Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

TCHIBO-Süchtige?!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von StolzesHerz, 25 Februar 2006.

1. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

Wollte mal fragen, ob es hier auch Menschen wie mich gibt, die sich jede Woche an der neuen Tchibokollektion erfreuen können als wäre jede Woche aufs neue Weihnachten?

Also ich könnte FAST jede Kollektion komplett kaufen. Das ist echt schlimm...da steht man vor den Regalen und kann und will sich nicht entscheiden auf was man jetzt verzichten kann, weil man es sich in dem moment nicht leisten kann.

Ich persönlich finde die Tchibo-Sachen vorallem vom Design her immer ziemlich gelungen, sie sind praktisch und vorallem günstig.

Werde gleich wohl auch meinen größten Tchiboeinkauf bisher starten...die neue Kollektion haut mich nun wirklich vom Hocker...und ich muss unbedingt den Brotkorb, den Brotkasten, den Teekasten, die Teekanne, und die Isolierkanne haben...EIGENTLICH würde ich von dem was diese Woche angeboten wird gerne ALLES haben, aber man muss ja auch an seinen Geldbeutel denken!:schuechte

...und gibts hier noch Tchibo-Süchtige?

StolzesHerz, 25 Februar 2006
  2. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich hab da ehrlich gesagt noch nie was gekauft... Hab nie bewusst geschaut, was die so haben... :schuechte .

VelvetBird, 25 Februar 2006
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    1x im monat ist tschibo tag

xoxo, 25 Februar 2006
  4. Aurora Sun
    Gast
    0
    Meiner Mutter gehts genauso wie dir. Gestern hat sie uns erst wieder ihre tollen neuen Sachen präsentiert. Aber mich störts eigentlich weniger, is eh immer irgendwas für mich dabei :grin:

Aurora Sun, 25 Februar 2006
  5. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Also ich hab schonmal was gekauft. Aber kommt jetzt nicht oft vor. Aber sind manchmal interessante Sachen dabei.

Witwe, 25 Februar 2006
  6. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich find diese Aktionshysterie total übertrieben.

Ich kann dir garantieren, dass ich woanders einen mindestens genauso tollen Brotkorb finde wie du bei Tschibo. Man muss nur seine Augen aufmachen.

Wenn man wirklich etwas braucht, dann suche ich danach.Ich finde diese Tschibo-Aktion schrecklich, dass den Leuten immer aufgedrückt wird, was ganz toll und günstig ist und die Leute dann auf die idee kommen, dass sie das ja evtl. gebrauchen können. Benötigte ich nun wirklich den kram aus der Tschibo-Kollektion, käme ich auch selbst darauf ohne dass man mir das in der werbung erstmal sagen muss.

SexySellerie, 25 Februar 2006
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ne, so süchtig bin ich nicht, aber tolle Sachen haben die oft, das stimmt.

*auch noch zu Tchibo muss weil Teekasten haben will*

MooonLight, 25 Februar 2006
  8. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich kaufe ja nicht alles, sondern wirklich nur Sachen die ich dann wirklich auch in Gebrauch nehme. Z.. einen schönen und preiswerten Brotkasten udn Brotkorb hab eich seid 2 Jahre gesucht. Alle die ich bisher gesehen habe waren potthässlich oder zu teuer.

Ja der ist toll ne`Kauf ich mir auch gleich. Denn ich habe zwar auch viele kelien Teebeutel Schachteln aber auch ne große Box wo alle verschiedenen Teesorten zusammengewürfelt drinliegen...da ist so eine Teebeutelbox wirklich praktisch und schön.

Na dann wirds mal Zeit! www.tchibo.de Jede Woche eine neue Welt!:zwinker:

9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich kauf auch tierisch viel bei Tchibo ... wenn ich was neues hab, fragen meine Freunde schon immer direkt "Na, wieder bei Tchibo gewesen?" :grin:

Ich finde auch, dass die viele Dinge wesentlich günstiger haben als andere Geschäfte. Klar gibts z.B. auch bei Plus o.ä. oft ähnliche Dinge, die genauso wenig kosten ... nur finde ich, dass viele andere Anbieter qualitativ selten an Tchibo rankommen ... zumindest nicht in der Preisklasse.
    Gerade auch bei technischen Sachen sind die einfach klasse ...

Juvia

User 1539, 25 Februar 2006
  10. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    ich kauf nicht mehr bei tchibo ein - die letzte Werbung für den Kaffee fand ich sehr geschmacklos, wer glaubt denn wirklich, dass die Kaffeepflücker von Tchibo glücklich und zufrieden sind? Auch die Tchibo-Reisen sind einfach nur Massenware.

Die sonst. Produkte sind oft schön und günstig, das stimmt natürlich schon

taitetú, 25 Februar 2006
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich finds qualitativ nicht so toll und brauchen kann ich auch eigentlich nie was.....
    Mein Haushalt ist komplett :cool1:

Honeybee, 25 Februar 2006
  12. Sienna
    Gast
    0
    Ich kaufe da ab und zu mal was. Als die Reitklamotten im Angebot hatte, hab ich mir ne Jacke und eine Reithose gekauft. Die Jacke ist toll, aber viel zu grpß, das ist ne S und die sieht aus wie nei L... Die Reithose geht so. der Stoff ist etwas gewöhnungsbedürftig und sie geht mir fast bis unter die Brust, aber ok^^ Zum reiten reichts allemal. Meine mutter kauft da öfter mal was ein, vor allem für meine Schwester so Kinderzeugs.

Aber der Caffee in den Tschinoläden ist toll, ich liebe den Latte Machiato (wie schreibt man das???) mit Nougat, einfach legga :drool:

edit: und schöne Unterwäsche haben sie auch manchmal^^

Sienna, 25 Februar 2006
  13. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    ...so hab mir gerade den Brotkasten, den Brotkorb, die Isolierkanne und den Teekasten gekauft. Als ich im Auto war hab ich mich gewundert, dass ich für den ganzen Einkauf bei EDEKA nur 55€ bezahlt habe...waren ja auch noch Lebensmittel dabei und da guck ich auf den Zettel und seh dass die Kassiererin vergessen hat den Brotkasten (16,99) abzukassieren....Das nenn ich mal Glück. In dem Fall geh ich dann auch nicht zurück und sag bescheid...:tongue:

14. schnuckl
    Gast
    0
    Freu mich auch immerwieder auf die neueste Tschibo Werbung, bin jedoch nicht so verrückt nach all diesen Produkten. Aber diese Woche muss ich mir auch von den neuen Angeboten (Sportklamotten) etwas kaufen. :smile: Ich finde das Preisverhältnis stimmt einfach zur Qualität, die ist einfach spitze, da kann so mancher Markenartikelhersteler sein Krämpel grad wieder einpacken. :jaa:

schnuckl, 25 Februar 2006
  15. Palpatin
    Gast
    0
    Also für mich ist das nichts.

Einmal da gekauft,die TCM Digicam,die wollte meine Frau unbedingt haben.
    Gekauft getestet und festgestellt,das die gegen meine alte 3,2 Mega Cam von Sony keine Chance hatte.Die war die über 200 Euro nicht wert gewesen.

Immer eine neue Welt?Hmm ...in anderen Läden gibts dasselbe doch auch?!:smile:

Palpatin, 25 Februar 2006
  16. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ab und zu mal wenn ich was brauch, ist aber schon ewig nicht mehr vorgekommen, weil für mich ist das alles Krimskrams was man unbedingt haben will und am Ende doch net verwendet, geschweige denn überhaupt braucht.
    Ich packe das Zeug und wenn ich dann im Laden seh wie die Leute sich drum reissen.. lol

Mieze, 26 Februar 2006
  17. OldskoolSeducer
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    Für die, die sich nicht auskennen: Was gibts dort so tolles das man kaufen könnte / sollte?

OldskoolSeducer, 26 Februar 2006
  18. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Öh joa, also an Haushaltsgeräten haben die zT echt klasse Sachen^^ (ich lasse mich auch immer ganz schnell von sowas mitreissen)
    Aber kaufen tu ich da höchstens mal wenn s Unterwäsche gibt, weil die immer gute Qualität haben und meistens schlicht und wenn man mal vergleicht von der Qualität her nicht sofort auseinanderfallen wie zB die 3erPacks von H&M.

Aber so große Sachen kaufe ich da auch nicht.

envy., 26 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...