Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tattoowiertes band ums bein bei männern

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von süßerboy17, 11 Mai 2005.

?

wie findet ihr tattoobänder am bein bei männern

  1. sieht gut aus ........ gefällt mir

    8,3%
  2. sieht irgendwie scheiße aus

    91,7%
  1. süßerboy17
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Wie findet ihr frauen ein tattoowiertes band am knöchel (ums bein) bei männern ?

    beispiele seht ihr auf dieser seite:
    http://www.bodygraphics.ca/htm/bands.htm

    habe auch schon andere tattoos und hätte gerne so ein band ........ weiß nur nicht ob das am bein bei männern nicht irgendwie scheiße aussieht ..... und meine arme sind leider viel zu dünn das so ein band total scheiße aussehen würde ....
     
    #1
    süßerboy17, 11 Mai 2005
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    da gibts ja nu echt ausgefalleneres,...
     
    #2
    Sonata Arctica, 12 Mai 2005
  3. Engelchen1985
    0
    Mag sowas nicht, auch Tattoos allgemein...
     
    #3
    Engelchen1985, 12 Mai 2005
  4. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    also wenn ein Band, dann am Arm!
    aber am Bein :ratlos:
     
    #4
    Jou, 12 Mai 2005
  5. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    #5
    mamischieber, 12 Mai 2005
  6. Engelchen1985
    0
    Diese Bänder finde ich meist auch besonders schlimm (abgeshen von total bunten Sachen), aber das find ich da garnet so übel:
    [​IMG]

    OT - ich weiß, sorry. :schuechte
     
    #6
    Engelchen1985, 12 Mai 2005
  7. Butterbrot
    Gast
    0
    :eek: wenns dir gefällt, wieso auch nicht. und am umfang vom arm kann man arbeiten :grin:
     
    #7
    Butterbrot, 12 Mai 2005
  8. shabba
    Gast
    0
    LOL engelchen, mach das bild lieber raus :zwinker:
     
    #8
    shabba, 12 Mai 2005
  9. Engelchen1985
    0
    Wieso? :tongue:
    Weil darauf kein "Band am Bein" abgebildet ist und auch kein Mann? :confused:
    Hmpf - mag irgendwelche "Bänder" hat allg. net, das ist das einzige was ich ok find! :grin:
     
    #9
    Engelchen1985, 12 Mai 2005
  10. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    männer mit tattoos? :drool: feine sache, das... allerdings kommt's in diesem fall sowohl auf den mann als auch aufs bein an... sollte schon passen...
     
    #10
    diamond in love, 13 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tattoowiertes band ums
Schneeball
Lifestyle & Sport Forum
29 Oktober 2013
8 Antworten
Lez
Lifestyle & Sport Forum
24 September 2011
8 Antworten