Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2004
    #1

    tauber finger

    ich werd noch wahnsinnig...
    meine fingerkuppe am mittelfinger der linken hand ist seit drei tagen so komisch taub - wie leicht eingeschlafen, aber nur bis zum ersten gelenk.

    tja, eigentlich kann ich mir die antwort selbst geben - geh zum arzt!
    aber was kann denn das sein?? und zu welchem arzt geh ich da...?
     
  • cat85
    Gast
    0
    10 Mai 2004
    #2
    irgendwas abgeklemmt und deshalb nicht durchblutet? ich würd erstmal zum Hausarzt gehen. der kann dich dann ja weiterschicken, falls er dir nicht helfen kann...
     
  • User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    10 Mai 2004
    #3
    Du musst doch eh zum Hausarzt und ne Überweisung geben lassen.
    Das kann viele Gründe haben, daher könnten auch mehrere Ärzte in Frage kommen.
    Neurologe (Na ja, die Nerven halt :zwinker: ), Dermatologe (vielleicht hängts ja mit der Haut zusammen) oder Radiologe (um die Blutgefäße zu untersuchen)
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2004
    #4
    panik schieb wegen raucherbein/finger?
    aber bin doch noch so jung... :schuechte
    alle kippen im wc versenk!

    blau oder kalt isser nicht, sieht ganz normal aus. komisch...
     
  • aragorn
    aragorn (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Single
    11 Mai 2004
    #5
    Durchblutungsstörungen wären möglich. Wie siehts aus mit Mißempfindungen? Kribbelgefühl im Finger? Spürst du Veränderungen bei Bewegungen / Lageveränderungen? Irgendwelche orthopädischen Anomalien bekannt?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste