Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

taube kribbelige Hände - Hilfe

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Kitty-Platsch, 1 Juli 2010.

1. Kitty-Platsch
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    nicht angegeben
    Hallo und zwar habe ich jemanden neu kennen gelernt...war vorher 5,5 jahre mit meinem Freund zusammen nun mal was neues =P
    hatten heute sex und auf einmal haben meine Hände total angefangen zu kribbeln und sie wurde fast taub das ich sie kaum bewegen konnte...was ist das gewesen?
    hatte jemand schonmal die erfahrung?war ich evt nur auf gereg?
    vllt weiß ja jemand was ich meine..Dankeee:ashamed:

Kitty-Platsch, 1 Juli 2010
  2. VelvetBird
    Gast
    0
    Eine Freundin hatte das regelmäßig, bei ihr war's das das Karpaltunnelsyndrom.
    Wurde operiert und hat jetzt damit keine Probleme mehr.

Ich hatte auch mal eine Zeit lang öfter eine kribbelige Hand, da war's aber nur ein eingeklemmter Nerv.
    Dass man taube Hände bekommt, weil man stark aufgeregt ist, habe ich noch nie gehört.
    Wenn's öfter passiert, würde ich damit mal zum Arzt.

Vielleicht war's auch nur der Kreislauf? Aber das hättest du ja gemerkt.

VelvetBird, 1 Juli 2010
  3. User 97191
    Meistens hier zu finden
    269
    128
    89
    Single
    User 97191, 1 Juli 2010
  4. _Elena_18
    _Elena_18 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    172
    43
    1
    vergeben und glücklich
    das ist mir noch nie passiert das einzige was ich mir als erklärung vorstellen kann ist dassdei körper das blut aus den gliedmaßen in deine körpermitte zieht... passiert während dem sex bei fast allen menschen aber bei dir vielleicht so extrem dass dir dabei die hand kribbelig vorkommt weil das blut darin fehlt... bin da ja kein experte aber vielleicht stimmts ja^^.. wenns öfters passiert würd ich mal echt ein arzt fragen weil ungewöhnlich ist das schon

_Elena_18, 1 Juli 2010
  5. Kitty-Platsch
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    nicht angegeben
    ja das stimmt sehr ungewöhnlich danke aber für die sxhnellen Antworten werde es beobachten(=

Kitty-Platsch, 1 Juli 2010
  6. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    für mich hört sich das ganz stark danach an, als hättest du hyperventiliert. das bedeutet, dass man schnell tief atmet über eine weile. dann fängt das kribbeln in den händen an und man kann sie irgendwann nicht mehr bewegen. ich bin mir sehr sicher, dass da nichts operiert werden muss. gerade, wenn man bei sexuellen aktivitäten heftig atmet kann das mal passieren. achte da mal drauf ;-)

Ich denke, ich kann dich da echt beruhigen :smile:

CrushedIce, 2 Juli 2010
  7. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    User 11345, 3 Juli 2010
  8. User 96776
    Beiträge füllen Bücher
    3.794
    248
    1.261
    Single
    Wenn das nur ein einziges Mal aufgetreten ist und wieder verschwunden ist dann würde ich einfach abwarten, das kann sicher von der Aufregung/Erregung gekommen sein. Wenn es öfters passiert, geh am besten zum Neurologen

User 96776, 7 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...