Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    844
    103
    22
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2007
    #1

    Tattoovorlagen im Internet?!

    So, ich habe mich jetzt entschlossen, mir ein zweites Tattoo stechen zu lassen. Soll nichts besonderes sein und auch nix riesiges, sondern nur eine kleine persönliche Erinnerung für mich, an einen Menschen, den ich vor einem Jahr verloren habe.
    Habe schon ein ungefähres Bild, die genaue Vorlage fehlt mir jedoch noch. Hab mich mehrmals im Internet umgeschaut, aber da muss man sich für alle möglichen Seiten anmelden, bloß um so Vorlagen anzuschauen. Das möchte ich aber nicht.
    Kennt jemand von euch eine Internetseite, wo man Tattoovorlagen anschauen kann OHNE sich anmelden zu müssen???

    Liebe Grüße, NikeGirl
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2007
    #2
    Also ich würde beim Tattowierer vorbei gehen, der hat doch meist tausende von Vorlagen. Und da kannst du ihm auch deinen Wunsch äussern...
     
  • NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2007
    #3
    Besonders wenn es um so was geht, würde ich ins Studio gehen.

    Für Ideen kannst du dir mal auf DMAX die Tattoo-Sendungen anschauen.

    Grüße :zwinker:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    3 Oktober 2007
    #4
    Das ist immer cool... Schau das echt gern... Nur leider bekommt man mit kabel kein DMAX :frown:
     
  • NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2007
    #5

    Doch bekommt man ...

    Schau mal unter : http://www.dmax.de/emea/empfang.htm
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    3 Oktober 2007
    #6
    THX, das ist aber neu, ging nämlich vor paar monaten nicht... Muss ich gleich mal schauen, mein freund wird sich freuen und ich auch :smile:
     
  • NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Oktober 2007
    #7
    Du musst halt nur den neuen Kanal ein programmieren.
    :smile: 24 Stunden DMAX...

    Früher war es leider nur einen halben Tag....
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    3 Oktober 2007
    #8
    Hoffentlich bekomm ich das hin :smile:
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    3 Oktober 2007
    #9
    Ich habs schon mehrfach probiert.. ich kriegs nich hin :schuechte :cool1:

    Jetz hab ich auch alle sendeplätze vertauscht.. grr.. rtl is zb nimmer auf 4 sondern auf 18 -.- Alles wieder umgewurschtelt.. Super :ratlos:
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    3 Oktober 2007
    #10
    Im Internet gibt es viele Tattoo Studios die ihre Galerien online stellen.
    Nur Finger weg von kostenpflichtigen Seiten.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    3 Oktober 2007
    #11
    Off-Topic:
    @finy: Oh gott, mach mir keine angst... :cry: Würde doch so gerne dmax haben und hab nur kabel...
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    3 Oktober 2007
    #12
    Off-Topic:
    Ich kenn mich null damit aus, daran liegt es. In Wahrheit isses bestimmt nicht schwer ^^
     
  • NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2007
    #13




    Du musst den Kanal neu einspeichern. (Manuell)
    Auf http://www.dmax.de/emea/empfang.htm kannst du den richtigen Kanal bzw. Frequenz erfahren. Diese musst du dann einspeichern.

    Gestern lief wieder Miami Ink. :smile:
    Heute kommt Abend kommt : TATTOO - EINE FAMILIE STICHT ZU
     
  • NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    844
    103
    22
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2007
    #14
    Vielleicht sollte ich an dieser Stelle mal erwähnen, dass ich keinen Fernseher hab... ^^
     
  • Catherine42
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    4 Oktober 2007
    #15
    Du schreibst ja, du hättest schon ein bestimmtes Bild im Kopf.
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2007
    #16
    Ich würde mal versuchen, über die Google-Bildersuche auf Internetseiten von Tattoostudios oder Tätowierern zu kommen. Die sind eigentlich immer kostenlos und unverbindlich. Und diese Tattoos sind meistens auch fantasievoller und schöner als bei Portals, für die du eh bezahlen musst. Ja, oder du gehst persönlich bei einem Tättowierer deines Vertrauens vorbei und besprichst deine Wünsche mit ihm. Wenn du waage Vorstellungen hast, kann er sie vielleicht auf dem Papier schonmal für dich entwerfen und ihr könnt zusammen dein persönliches Tattoo entwickeln.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste