Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

tcp/ip sicherheitslimit im sp2

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Paper, 15 August 2004.

  1. Paper
    Paper (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    tcp/ip sicherheitslimit im sp2 bedeutet jetzt ja, das bei einer gewissen anzahl an verbindungen keine neuen mehr aufgebaut werden.
    da gibts ja auch schon im netz die anleitung für den reg schlüssel um diese grenze zu umgehn, aber nirgendwo wird ein "passender" wert angegeben, das meiste was ich gelesen hab, wird immer nur gesagt ein "passender" wert...
    ja super aber was ist der passende wert?
     
    #1
    Paper, 15 August 2004
  2. 123hefeweiz
    0
    Kommt ganz darauf an, was du für eine Internetverbindung hast (Modem, ISDN, DSL) und wie die Anbindung realisiert ist (Direktzugang, Router). Gehe ich recht in der Annahme, dass ein Programm mit einem Esel als Symbol mit im Spiel ist :zwinker: ? Wenn, dann würde ich einen Wert wählen, der etwa 30 über dem im Esel eingestellten Wert liegt. Ansonsten kannst du mit den von Meister schon genannten 50 Connections sicherlich gut leben.

    SP2 reduziert übrigens nur die Anzahl der sogenannten "halboffenen" Verbindungen. Angeblich, um die Ausbreitung bestimmter Würmer einzugrenzen. Aber auch hier gilt: Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

    Gruß
    hefe
     
    #2
    123hefeweiz, 15 August 2004
  3. Paper
    Paper (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    jop esel ist mit im spiel :zwinker:
    dsl mit router, im hintergrund laufen websites, machma auch IIS, dabei noch paar online games usw :zwinker:

    p.s wenn sich schon einer den regkey gemacht hat, kann er den ja mal posten dann muss man ja nurnoch den wert anpassen is weniger arbeit dann :tongue:
    ich hoff mal microschrott kriegt das morgen mit dem express installer hin ^^
     
    #3
    Paper, 15 August 2004
  4. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Guck dir mal die Heise-News der letzten Tage an, da war irgendwo schon ein passender Hinweis samt Schlüssel.
     
    #4
    Spacefire, 15 August 2004
  5. Paper
    Paper (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    jojo den link hab ich der schlüssel is da auch irgendwo versteckt aber wenn ihn jemand hat muss ich ihn net suchen es lebe die foulheit ^^

    p.s einige leute sagen das der reg eintrag allein nichtausreicht und man an der tcpsys was änder muss?
     
    #5
    Paper, 15 August 2004
  6. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    AFAIK ist eine gepatchte tcpip.sys nötig.
     
    #6
    Mr. Poldi, 15 August 2004
  7. Paper
    Paper (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ob dann wohl mal einer so freundlich sein könnte , und die ganze prozedur hier zu posten mit dem ganzen benötigtem kram?
     
    #7
    Paper, 15 August 2004
  8. bmw-power
    Gast
    0
    rtfm?
     
    #8
    bmw-power, 16 August 2004
  9. Hauie
    Hauie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    reg-key? hä?

    entweder du patcht die tcpip.sys oder du saugst dir eine(so hab ich es gemacht)
    bei dem patch kannst du n wert zwischen 10 und 16777214 eingeben.
    bei der gesaugten, die es im esel gibt, soll angeblich unbegrenzte anzahl an verbindungen eingestellt sein.

    wenn noch unklarheiten sind, fragen! :smile:

    Hauie :grin:
     
    #9
    Hauie, 16 August 2004
  10. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    wo kann man diese gepatchte datei denn finden?
     
    #10
    Bernd.das.Brot, 16 August 2004
  11. Hauie
    Hauie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    die schon gepatchte vom/übern esel gibts HIER! (is ed2k-link)

    den patch um das selber zu machen gibts HIER!
    hoffe ich konnte helfen :smile:

    Hauie :grin:
     
    #11
    Hauie, 16 August 2004
  12. Corran
    Corran (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    Verheiratet
    Emule-User... tztztztztz

    wär da nicht ein "kleiner" Rechner zusätzlich nicht sinnvoller... und dann mit w2k?

    Hast du keine Probleme mit Deinem Router, denn die haben ja auch TCP, UDP Begrenzungen...
    meist
    TCP 1024
    UDP 60

    gruss
    corran
     
    #12
    Corran, 17 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tcp sicherheitslimit sp2
tobias_w
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Januar 2007
2 Antworten
Baerchen82
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
15 Dezember 2006
4 Antworten
Chabibi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 Januar 2006
9 Antworten
Test