Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tattos am Unterarm

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Crash Ete, 12 April 2007.

1. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wie findet ihr ein Tattoo am unterarm.

Will mir eines machen lassen am Linken Unterarm an der außenseite in Altdeutscher schrift

Dahin kommt mein Spitzname Riddick

Wie steht ihr dazu?

Crash Ete, 12 April 2007
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich mag Tattoos nicht. Im Zwiefelsfall finde ich jemanden ohne Tattoo immer besser als mit, nur manchmal finde ich es nicht so störend, wenn man merkt, dass es ein sehr individuelles Motiv ist, das demjenigen seit langem sehr viel bedeutet.

Ginny, 12 April 2007
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich finde Tattoos generell erstmal geil. Aber es gibt Abstufungen. Wenn man jung ist, finde ich Tattoos am Unterarm schon toll, aber das kann beruflich Probleme geben und wenn man alt ist und im T-Shirt da sitzt ... nein danke! Und schon gar nicht den Spitznamen tattoowieren lassen, das ist irgendwie ... erklaer das einer mal seinen Kindern. Bin uebrigens selber an der Wirbelsaeule tattoowiert.

xoxo, 12 April 2007
  4. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    nun am unterarm finde ich es nicht sonderlcih gut.. ich habe mir eine weiße rose umgeben von nem tribal auf den nacken tätowieren lassen (aua!!! das tat weh:zwinker: ) es ist auch nicht sonderlich groß vielleciht so 13 cm.. und ich bin froh es getan zu haben. aber du musst halt auch überlegen ..am unterarm wirst du es ganz oft sehen, also es wird dir im blickfeld sein. am nacken ist das nich so der fall,war auch n grund weswegen ich hab es da machen lassen.

User 70315, 12 April 2007
  5. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Am Unterarm finde ich schon problematisch, und dann auch noch der Spitzname?:eek: Das würde ich nie, nie, niemals tun.

User 50283, 12 April 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Am Unterarm finde ich deshalb nicht so besonders, weil man das u.U. schlecht verdecken kann, wenn man muss. Also man muss dann immer langärmlig tragen.

Und einen Namen, egal ob Spitzname oder sonstiges würde ich niemals wählen!!

krava, 12 April 2007
  7. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Also der Spitzname hat ne wichtige bedeutung für mich. deshalb habe ich diesen gewählt!

Derzeit habe ich nen Tattoo im nacken aber das geht innerhalb von 4-8 wochen wieder weg.

Das sind Japanische Schriftzeichen für:

Liebe - Glück - Hoffnung

Crash Ete, 12 April 2007
  8. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Aber muss man sich den deshalb in den Arm stechen lassen?

User 50283, 12 April 2007
  9. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    weiß nicht, ob das unbedingt sein muss.....aber das hat wirklich richtig wichtige bedeutung für mich.

einerseits, weil ich ihn von einem meiner besten freunde bekommen habe, der verstorben ist. :frown:

und wegen meiner 1. großen liebe, weil sie ihn so überall eingebürgert hat. (war aber nie mit ihr zusammen) :frown:

Crash Ete, 12 April 2007
  10. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    find ich gar nich gut. sogar hässlich....

aber jedem das seine:smile:

lass dich nicht beeinflussen, mach das, was du für richtig hälst.

Chimaira, 12 April 2007
  11. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Solange du dir nicht ganz sicher bist, würde ich dir davon abraten.
    Einen Spitznamen würde ich mir persönlich niemals tättowieren lassen, aber schließlich ist es deine Entscheidung. Wie wäre es denn, wenn du dir erstmal so ein Tatto, wie du's im Nacken hast (ein Henna?) machen lässt, um zu schaun, wie es wirkt und ob es dir wirklich gefallen würde/ob es eher stört.

khaotique, 12 April 2007
  12. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wenn ich mich tättowieren lasse dann eh nur als bio-tattoo, weil die nach 5-10 jahren verschwinden.

Crash Ete, 12 April 2007
  13. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Na dann lies dir das hier mal durch:

Bei dem Thema "Permanent oder Bio Tattoo" werden immer wieder einige Begriffe verwechselt oder falsch benutzt. Der eine ist "Permanent Make-up", der andere "Bio-Tattoo". Bio-Tattoo ist ein unsinniger Begriff; korrekter wäre die Bezeichnung: "Body-Tattoos nach der Permanent-MakeUp-Methode", oder "Permanent-Tattoo". Gemeint ist aber immer dasgleiche.

Folgendes ist dazu zu sagen:
    Die Aussage, daß das Permanent-Tattoo nur einen begrenzten Zeitraum seinen Träger erfreuen wird und danach verschwindet, ist nicht haltbar. Zu dieser Erkenntnis gelangte der Gutachter des Deutschen Fachverbandes für Permanent-MakeUp, Dr Farbe . Dr. Michael Neuner (der selbst eine Zusatzausbildung zum Kosmetiker und Pigmentierer gemacht hat). Er warnt seine Kollegen eindringlich davor, Zeitangaben hinsichtlich der Haltbarkeit zu machen, da diese rechtlich angreifbar sind.

Quelle: Heide (Aus Heft 4/98: Antwort auf eine Leseranfrage)
    www.taetowiermagazin.de

khaotique, 12 April 2007
  14. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich mag generell keine Tattoos von daher bin ich nicht so dafuer.. nur wenns was ganz kleines ist.. kann ich vllt was mehr damit anfangen

anna2293, 12 April 2007
  15. ChinChan
    ChinChan (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    also tattoos an sich find ich gut, am unterarm würd ich mir aber nur n motiv machen lassen das mir sehr sehr viel bedeutet weil mans ja dauernd sieht

ChinChan, 12 April 2007
  16. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich

wie gesagt.....das bedeutet echt viel.

Crash Ete, 12 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...