Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Taufgeschenk Keks - tausendmal Dankeschön!!!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von SottoVoce, 20 Mai 2007.

  1. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Eigentlich bin ich viel zu müde, um noch wach zu sein, aber auch viel zu überdreht um zu schlafen... Diesen Thread will ich jetzt aber auf jedenfall noch starten!

    Ich bin fast in Ohnmacht gefallen, als ich vorhin gesehen hab, wer auf der Karte für den Keks alles unterschrieben hat. Mir fällt dazu nicht wirklich viel ein, außer: Ihr seid verrückt!!! Ihr seid komplett verrückt, diese Karte muss ja tausende von Kilometern zurückgelegt haben?! :eek:

    Und ... der Keks und ich haben die allerbesten Freunde, die man haben kann. :cry: Ihr seid einfach nur toll!!! :herz:

    Danke, danke, danke!!! (nicht nur von mir, sondern vor allem vom Keks, der noch zu klein zum selbst tippen ist...)

    :anbeten:
     
    #1
    SottoVoce, 20 Mai 2007
  2. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Bekommen wir denn auch Einschulungsfotos, wenn es so weit ist? :schuechte
     
    #2
    User 37583, 20 Mai 2007
  3. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also zuerst wollen wir ja mal die Fotos von heute :schuechte :grin:
     
    #3
    Chielo, 20 Mai 2007
  4. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    ich dachte, dass brauche ich nicht mehr zu schreiben, da es selbstverständlich ist :engel:
     
    #4
    User 37583, 20 Mai 2007
  5. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Obschon wir zu gerne dabei gewesen wären, war es uns ja leider nicht möglich, selbst anzureisen. (Ich war noch nie an einer Taufe :schuechte )

    Entsprechend war es das Mindeste, unser Gekribbel (das am unleserlichsten ist meins :tongue:) dazuzugeben und uns an des Keks' Rücken zu hängen. Wir hoffen sehr, dass ihr alle einen wuderschönen Tag gehabt habt!

    Und hoffen natürlich weiter, dass er nur die besten Noten nach Hause bringt :zwinker:
     
    #5
    q:, 20 Mai 2007
  6. Chielo
    Verbringt hier viel Zeit
    291
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Immerhin musste die Karte dank des guten Timings nicht auch noch auf die Insel fliegen :grin:
     
    #6
    Chielo, 20 Mai 2007
  7. DoubleBig
    DoubleBig (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    in diesem fall bin ich gerne verrückt ;-)
     
    #7
    DoubleBig, 20 Mai 2007
  8. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Dafür war wohl ich verantwortlich. :zwinker: Hat ja gerade so gepaßt, nicht? :smile:

    @Sotto: Na ja, der Keks ist ja quasi schon inoffiziell-adoptiertes Forumsmitglied, da hat er auch Geschenke verdient. :zwinker:

    Und ich bin auch gerne verrückt... :schuechte_alt:
     
    #8
    Sternschnuppe_x, 20 Mai 2007
  9. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Wann bekommt der Keks eigentlich seinen eigenen Forenaccount? :ichstehi_alt:
     
    #9
    Ike, 21 Mai 2007
  10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ja klar! Dauert ja aber noch ein bisschen. *g* Obwohl ihm wohl gestern das erste mal bewusst wurde, dass es GAR NICHT MEHR LANG dauert. *g*

    Ich hab kein einziges gemacht, kann also auch erstmal keins liefern... Das müssen die andern machen... *g*

    Cherry hat es mir "übersetzt", weil ich irritiert nachgefragt hatte. *ggg*

    Das hat noch Zeit. *g* Es kennt doch eh jeder "den Keks", wozu braucht er da überhaupt noch einen Account?! *g* Er ist wohl der allerbekannteste Nicht-User, dens gibt. :-p

    ----------------------

    Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie ich mich gefreut hab, dass Ihr Euch so eine Mühe gegeben habt!!!

    Es ist so toll, soviele Menschen zu kennen, obwohl man sie irgendwie teilweise ja gar nicht kennt, denen man soviel wert ist... :schuechte

    Danke, Ihr seid einfach toll! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
     
    #10
    SottoVoce, 21 Mai 2007
  11. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Ich würde die Karte gerne mal sehen, wenn das geht.. ?:schuechte
     
    #11
    User 53227, 21 Mai 2007
  12. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    den Vorschlag finde ich gut :schuechte Sotto kannst du die mal scannen?
     
    #12
    User 37583, 21 Mai 2007
  13. Auch wenn ich nicht viel dazu beigetragen hab, so würde ich auch gerne die Karte sehen, man hat mir sie ja nedmal kurz gezeigt :cry: :tongue:
     
    #13
    Chosylämmchen, 21 Mai 2007
  14. DoubleBig
    DoubleBig (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    ich hoffe dich ja beim camp auch mal persönlich kennen zu lernen :smile: (und den keks natürlich auch ;-) )

    :knuddel:
     
    #14
    DoubleBig, 21 Mai 2007
  15. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Ich wusste ja nichtmal davon... sonst hätt ich ggern mitgeholfen..

    Aber dafür bin ich ja wohl noch zu neu :geknickt:
     
    #15
    User 53227, 21 Mai 2007
  16. DoubleBig
    DoubleBig (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    man muss nur die richtigen leute kennen... ich hab es auch nur zufllig mitbekommen, und mich dann spontan angeschlossen....
     
    #16
    DoubleBig, 21 Mai 2007
  17. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich denke mal, dass es auch eher an sottos clique gerichtet ist, da hat sonst niemand was mitbekommen, denke ich :zwinker:
     
    #17
    User 37284, 21 Mai 2007
  18. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich hab das nicht organisiert, wurde ja selbst überrascht... ;-)

    Ganz kurz zur Erklärung für die "Unwissenden": Der Keks wurde am Sonntag getauft und Freunde von mir hier aus dem Forum waren eingeladen (Kirby wurde Patenonkel, er kam mit cherryblossom, dann noch patensen, Apfelbäckchen, daedalus, Waschbär2 und Tres). Irgendjemand von ihnen hat eine Karte für den Keks zur Taufe einige Male quer durch Deutschland und in die Schweiz geschickt, wo viele andere user noch unterschrieben haben, die entweder nicht an der taufe dabei sein konnten, weil sie keine Zeit hatten, oder die sich einfach so "drangehängt", wie DB es nannte, haben.

    Ich wusste gar nichts davon, als der Keks dann die Karte aufmachte, bin ich fast umgefallen... *g*

    Soll ich die echt einscannen? Da stehen die RL-Namen, nicht Nicks, weiß ja dann eh niemand, wer das ist???
     
    #18
    SottoVoce, 21 Mai 2007
  19. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Scann sie einfach ein *grrrr* und mach kein Gschpraddel :-D
     
    #19
    waschbär2, 21 Mai 2007
  20. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Morgen, ich lieg heut schon im Bett. :zwinker:
     
    #20
    SottoVoce, 21 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Taufgeschenk Keks tausendmal
Mr. Poldi
Stammkneipe Forum
27 September 2006
69 Antworten