Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Taubes Gefühl

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von coolmiss, 16 August 2006.

  1. coolmiss
    coolmiss (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Wusste nicht besser, wie ich das im Titel formulieren sollte. Es geht um folgendes. Heute Nacht hat sich mein Freund sehr intensiv mit mir beschäftigt :drool: Also lecken, fingern, streicheln.. naja...war sehr geil, bin aber nicht gekommen.. Allerdings hatte ich nach ner weile ne ziemlich taube linke hand (die lag aber eigentlich so, dass da nichts passieren dürfte) und noch komischer war das gefühl in meiner linken Schlefe (Kopf)..auch am besten mit taubheit zu beschreiben.. Was war das bitte? kennt das jemand von euch?
    hatte auch das gefühl irgendwann, wenn er weitermacht werd ich ohnmächtig :ratlos:

    Danke schonmal für eure Antworten
     
    #1
    coolmiss, 16 August 2006
  2. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    bin keine medizinerin. aber aus der psychosomatik könntest du folgendes ableiten:

    linke körperhälfte = weibliche seite (symbolik: nehmend, weich, mond)

    da der orgasmus sich bei dir nicht eingestellt hat, könnte es sein, daß du seine verwöhnungen mit deiner weiblichen seite nicht annehmen konntest. daraufhin zeigt deine weibliche körperhälfte irgendwelche "protestierenden" symptome.

    falls es dir gelingt, beim nächsten mal egoistisch einfach nur zu genießen, dich bedienen zu lassen ohne skrupel und seine liebkosungen voll und ganz anzunehmen, ja sogar ihn darin bestärken - und du dann zum orgasmus kommst, dürfte das eigentlich nicht mehr auftreten. probieren!

    (btw: ich hoffe doch, daß die taubheitsgefühle nicht allzu lange andauerten und mittlerweile abgeklungen sind. könnte sonst eine nervenschädigung/-einklemmung sein.)
     
    #2
    Lou, 16 August 2006
  3. Bailadora
    Meistens hier zu finden
    991
    128
    99
    nicht angegeben
    Diese Taubheit kenne ich auch - lustigerweise ist es ebenfalls die linke Hand :zwinker:
    Bei mir geschieht das immer wenn ich besonders intensiv verwöhnt werde - ich bin dann auch sehr heiß, komme allerdings nicht. Ich denke, es liegt an der langandauernden heftigeren Atmung :zwinker: Aber Sorgen würde ich mir da nicht machen, ich hatte das auch schon ein paar mal und bisher hat das keine bleibenden Schäden hinterlassen - und geniessen kann Frau ja denncoh :zwinker:
     
    #3
    Bailadora, 16 August 2006
  4. cuppycake
    cuppycake (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    Single
    Hab ich auch öfter mal und dann auch in der linken hand :-D Ich versteh auch nicht so ganz woher das kommt, meistens passiert es dann wenn es mir gerade besonders gut gefällt ;-) Aber das Gefühl dass ich jeden moment in ohnmacht fallen könnte habe ich nicht, weiß ja nicht ob es unter diesen umständen noch ungefährlich ist!?
     
    #4
    cuppycake, 16 August 2006
  5. Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Weiss nicht, ob es hilft, aber wenn meine Freundin mir intensiv einen blässt und mich richtig lange zappeln lässt, dann schlafen mir ebenfalls die Hände ein :tongue:
     
    #5
    Jugo-XE, 16 August 2006
  6. Lutziffahr
    Lutziffahr (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *unterschreib*
    ist bei mir genauso.
     
    #6
    Lutziffahr, 16 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Taubes Gefühl
~*Exalted*~
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 April 2007
3 Antworten
deluxe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2005
4 Antworten
Test