Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Taubes Gefühl beim Fingern?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ~*Exalted*~, 11 April 2007.

  1. ~*Exalted*~
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, bin etwas neu hier, und hab in der Forensuche bisher nix gefunden was mir weiterhilft, also wollte ich mal was fragen...

    Ich habe ein kleines Problem, wobei, eigentlich hat meine Freundin ein kleines Problem:

    Ich bin jetzt drei Monate mit ihr zusammen, und ich habe sie schon öfters manuell befriedigt...sie findet und fand das eigentlich auch immer sehr schön, doch in letzter Zeit hat sich etwas verändert:

    Sie bekommt, oft schon nach relativ kurzer Zeit, ein seltsames Gefühl "unten", als ob es eingeschlafen,...betäubt wäre. Also sie beschreibt es als ein Kribbeln, als wäre alles eingeschlafen, außer, dass es unangenehm, ja in gewisser Art schmerzhaft für sie wird, wenn ich sie dann weiter berühre. Das geschieht meist von einer Sekunde auf die andere und ist für uns beide sehr schade, da es auch für sie immer sehr schön war/ist sonst.
    Zusätzlich betrifft dieses Gefühl nicht nur den Schambereich sondern breitet sich auch rund um den bauch und am ganzen Unterkörper aus...Könnt ihr mir sagen, was das sein könnte bzw. was man dagegen tun könnte? Es war zwar manchmal "zu doll" oder überreizt, aber meine Freundin sagt, das Gefühl sei ein anderes gewesen,...bin für jede Hilfe dankbar :smile2:

    MfG
    Exalted
     
    #1
    ~*Exalted*~, 11 April 2007
  2. Hm, ich kann dir leider nicht direkt weiterhelfen. Hatte das selbst noch nie und hab auch noch nicht von sowas gehört.

    Aber wo genau ist das denn? Bekommt sie dieses Gefühl beim fingern oder wenn du ihren Kitzler berührst oder so?

    Allgemein muss man halt immer beachten, dass der weibliche Körper vermutlich beim Sex, und gerade beim Sex, komplizierter tickt als der männliche. Bei mir kann es auch oft mal so sein, dass ich enorm erregt bin und unbedingt will und es geht nicht, weil es einfach weh tut oder halt die körperliche Erregung sich nicht richtig steigert. Manchmal bekommen halt auch die Frauen "keinen hoch" ;]

    Wenn es noch öfter auftritt oder sich vermehrt, soll sie doch einfach mal mit ihrem Frauenarzt sprechen.
     
    #2
    RandomUsername, 12 April 2007
  3. ~*Exalted*~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hm sie war leider noch nie beim Frauenarzt und sie hat da auch etwas Angst vor. Sex hatten wir auch bisher noch nicht...also ich weiß nicht genau, ich glaube sie meinte es ist immer eher so wenn ich viel an ihrem Kitzler oder oberhalb davon bin...
     
    #3
    ~*Exalted*~, 12 April 2007
  4. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    hi du

    ja kenn ich hab ich manchmal auch. aber nicht immer... also nicht soo oft.
    glaube richtig was dagegen tun kannst du nicht.
    würde sagen du fingerst sie zu monoton.
    du solltetst mal fest mal fein mal so mal so. abwechslung rein bringen ins fingern. dann passierts weniger. (also bei mir)
    und vorallem nicht zu fest!!! ahn dem wirds warscheindlich liegen!
    vorallem am anfang. nicht weiss ich wie gas geben. wartet bis sie dich quasi dazu drängt sie dort anzufassen. nicht gleich loslegen. das giebt sonst schnell ne überreizung und dann ist alles taub.

    also rede aus eigener erfahrung. vieleicht bekommst du ja noch andere ratschläge.
    einfach wirklich nicht zu fest wenn sie so empfindlich ist. weniger ist mehr. und manchmal fast schöner...
     
    #4
    Sheilyn, 12 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Taubes Gefühl beim
coolmiss
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 August 2006
5 Antworten
deluxe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2005
4 Antworten