Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Taubheitsgefühl im Genitalbereich ?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von online17, 7 Oktober 2004.

  1. online17
    Gast
    0
    hi

    es hat direkt nix mit sex zu tun desweegen pack ich das mal ins offtopic.

    mich beunruhigt das etwas. ich sitz hier vor dem pc, ganz normal auf dem stuhl, ganz normal nakt wie ich jeden abend rumlaufe. jedenfalls habe ich bemerkt dass mein hoden ziemlich.. taub ist. also wenn ich zb die kalte flasche mineralwasser auf den stuhl stell frierts mir die oberschenkel halb ab am hoden spür ich nix. hab jeztt versuchsweise mal in (die haut) reingezwickt, spür nix. penis shcon. hoden nicht. also wenn ich den hoden drücke schon, aber die haut außen rum. kann das sein dass beim sitzen nerven abgedrückt werden oder so ? das macht mir irgendwie angst..

    hatte das shconmalwer ? kennt das wer oder weis was das ist ?

    lg
    andi
     
    #1
    online17, 7 Oktober 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Hmm ... ich glaub, bei längerem Radfahren kann das schonmal vorkommen. Sitzt du vielleicht irgendwie komisch auf dem Stuhl?
    Ansonsten finde ich, dass das mal ein Urologe abchecken sollte. Vor allem, wenn du jetzt nicht eine eigenartige, unbequeme Haltung haben solltest, die das vielleicht erklären könnte.
     
    #2
    Larkin, 8 Oktober 2004
  3. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #3
    Schlumpf Hefti, 8 Oktober 2004
  4. online17
    Gast
    0
    hi

    hmm muss tatsächlich am sitzen liegen. wenn ich aufstehe ist es binnen 1-3 sekunden wieder da das gefühl. komisch lol

    danke für die antworten :smile:

    lg
    andi
     
    #4
    online17, 9 Oktober 2004
  5. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    hmm... *grübel*... meinem freund kann ich dort die haut mit aller kraft zusammen drücken und er merkt nur das da irgendwas is.... nicht im sitzen, im liegen! kann das auch normal sein oder sollte der mal zum onkel doc?
     
    #5
    Marla, 9 Oktober 2004
  6. online17
    Gast
    0
    sdfsdf

    oh gott was tust du deinem armen freund denn an ?

    naja probiert mal ob das im stehen also wenn er davor rumgelaufen ist auch so ist. wenn das taubheitsgefühl ständig da ist würd ich schon zum onkel mal, aber wenn das nur im liegen is wirds ihm wohl auch nur irgendwelche nerven abdrücken und ich finds nich schlimm.

    lg
    andi
     
    #6
    online17, 9 Oktober 2004
  7. leni
    Gast
    0
    Ich glaub nich dass was futsch is... wenns net bessr wird wür ich zum arzt gehn, wer weiss was der sagt...
     
    #7
    leni, 10 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test