Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tausche Call-Ya gegen Xtra

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Chabibi, 19 Oktober 2005.

1. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Hallo zusammen !

Ich suche eine Original-Telekom-Xtra-Karte und biete dafür eine Original-VF-CallYa an (oder eine von Mobilcom, wie's lieber ist). Wer also noch eine Xtra hat die er nicht mehr braucht einfach melden. Guthaben muss nicht draufsein, ist auf der CallYa auch (so gut wie) nicht mehr drauf. Nummer ist auch egal.

Chabibi, 19 Oktober 2005
  2. ...oleander...
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    17
    vergeben und glücklich
    Warum kaufst du Dir nicht einfach eine? Im Angebot gibt es doch Karten mit 15 Euro Startguthaben für nur 10 Euro.

Du hast sicherlich einen Grund, warum Du keine neue kaufen willst?

Gruß o.

** EDIT: ***

habe gerade nochmals Deinen Beitrag genau gelesen, Du willst sicherlich gar nicht telefonieren...

...oleander..., 19 Oktober 2005
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Nö, speziellen Grund hat das eigentlich nicht. Würd mir auch wohl eine kaufen, hab hier in der Gegend aber im Moment nirgends so ne Aktion gefunden...

EDIT auch: doch, es geht ums telefonieren.

Chabibi, 19 Oktober 2005
  4. ...oleander...
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    17
    vergeben und glücklich
    Bei ebay gibts z.B. eine neue Karte mit 15 Euro Guthaben für knapp 8 Euro (3 euro die Karte + 5 euro "Logistikpauschale") oder eine neue Karte mit 10 Euro Guthaben für 4 Euro, jeweils einschließlich Versand. Alles per "Sofortkauf".

Keine Ahnung, ob diese Angebote seriös sind und wo der Verkäufer da noch was verdient. Scheinen aber alles Profis zu sein, und alle paar Minuten endet ein anderes von diesen Angeboten.

Gruß o.

...oleander..., 19 Oktober 2005
  5. Chabibi
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    O.k., zur Not versuch's ich da. Ist mir nur zuviel Aufwand jetzt mit Überweisung etc. :blablabla

Ginge schneller wenn jemand eine über hat. Eben in Umschlag stecken und weg damit... :bier: :bandit:

Chabibi, 19 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...