Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 49570
    User 49570 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    103
    10
    vergeben und glücklich
    25 September 2007
    #1

    Taufgeschenk

    huhu,

    ich geh am sonntag zu der taufe meiner Großcousine(? das kind meiner cousine) und bräuchte noch n geschenk.
    da bestimmt ganz viele der kleinen klamotten schenken, bin ich am überlegen, was nicht so ganz gewöhlich ist, also was nicht jeder schenkt.
    ich schenks mit meinem bruder zusammen, aber sooo teuer sollte es auch nicht werden.

    jemand ideen? was schenkt ihr bei ner taufe? ...ich war noch bei keiner..
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Taufgeschenk für einen Jungen
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.273
    398
    4.525
    Verliebt
    26 September 2007
    #3
    Eine Kinderbibel oder die Weihnachtsgeschichte als Bilderbuch ein süßes Kinderservice oder Kinderbesteck, ein Fotoalbum Bilderrahmen evt. selbstgestaltet, eine CD mit Kinderliedern....
     
  • User 49570
    User 49570 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    253
    103
    10
    vergeben und glücklich
    26 September 2007
    #4
    die idee mit dem besteck find ich gar nich so schlecht, allerdings ist die kleine erst c. 8 wochen alt, da wird das mit dem alleine essen wohl noch dauern ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste