stück...und solange der ganze Körper nicht mit Tattoos "zugekleistert" ist, kann das sehr erotisch wirken (zumindest auf mich) :link:

Sweety79, 26 Januar 2005
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Gefallen mir an für sich - aber nur in einem gewissen Maße..
    Total (und am besten noch bunt) zugestochen gefällt mir gar nicht mehr..

MooonLight, 26 Januar 2005
  14. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    dezente tatoos sind sehr geil, also nicht so riesig und nur schwarz/einfarbig.

chinesisches zeichen wollte ich auch mal, mir is dann aber aufgefallen, dass das viele haben, darum wars mir nicht mehr individuell und einfallsreich genug.

JuliaB, 26 Januar 2005
  15. rosaUhellblau
    0
    naja,also ich finde das ja um ganz ehrlich zu sein nicht besonders toll....mag das irgendwie nicht.
    also wenn es so nen kleines ist, ka so nen stern o so was eben, was nicht besonders auffällig ist,dann ok,aber ein großes naja ist eben nicht so mein geschmack

rosaUhellblau, 26 Januar 2005
  16. Engelchen2301
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    Verlobt
    Kommt drauf an was und wo! Mein Schatz hat so Tribals. Eins auf dem Oberarm und eines über den ganzen andren Arm. Sieht seeeeeehr geil aus!!! :link:
    Ich selber hab keine und will auch keine ham. Bin ne kleine Memme und steh net so auf Schmerzen *g* Außerdem wüsst ich net wohin ichs stechen lassn sollte. Wollt früher mal n Arschgeweih, aber des hat ja mittlerweile au "fast" jeder :zwinker: Und ja, teuer isses. Für des Geld, das mein Freund ausgegeben hat, hätte er sich au n gebrauchtes Auto kaufen können *g*
    Generell find ich Tattoos schon schön, aber nur, wenns zur jeweiligen Person passt.
    Grüßle

Engelchen2301, 26 Januar 2005
  17. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben

tinchenmaus, 26 Januar 2005
  18. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Ich habe mir schon überlegt eines auf dem Bauch das runter in die Hose geht machen zu lassen.. muss aber dann genau das richtige Motiv sein..

Shaded, 26 Januar 2005
  19. Lara_20
    Lara_20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Es ist kompliziert
    So was von überhaupt nichts... das ist eines meiner K.O.-Kriterien für Männer... *grusel* :wuerg:
    [Und bevor mich jetzt hier alle steinigen... ist vielleicht übertrieben - und vielleicht find ich irgendwann mal meinen Traummann, der dann ausgerechnet irgendwo tätowiert ist... Dann würd ich wohl damit leben - aber begeistert wär ich definitiv nicht.]

Lara_20, 27 Januar 2005
  20. tulpe86
    Gast
    0
    Also ich muss sagen, dass tatoos einen menschen noch interessanter machen.
    kommt aber auch immer darauf an was für ein tatoo es ist und wo es ist.
    Piercings bei männern finde ich persönlich aber noch besser..

tulpe86, 27 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...