Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

TEAM AMERICA - Bescheuert oder nur genial ?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Grinsekater1968, 30 Dezember 2004.

1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich hab Lust ins Kino zu gehen, und seltsamerweise kriegt man über "Team America" von den Southpark-Machern nur zwei Meinungen zu hören : Es gibt Leute, die lieben den Film, und es gibt Leute, die ihn hassen.
    Wer war von Euch schon mal drin und möchte dazu eine Meinung abgeben ?

Grinsekater1968, 30 Dezember 2004
  2. a_j
    a_j
    Gast
    0
    ich hatte das glück den schon vor 2 wochen in ner englischen sneak zu sehen - HAMMERLUSTIG muss ich sagen, ich war die ganze zeit nur am lachen. ich finde aber auch den southpark-humor superlustig, von daher war das wohl auch zu erwarten, das mir der gefällt, aber der war auch echt gut.
    allerdings hab ich nachher den trailer in deutsch gesehen und der war nur noch halb so lustig, weils auf englisch einfach cooler is, kommt besser rüber.
    also wenn du southpark lustig findest und alles nicht so ernst nimmst wird dir der film bestimmt gefallen! die witze haben teilweise aber halt auch insofern southpark niveau das man manchmal bißchen nachdenken muss bis man überhaupt merkt das da ein witz war, aber echt superlustig der film!

€: naja da du ja meinst es gibt leute die hassen den film... ,es sind halt diese puppen, d.h. das visuelle niveau liegt nur knapp über southpark und der humor ist halt auch nichts für jemanden der die welt zu ernst nimmt...

a_j, 30 Dezember 2004
  3. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    echt scheisse das es bei mir mit dem englisch nich zum filmeguggn reicht

Lez, 30 Dezember 2004
  4. d4vid
    d4vid (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hab ihn auch vor kurzen in der Sneak gesehen.
    Also die ersten 5minuten sind schonmal genialst :>
    Dann hält er sich eigentlich ziemlich, die letzte halbe Stunde
    fand ich dann bis auf ein paar Brüller eher einen ziemlichen
    schmäh. Trotzdem, schau ihn dir an.

Ich geb 6 von 10 Matt Daaaaaaaaamooooooooooon.

d4vid, 30 Dezember 2004
  5. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    das ändert sich nach ner weile, wenn man viele filme auf englisch guckt. ich guck immer wenns geht auf englisch (z.B. dvd, wenn auch manchmal mit englischen untertiteln). ist einfach was anderes :eek4:

Lenny85, 30 Dezember 2004
  6. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Kommt davon wenn man in der Schule nich aufpasst :zwinker:

BadDragon, 30 Dezember 2004
  7. a_j
    a_j
    Gast
    0
    haha matt daaaaaamon auf jeden fall :grin: :grin: :grin:

naja das mit dem englisch lohnt sich bei dem film auf jeden fall, ich find den 'qualitätsverlust' bei dem besonders schlimm, alleine schon das 'terrorist, terrorize this' is auf deutsch einfach schlimm imho.
    und naja so gut bin ich in englisch auch nicht aber bei sonem film versteht man meist auch viel aus dem zusammenhang, selbst mit wackligem englisch und außerdem bessert man sein englisch damit ganz gut auf :zwinker:

a_j, 30 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...