Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

wie findet ihr tattoobänder am bein bei männern

  1. sieht gut aus ........ gefällt mir

    8,3%
  2. sieht irgendwie scheiße aus

    91,7%
  • süßerboy17
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    11 Mai 2005
    #1

    tattoowiertes band ums bein bei männern

    Wie findet ihr frauen ein tattoowiertes band am knöchel (ums bein) bei männern ?

    beispiele seht ihr auf dieser seite:
    http://www.bodygraphics.ca/htm/bands.htm

    habe auch schon andere tattoos und hätte gerne so ein band ........ weiß nur nicht ob das am bein bei männern nicht irgendwie scheiße aussieht ..... und meine arme sind leider viel zu dünn das so ein band total scheiße aussehen würde ....
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.591
    248
    715
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2005
    #2
    da gibts ja nu echt ausgefalleneres,...
     
  • Engelchen1985
    0
    12 Mai 2005
    #3
    Mag sowas nicht, auch Tattoos allgemein...
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2005
    #4
    also wenn ein Band, dann am Arm!
    aber am Bein :ratlos:
     
  • mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    12 Mai 2005
    #5
  • Engelchen1985
    0
    12 Mai 2005
    #6
    Diese Bänder finde ich meist auch besonders schlimm (abgeshen von total bunten Sachen), aber das find ich da garnet so übel:
    [​IMG]

    OT - ich weiß, sorry. :schuechte
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    12 Mai 2005
    #7
    :eek: wenns dir gefällt, wieso auch nicht. und am umfang vom arm kann man arbeiten :grin:
     
  • shabba
    Gast
    0
    12 Mai 2005
    #8
    LOL engelchen, mach das bild lieber raus :zwinker:
     
  • Engelchen1985
    0
    12 Mai 2005
    #9
    Wieso? :tongue:
    Weil darauf kein "Band am Bein" abgebildet ist und auch kein Mann? :confused:
    Hmpf - mag irgendwelche "Bänder" hat allg. net, das ist das einzige was ich ok find! :grin:
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    13 Mai 2005
    #10
    männer mit tattoos? :drool: feine sache, das... allerdings kommt's in diesem fall sowohl auf den mann als auch aufs bein an... sollte schon passen...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste