Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Habt ihr Erfahrungen damit und was gefällt euch daran?

  1. Ich würde es gerne bei jemandem ausführen

    45,0%
  2. Ich würde ihn dann am Schluss NICHT kommen lassen

    17,5%
  3. Ich würde es gerne mal erleben

    62,5%
  4. Ich möchte am Schluss NICHT zum Orgasmus kommen.

    12,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • silke15
    silke15 (33)
    Benutzer gesperrt
    52
    0
    0
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2007
    #1

    Tease and Denial

    Hallo!
    Es gibt ziemlich wenig Material über Tease and Denial. Für alle die's nicht wissen: Man versteht darunter, den Partner zu erregen und immer wieder kurz vor den Orgasmus zu bringen um dann eine Pause einzulegen. Dieses Spiel kann lange dauern.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Tease&Denial
    2. Cum control oder teasing handjob...
  • LuzZi
    LuzZi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    574
    101
    0
    Verlobt
    26 Januar 2007
    #2
    Nee danke, ist mehr Quälerei als alles andere.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    26 Januar 2007
    #3
    Hm....fänd ich jetzt eher langweilig, daher kein Interesse.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    26 Januar 2007
    #4
    Noch nicht probiert und reizt mich auch nicht besonders.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2007
    #5
    naja, ist halt mal was anderes.. :smile:
     
  • silke15
    silke15 (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    52
    0
    0
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2007
    #6
    Ihr müsst es echt mal versuchen! Wenn man eine Weile mit ihm spielt, ist der Orgasmus für ihn VIEL VIEL intensiver! Vor allem macht es noch mehr spass, wenn er vorher nicht weiß ob ich es heute zu ende bringe oder nicht!
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    26 Januar 2007
    #7
    Darauf steht nun auch wirklich nicht jeder.
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.333
    168
    271
    in einer Beziehung
    26 Januar 2007
    #8
    :jaa:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2007
    #9
    Ab und an ist das nett (aber auf keinen Fall bei MIR!). Die Schwierigkeit an Tease & Denial ist, den gewissen Grat zu treffen: Denn wenn du es zu lange hinauszögerst, verliert der Partner eventuell die Lust, weil er sich fragt "Wann darf ich endlich kommen?". Wenn man zu zaghaft rangeht, bekommt man nicht den gewünschten Effekt. Man muss also genau das richtige Timing haben, damit es geil ist.
     
  • julschen01
    julschen01 (30)
    Benutzer gesperrt
    732
    0
    1
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2007
    #10
    Das ist nicht so mein Ding :zwinker:
     
  • zartbitter
    zartbitter (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2007
    #11

    Nein, sry, aber da hört der Spaß dann wirklich auf:tongue:
    Ansonsten hin und wieder ne nette Sache!
    Grüße!
     
  • BoeseLiz
    BoeseLiz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    1
    Single
    26 Januar 2007
    #12
    Ist ja schon ziemlich fies, würde es aber durchaus mal machen. Wäre dann nur die Frage, was mein Gegenüber dazu sagt.
     
  • Packset
    Gast
    0
    26 Januar 2007
    #13
    ....
     
  • silke15
    silke15 (33)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    52
    0
    0
    vergeben und glücklich
    26 Januar 2007
    #14
    Interessanterweise passt das umfrageergebnis nicht unbedingt mit den Meldungen hier zusammen....
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    26 Januar 2007
    #15
    Ich mach das hin und wieder ganz gern. :smile:
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    26 Januar 2007
    #16
    Ich lasse das eigentlich dauernd bei mir machen.



    ABER: Letztendlich komme ich immer!!! Sonst gibts Ärger:-D
     
  • jenkins
    jenkins (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    nicht angegeben
    26 Januar 2007
    #17
    Solange man den Partner am Ende dann auch kommen lässt, finde ich das schon ziemlich gut. :smile:
     
  • milchfee
    Gast
    0
    28 Januar 2007
    #18
    mach ich ab und an ganz gerne, aber es sollte schon nicht zur gewohnheit werden. dann ists auch gar nicht mehr spannend.
     
  • Zunny
    Zunny (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2007
    #19
    Also, ich mach es ab und zu eigentlich schon gerne! :tongue: Aber also schon, dass es ihm am Schluss kommt.:herz:
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    28 Januar 2007
    #20
    Mein Freund macht das manchmal mit mir, wenn er mich fingert. Aber ich mag es nur manchmal. Wenn ich gefingert werde, möchte ich meistens einfach nur kommen und es ist manchmal auch körperlich unangenehm so herausgezögert zu werden...

    Bei meinem Freund mache ich sowas eigentlich auch selten. Wenns ihm kommt, dann kommts ihm und dann soll er es genießen. Ich weiß nicht, ich halte nicht so viel vom ewigen Herauszögern. Man kann ja auch nochmal!

    Naja und in jedem Fall steht der Orgasmus am Ende, egal wie weit er hinausgezögert wurde. Das muss schon sein. Das ist ja sonst Folter!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste