Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jenniver
    Jenniver (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    1 Januar 2007
    #1

    Tauchen

    hab da ma ne frage an euch mädels??
    hatte vor kurzem das vergnügen einmal tauchen auszuprobieren.
    finde ich so auch ja recht gut und interesant.Nur das ding mit dem Atemregler mit dem großen Mundstück finde ich ein wenig heftig.
    Wie sind denn da eure erfahrungen.
    Sind euch die teile auch zu groß und klobig im mund??
     
  • bandwuermche
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Januar 2007
    #2
    bin zwar kein Mädel aber soweit ich weiss gibt es wenn du mal dein eigenes Zeug hast unterschiedlich große Mundstücke vll kannst du auch welche kaufen und dann immer austauschen das sind ja nur die Gummistücke da also ich glaube daran sollte es nicht scheitern... Tauchen ist eine der geilsten Sportarten ....
     
  • seven7
    seven7 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    9 Januar 2007
    #3
    Genau es gibt verschiedene Grössen von Mundstücken.

    Sollte also nichts mehr im Wege stehen für ein Tauchen ohne Gummiklumpen im Mund :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste