Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tears In Heaven (Cover)!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von HopeDiesLast, 11 September 2007.

  1. HopeDiesLast
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Als ich dieses Lied aufgenommen hab, war ich noch mit meiner damaligen Freundin zusammen. Wir beide mochten dieses Lied, und deshalb hab ich für sie dieses Lied gesungen. Ich würde mich freuen, wenn ihr dieses Lied bewerten würdet. Ich hab "Tears In Heaven" von Eric Clapton nachgesungen. Sehr gewagt, ich weiß, aber es gehört zu meinen Lieblingsliedern. Ich möchte bitte eure EHRLICHE Meinung hören. :smile:

    Link: http://www.megaupload.com/de/?d=Z45CKV4F

    Liebe Grüße,
    HopeDiesLast
     
    #1
    HopeDiesLast, 11 September 2007
  2. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    muss ich das downloaden?:ratlos:
     
    #2
    nirvanagirlie, 11 September 2007
  3. HopeDiesLast
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Weiß ich nicht ob du MUSST, aber wenn du willst, KANNST du es downloaden. :zwinker:
     
    #3
    HopeDiesLast, 11 September 2007
  4. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    muss ich des bezahlen?
     
    #4
    nirvanagirlie, 11 September 2007
  5. HopeDiesLast
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, natürlich nicht. :smile: Ist kostenlos.
     
    #5
    HopeDiesLast, 11 September 2007
  6. IceXXIce
    IceXXIce (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    1
    Single
    Sehr schön...
    ...aber versuchs mal ohne das Echo! :smile:
     
    #6
    IceXXIce, 12 September 2007
  7. HopeDiesLast
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Dankeschön! :smile:

    Ich hab mir gedacht, ich mach einen Echo-Effekt, weil das Lied dann irgendwie verträumt klingt. :smile:
     
    #7
    HopeDiesLast, 12 September 2007
  8. chefpilot
    Verbringt hier viel Zeit
    686
    113
    52
    Single
    Also ich habs mir auch mal angehört, weil ich selbst ja gerne mal etwas derartiges für meine Freundin mache bzw "aktuell" gemacht habe... aber das ist jetzt ne andere Sache.

    Ich kann Dir auch nur ein sehr gutes Feedback geben, gefällt mir echt gut. Schöne Arbeit! Das mit dem Echo ist mir auch aufgefallen, aber man gewöhnt sich relativ schnell dran und dann hat das was ganz eigenes.

    Weiter so! :zwinker:
     
    #8
    chefpilot, 12 September 2007
  9. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    toll:herz: ausser des echo stört n bissl
     
    #9
    nirvanagirlie, 12 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Tears Heaven Cover
Eule
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
18 Dezember 2013
6 Antworten
Subway
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 September 2013
47 Antworten
Potti
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 Juni 2005
7 Antworten