Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    103
    6
    Single
    8 August 2007
    #1

    Tattoovorlage bitte!

    Also, ich werde mir bald ein Tattoo am Unterschenkel zulegen, der Termin steht bereits und die Idee ist soweit ausgereift.
    Ich hätte nun aber doch gern noch die ein oder andere Inspiration!

    Würde mich also freuen wenn jemand Bilder findet auf denen Flammen zu sehen sind in denen sich Silhouetten von Geistern, Dämonen oder derartiges befinden!

    Versucht einfach mal euer Glück!
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    8 August 2007
    #2
    versuch eher DU dein glück, ist ja schließlich DEIN tattoo, oder :zwinker:
    außerdem wäre es nicht außergewöhnlicher, wenn der tättowiererer dir eines selbst kreiert?
     
  • DerRabauke
    DerRabauke (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    365
    103
    6
    Single
    8 August 2007
    #3
    Das macht er sowieso, keine Sorge! Die Idee steht ja und es wird schon gezeichnet, es geht jetzt nurnoch um eventuelle Details für die ich eben noch Ideen oder Inspiration brauche.
    Ich werd mir sicher nicht irgendein Bild stechen lassen was ich hier sehe :zwinker:
     
  • DerKönig
    DerKönig (37)
    Benutzer gesperrt
    648
    0
    0
    Single
    8 August 2007
    #4
    :mad:
    Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    5 September 2007
    #5
    mein gott gibt es blöde leute... unglaublich:wuerg:
     
  • ChinChan
    ChinChan (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    5 September 2007
    #6
    is das ncih aus dem film "American History X"?
    €: jup is aus dem film, also nicht echt :zwinker:
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    5 September 2007
    #7
    ui, gott sei dank... ich dachte des gibts echt... wobei.. für unwahrscheinlich halt ich des nicht!!
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    5 September 2007
    #8

    er will ja eh eins mit flammen. :zwinker:

    da das tattoo ja schon fest steht, seh ich hier keinen grossen sinn mehr im dem thread. aber naja.

    würde auch noch selber suchen. die meisten seiten und bilder hast du eh schon durchforstet, deshalb mach ich mir nicht die mühe. :zwinker:

    wiso zeichnest du keins selber? kostet das denn extra wenn der tattoowierer dir eins zeichen muss?
     
  • Supermariobros.
    Kurz vor Sperre
    127
    103
    1
    vergeben und glücklich
    10 September 2007
    #9

    mein scheiß bruder hat so eins...


    _______________

    aber naja was willste für ein muster?? also welche richtung??

    mein Couseng ist tätowierer der zeichnet dir dann ein geiles muster..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste