Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tattoovorlage

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Utila, 26 März 2006.

  1. Utila
    Utila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    2
    Verheiratet
    Hallo,

    ich bin verzweifelt auf der Suche nach Vorlagen für mein nächstes Tattoo.

    Ich schwanke zwischen 3 Optionen:

    - Lebensbaum
    - Anch (Ank) oder
    - Maya / keltisches Symbol.

    Kann mir mir irgendwer helfen? :rolleyes:
    Danke!
     
    #1
    Utila, 26 März 2006
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Findest du nichts im Inet? Habe selbst keine Tatoos und kann mir darunter nix vorstellen, aber bei Google dürftest du doch was finden?!
     
    #2
    User 50283, 26 März 2006
  3. Utila
    Utila (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    257
    103
    2
    Verheiratet
    Ne schon gemacht. Entweder wollen die meine Adresse und dann aboniere ich was tolles (Yeah :cool1: ) oder die Motive werden nur gestochen gezeigt; nützt mir net viel.

    Klar zu meinen Tätowierer könnt ich auch gehen und er würde mir ne tolle Mappe geben, möchte aber ganz in Ruhe aussuchen.
     
    #3
    Utila, 26 März 2006
  4. Utila
    Utila (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    257
    103
    2
    Verheiratet
    Keiner ne Idee?

    Oder kann bitte einer der Moderatoren es in die Kategorie "Lifestyle" packen?
     
    #4
    Utila, 26 März 2006
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Im Tattooladen kannst du doch auch in Ruhe aussuchen? O-O man kann sich die auch stundenlang ansehen wenn man gar keinen Termin hat..

    wenn es gestochn ist, kannst es ja abmalen :grin:

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 26 März 2006
  6. Utila
    Utila (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    257
    103
    2
    Verheiratet
    Ich hab schon ein paar Tattoos und mir gefällt das einfach net mir im Laden was auszusuchen.

    Also, wenn jemand was rumzuliegen hat - bitte schreien! :zwinker:
     
    #6
    Utila, 26 März 2006
  7. Totenmond
    Totenmond (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Single
    kauf dir doch n paar tattoo-vorlagen-Hefte, dann kannste die in ruhe zuhause anschauen. ODER geh zum tätowierer, und frage, ob du vielleicht ein, zwei Hefte oder Ordner ausleihen darfst.

    Ansonsten such einfach mal weiter im netz. Die 3 Symbole findet man doch überall. Einfach bisschen mühe geben!
     
    #7
    Totenmond, 27 März 2006
  8. Mr.Eierhals
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    Verlobt
    Wie schon mehrfach in Tattoo Threads hier geschrieben: Laß Dir Zeit, geh mit Deinen Vorstellungen zum Tätowierer Deiner Wahl , sprich mit ihm und entwirf mit ihm zusamen Dein persönliches eigenes Motiv!

    Ein guter Tätowierer wird Dir sagen,was geht, was nicht oder wie man es besser machen kann.
    katalog ist gut,aber sollte immer nur ein Anhaltspunkt sein.
     
    #8
    Mr.Eierhals, 28 März 2006
  9. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Schau doch mal auf dem Inet..
    Gibt zum Beispiel eine Seite die irgendwie Tattoovorlagen heisst und dort findest du recht viele!
     
    #9
    Jou, 28 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tattoovorlage
Rumo
Off-Topic-Location Forum
4 Oktober 2004
19 Antworten
Test