Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tauber Eichel

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Prowalka, 25 Juni 2006.

  1. Prowalka
    Prowalka (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich bin mit meiner Freundin seit einem monat zusammen wir lieben uns und um zu wenig sex brauch ich mich auch nicht zu beklagen...

    doch leider hab ich das problem das ich nichts empfinde am eichel wenn sie mir einen bläst oder ich in sie eindringe auch wenn sie ihn hält und den eichel strechelt mit dem finger...nix :kopfschue

    wie ist das bei euch ?

    oder sollte ich jemande fragen der sich damit auskennt, ist der orologe da der richtige oder gibt es da noch jemand anderen ??? :flennen:
     
    #1
    Prowalka, 25 Juni 2006
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Bist du beschnitten? Bei beschnittenen Männern ist die Eichel allgemein unempfindlicher, da müsste man dann etwas "herzhafter" mit umgehen.
     
    #2
    Chérie, 25 Juni 2006
  3. Prowalka
    Prowalka (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    nein, bin ich nicht ...

    ich wollte noch ergenzen wenn ich selbst hand anlege hab ich kein problem zum orgasmus zu kommen aber leider klappt das nicht bei meiner süßen :geknickt:
     
    #3
    Prowalka, 25 Juni 2006
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Also...

    vielleicht liegts daran, dass ihr erst einen Monat zusammen seid und du noch nicht unverkrampft bist, was sie betrifft.
    Macht sie es denn eigentlich gut, oder könnte sie etwas verbessern?
     
    #4
    Chérie, 25 Juni 2006
  5. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Möglicherweise geben die Nervenenden an der Eichel keine Rückmeldung weil sie zu lange ignoriert wurden ? Es klingt so wie ein Schutzmechanismus - was nicht gebraucht wird oder als Berührung erst mal "fremd" eingestuft wird, ist nicht wichtig genug, um ein intensiveres Signal an das Gehirn zurück zu leiten.
    Ich bin mir ganz sicher, das Du ein Gefühl in der Eichel hast, sonst hättest Du ja keine Erektion. Du nimmst es eben nur nicht so intensiv wahr. Wenn Du sehr stark Dich auf Deine Eichel konzentrierst wirst Du mit der Zeit möglicherweise mehr spüren, vielleicht entwickelt sich dann auch das Gefühl dafür stärker weil die Nervenbahnen dann auch Deinen Wunsch umsetzen werden, mehr spüren zu wollen. Nur nicht aufgeben !
     
    #5
    Grinsekater1968, 25 Juni 2006
  6. Prowalka
    Prowalka (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    thanks @ all

    :eek: jupp, passt schon.

    vieleicht kann der ein oder andere sache noch mehr aufmerksamkeit geschänkt werden aber im großen und ganzen bin ich schon ganz zufrieden :herz: und das wird bestimmt besser und besser da wir sehr viel drüber reden was gefällt und was nicht.

    ich kann es ja mit dem hammer versuchen mit dem ich normalerweise meine steaks platt mach, vieleicht kommt dann was im kopf an :grin:
    nur spass...

    ich werd mit meiner perle darüber reden und versuch es einfach weiter mit ihr

    erstmal danke an die, die sich an meinem problem beteiligen und mich unterstützt haben :knuddel:
     
    #6
    Prowalka, 25 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tauber Eichel
Italianooo
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 Dezember 2016 um 01:59
66 Antworten
Gretyl
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Januar 2007
13 Antworten
KleinerRomeo
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 März 2011
45 Antworten