Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tattoostifte

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Tiffi, 21 Juni 2005.

  1. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wer hat mal welche benutzt? Woher habt ihr sie? Wie lange hält es...

    Erzählt mal. :zwinker:
     
    #1
    Tiffi, 21 Juni 2005
  2. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    was das??? :confused:
     
    #2
    starshine85, 21 Juni 2005
  3. Mooncat
    Gast
    0
    an mir selber habe ich echte nadeln verwenden lassen :zwinker:
    tattoostifte hab ich mal bei einem kinderferienlager ausprobiert. kannst du u.a. im internet bestellen, glaub 2 stück für ca. 7 euro. allerdings brauchst du, falls du keine ruhige hand hast, schablonen.
    mit etwas seife und wasser gehen die sofort wieder ab, die kunstwerke sind also nicht von langer dauer.
     
    #3
    Mooncat, 21 Juni 2005
  4. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    dafür sind das ja auch nur stifte :smile:
     
    #4
    starshine85, 22 Juni 2005
  5. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Schablonen bräuchte ich nicht (wäre schlimm, will Design studieren - oder werde??? wird sich nach nächsten Mo herausstellen) und etwas länger halten könnte sowas schon.
     
    #5
    Tiffi, 23 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test