Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kitty-Platsch
    Sorgt für Gesprächsstoff
    7
    26
    0
    nicht angegeben
    1 Juli 2010
    #1

    taube kribbelige Hände - Hilfe

    Hallo und zwar habe ich jemanden neu kennen gelernt...war vorher 5,5 jahre mit meinem Freund zusammen nun mal was neues =P
    hatten heute sex und auf einmal haben meine Hände total angefangen zu kribbeln und sie wurde fast taub das ich sie kaum bewegen konnte...was ist das gewesen?
    hatte jemand schonmal die erfahrung?war ich evt nur auf gereg?
    vllt weiß ja jemand was ich meine..Dankeee:ashamed:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kribbeln..
    2. Busen taub
    3. Penis ist kraftlos und fühlt sich taub an! HILFE
    4. Alles Taub ?!
    5. penis taub
  • VelvetBird
    Gast
    0
    1 Juli 2010
    #2
    Eine Freundin hatte das regelmäßig, bei ihr war's das das Karpaltunnelsyndrom.
    Wurde operiert und hat jetzt damit keine Probleme mehr.

    Ich hatte auch mal eine Zeit lang öfter eine kribbelige Hand, da war's aber nur ein eingeklemmter Nerv.
    Dass man taube Hände bekommt, weil man stark aufgeregt ist, habe ich noch nie gehört.
    Wenn's öfter passiert, würde ich damit mal zum Arzt.

    Vielleicht war's auch nur der Kreislauf? Aber das hättest du ja gemerkt.
     
  • User 97191
    Meistens hier zu finden
    269
    128
    89
    Single
  • _Elena_18
    _Elena_18 (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    173
    43
    1
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2010
    #4
    das ist mir noch nie passiert das einzige was ich mir als erklärung vorstellen kann ist dassdei körper das blut aus den gliedmaßen in deine körpermitte zieht... passiert während dem sex bei fast allen menschen aber bei dir vielleicht so extrem dass dir dabei die hand kribbelig vorkommt weil das blut darin fehlt... bin da ja kein experte aber vielleicht stimmts ja^^.. wenns öfters passiert würd ich mal echt ein arzt fragen weil ungewöhnlich ist das schon
     
  • Kitty-Platsch
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    7
    26
    0
    nicht angegeben
    1 Juli 2010
    #5
    ja das stimmt sehr ungewöhnlich danke aber für die sxhnellen Antworten werde es beobachten(=
     
  • CrushedIce
    CrushedIce (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    113
    53
    Single
    2 Juli 2010
    #6
    für mich hört sich das ganz stark danach an, als hättest du hyperventiliert. das bedeutet, dass man schnell tief atmet über eine weile. dann fängt das kribbeln in den händen an und man kann sie irgendwann nicht mehr bewegen. ich bin mir sehr sicher, dass da nichts operiert werden muss. gerade, wenn man bei sexuellen aktivitäten heftig atmet kann das mal passieren. achte da mal drauf ;-)

    Ich denke, ich kann dich da echt beruhigen :smile:
     
  • User 11345
    Meistens hier zu finden
    918
    128
    231
    nicht angegeben
    3 Juli 2010
    #7
  • User 96776
    Beiträge füllen Bücher
    4.014
    248
    1.311
    Single
    7 Juli 2010
    #8
    Wenn das nur ein einziges Mal aufgetreten ist und wieder verschwunden ist dann würde ich einfach abwarten, das kann sicher von der Aufregung/Erregung gekommen sein. Wenn es öfters passiert, geh am besten zum Neurologen
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste