Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tattoowieren lassen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sit|it|ojo, 13 August 2009.

  1. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Hallöchen,

    ich wollte mal so allgemein Fragen, ob jemand gute online Portale kennt wo man sich Tattoo-Ideen (kostenlos) herholen könnte. Bin am überlegen mir mein eigenes zu Zeichnen und bräuchte erstmal kreativen Input.

    Wollte auch noch Fragen ob jemand Erfahrungen hat wie es mit tätowieren auf Narben aussieht? Habe mir leider vor 3 Wochen, durch einen Arbeitsunfall, den rechten Oberarm aufgeschnitten. Ich möchte aber gern dadurch nicht darauf verzichten. Über ne Antwort würde ich mich freuen.

    lg
     
    #1
    Sit|it|ojo, 13 August 2009
  2. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Ok, mit OnlinePortalen kenn ich mich nicht so aus - aber die "größten" Tättowier-Magazine dürften alle ihre Foren haben, da wirst du denk ich schon ein bisschen Input kriegen :zwinker:

    Ansonsten würd ich dir generell den Gang zum Stecher selbst raten - 1. sind die meistens sehr kreativ und wenn du merkst das du mit ihm auf einer Wellenlänge bist kann das m.M.n. nur besser werden und 2. wird dich dieser gleich zu deinen Narben beraten können.

    Ich denk allerdings, dass 3 Wochen zu früh sind um genaue Aussagen über den Verlauf der Narben auszusagen.
     
    #2
    Fluxo, 13 August 2009
  3. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Auf die Magazine bin ich garnicht gekommen.... :kopfwand

    War ein Schnitt durch Glas, also super glatter Schnitt. Hat das Krankenhaus auch sehr sauber genäht. Aber danke schon mal für den Tipp :zwinker:

    lg
     
    #3
    Sit|it|ojo, 13 August 2009
  4. der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    113
    43
    Single
    Off-Topic:
    Bitte, es heißt weder "tattoowieren" noch "tättowieren", sondern "tätowieren".
     
    #4
    der gute König, 13 August 2009
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Geh direkt in ein Studio und frag da nach.
    Die haben normalerweise hunderte Magazine, Bücher und Co. rumliegen, da kannst du dich durchwühlen.
    Und wenn du was eigenes möchtest, dann besprich das mit dem Tätowierer selbst. Die können das normalerweise supergut. :zwinker:
     
    #5
    krava, 14 August 2009
  6. Neko-Neko
    Neko-Neko (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    3
    nicht angegeben
    Man kann über Narben tätowieren das ist kein Problem.
    Für Motive gehst am besten direkt zu einem (guten) Tätowierer, erzählst ihm deine Wünsche.
    Und er (oder sie) soll dann was costum für dich zeichnen. normalerweise ist das so, weil tätowierer auch gute zeichner sein SOLLTEN.
    wenn nicht, dann nimm nen anderen laden, mit nem schlechten tattoo machst du dich nur unglücklich.

    anregungen und ideen gibts auf communitys oder webseites die sich dem thema widmen. google mal einfach nach "tattoo bewertung" oder "tattoo forum"
     
    #6
    Neko-Neko, 14 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tattoowieren lassen
Rory
Lifestyle & Sport Forum
9 Juni 2016
5 Antworten
familienschreck4ever
Lifestyle & Sport Forum
25 April 2016
9 Antworten
Flake
Lifestyle & Sport Forum
21 März 2007
20 Antworten