Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Tease&Denial

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Pluto8, 16 September 2006.

1. Pluto8
    Gast
    0
    @all:

habt ihr Erfahrung mit der sogenannten "Tease&Denial"-Variante?
    Das heißt, dass der Mann viele Male immer erst bis kurz vor den Orgasmus gebracht wird, dann sein Kommen aber in letzter Sekunde irgendwie 'verhindert' wird, sodass es weitergehen kann.

habt ihr das schonmal gemacht?

Wie seid ihr dabei vorgegangen (gv, ov,...)?

Pluto8, 16 September 2006
  2. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    wir machen das ab und zu, wenn es ansonsten zu kurz wäre (er also nicht so lange durchhält). ist aber eigtl ne doofe methode. sie bringt nichts. es geht dann halt nur einige sekunden weiter... er legt unterwegs immer wieder ne pause ein und das stört enorm.

CCFly, 16 September 2006
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    halt ich für recht unangenehm, wenn der orgasmus abgebrochen wird ist das ein ziemlich unangenehmes gefühl, ich mag das selbst nicht, also verlang ichs auch nicht vom anderen

keenacat, 16 September 2006
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nicht der orgasmus wird abgebrochen, sondern es wird KURZ VOR dem orgasmus abgebrochen. wer lesen kann ist im vorteil! :zwinker:

CCFly, 16 September 2006
  5. Carolin225
    Gast
    0
    Ja, mein Freund und ich machen das sehr oft, eigentlich meistens im Bett, wenn wir keinen GV haben.
    Läuft meistens so: ich blase ihm einen bis ich merke gleich kommts. Dann nehm ich ihn schnell aus dem Mund und drücke mit Daumen und Zeigefinger fest seine Schwanzspitze zusammen, so dass er nicht kommt. :tongue:
    Dann geht er runter und lässt mich kommen (lecken, finger). Nachdem ich gekommen bin, gehts wieder von vorne los, er darf aber wieder nicht kommen, usw.
    Am Ende heißts meistens 3 oder 4 zu 1 für mich in der Bilanz.

Hört sich vielleicht etwas egoistisch an, aber trotzdem gefällt es uns beiden (sonst würden wirs nicht machen) und es hat den Vorteil, dass es für den Mann gleichzeitig ein gutes Ausdauertraining ist. :engel:

Carolin225, 16 September 2006
  6. VelvetBird
    Gast
    0
    Wir machen das ab und an.
    Ich mag das gerne, weil es ihn (im positiven Sinne :zwinker:) fast verrückt macht und sein Orgasmus danach oft intensiver ist.
    Außerdem finde ich das Gefühl kurz vor dem Orgasmus toll und so hat man dieses Gefühl eben länger :smile:.

VelvetBird, 16 September 2006
  7. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Meine Freundin macht das oft beim reinen OV. Sie beginnt zuerst immer langsam und
    steigert dann das Tempo. Wenn ich dann kurz davor bin, macht sie wieder langsamer
    oder stoppt. Sie gestaltet das immer sehr abwechslungsreich, einmal nur Mund, dann
    nur Hände und dann beides gleichzeitig. Dabei streichelt sie mir auch die Hoden,
    bis ich wieder kurz vorm Kommen bin. Meist kündige ich es ja durch lauteres Stöhnen
    oder durch "Ja, jetzt, schneller..." oder ähnliches an.
    Dann sagt sie : "Jetzt noch nicht!" und zögert es wieder hinaus...
    Das macht mich oft wahnsinnig, aber sie genießt es, wenn ich schön langsam zu betteln
    beginne oder sich meine Hände im Bettlaken festkrallen. Sie sagt, es erregt sie,
    wenn sie ein wenig Macht über "ihn" bzw. mich hat, und wenn sie bestimmt, wann sie mich erlöst.
    Das Gefühl dabei ist kaum zu beschreiben, es baut sich da schön langsam immer mehr
    Druck auf, und man(n) wünscht sich dann nichts sehnlicher als das "Erleichterung" eintritt.
    Beim langen Rauszögern ist der Orgasmus dann auch wirklich viel intensiver,
    der Höhepunkt dauert irgendwie länger und ich spritze dann auch viel mehr ab.
    Manchmal bringt sie es mit der Hand zu Ende, weil sie sagt, daß sie gerne sieht,
    wenn sich mein Körper spannt; oder mein Gesichtsausdruck beim Kommen sowie der Moment
    des Rausspritzens von Sperma. Besonders, weil es da oft wirklich sehr viel ist und sie mal gesagt hat,
    genau das gibt ihr so eine Art "Bestätigung", daß sie es besonders gut gemacht hat.
    Und zuletzt gefällt ihr noch der Anblick, wenn ich völlig erschöpft vor ihr liege und das letzte Zittern
    und Zucken meines Körpers, wenn sie gerade dabei ist, auch noch den letzten Tropfen aus mir rauszuholen...:drool:

Also, ich kann diese "Tease & Denial" Methode nur weiterempfehlen.
    (auch wenn ich jetzt gar nicht gewußt habe, daß man das so nennt. :engel: )

Kenny

Kenny, 17 September 2006
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Aber auf alle Faelle - TEASE - ist mein 2. Vorname :grin:

xoxo, 17 September 2006
  9. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Hab ich mal gemacht (OV), ist für ihn auch sehr nett, aber ich hab dazu meist auch nicht die Geduld.

Kuri, 17 September 2006
  10. DannyMirow
    DannyMirow (29)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    104
    Verheiratet
    Mein Freund LIEBT es, mich so zu "quälen", üblicherweise verbunden damit, dass ich völlig unbeweglich gefesselt bin.

DannyMirow, 17 September 2006
  11. das haben wir auch schon öfters gemacht - ich lieb es ihn so zappeln zu lassen - machs aber leider viel zu selten.... :engel:

littlesunshine6, 18 September 2006
  12. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Das, was ihr hier alle beschreibt, ist doch aber eigentlich kein richtiges Tease&Denial, oder? :ratlos: Soweit ich weiß heißt das doch, dass der Mann am Ende nicht kommt und nur gereizt wird. Irgendwann nach ein paar Tagen (oder bei freaks vielleicht auch Wochen :eek: ) "erlaubt" sie ihm dann einen Orgasmus. Ist also ganz klar eine Spielart aus der D&S-Schiene-das was ihr hier beschreibt ist ja nur ein Rauszögern des Orgasmus um den Reiz zu intensivieren und würde mir sicher auch Spaß machen. Echtes T&D hingegen, das wäre absolut nix für mich. :kopfschue

Dirac, 18 September 2006
  13. Carolin225
    Gast
    0
    hui, also das wär zu extrem. Meiner Meinung würde das garnicht gehen, wenn man auch mal GV haben möchte.

Carolin225, 18 September 2006
  14. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Also ich kenn mich damit nun wahrlich nicht aus, aber so wie ich es verstehe, haben Paare die das praktizieren durchaus GV und er muss sie auch möglichst jedes Mal zum Orgasmus bringen, er darf aber dabei eben nicht selbst kommen, sonst wird er bestraft. Ist halt aus der D&S-Ecke (Dominance+Submission, nur für diejenigen, die die Abkürzung nicht kennen), wo der Mann sich der Frau gewissermaßen "unterwirft" und sich von ihr dominieren lässt. Verstehen kann ich sowas nicht, aber wem das echt gefällt, bitte... :ratlos:

EDIT: www.orgasmdenial.com Die Seite hatte ich mal gefunden, da geht es nur um das Thema. Wenn man ein wenig dort liest, dann merkt man, dass die meisten unter T&D viel extremere Sachen zu verstehen scheinen als hier beschrieben. Aber ich hab natürlich keine Ahnung von der "Szene", kann also einfach eine eher extrem gelagerte Community sein, die nicht den "Mainstream" repräsentiert.

Dirac, 18 September 2006
  15. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich mache das eigentlich bei jedem sexuellen Erlebnis. Selbst. Bewusst.

space, 18 September 2006
  16. Carolin225
    Gast
    0
    @Dirac:

ich war jetzt mal auf der von dir verlinkten Seite. Also das wär mir persönlich zu extrem, so mit Strafe und sowas find ich eher lächerlich.
    Ich mag lieber das zappeln lassen und das in der Hand haben, wann er am Abend dann kommen wird.:drool:

Carolin225, 19 September 2006
  17. Phil der 1.
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Mache das auch bei sb, der Orgasmus ist dadurch viel intensiver. Und ich kann öfter hintereinander kommen wenn ich vor einige Zeit (bis zu 1 Std.) "kurz davor " gehalten werde. Es spritzt dann auch mehr, ich glaub weil einfach mehr Sekret gebildet wird.
    Außerdem ist das Gefühl davor eben auch extrem geil.
    Wie es sie bei ihm macht muss man halt schaun das man rechtzeitig mit der Stimulation aufhört, sonst gibts kein zurück! :zwinker:

Phil der 1., 19 September 2006
  18. DannyMirow
    DannyMirow (29)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    104
    Verheiratet
    Naja, mein Freund hat gestern einen Keuschheitskäfig bestellt, das geht ja dann auch ein wenig in diese Richtung. Mal schaun :schuechte

DannyMirow, 19 September 2006
  19. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich mach das auch gern mal bei ihm, bei OV.

Chocolate, 19 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...