Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

technik beim fingern... (schmerzen)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mommel, 17 März 2004.

  1. mommel
    Gast
    0
    ich weiß, klingt ein wenig merkwürdig ;o)...

    zu dem vorspiel mit meiner freundin gehört es halt dazu das ich mit meinen fingern in sie eindringe und verwöhne...
    ich habe jetzt auch schon 2-3 mal versucht dieses vorspiel zum hauptteil zu machen, indem ich einfach nicht mehr aufhörte...

    dort fängt mein problem an... um die gezielte wirkung zu erreichen, muss ich ziemlich schnell und steif meine finger in ihr bewegen... nach einer weile merke ich dann aber langsam wie quasi meine kondition dabei nachlässt... meine hand wird schlapp und durch die steife haltung und schnellen bewegungen dabei bekomme ich schon richtige schmerzen im handgelenk...

    in der regel liege ich parallel zu ihr, küsse sie und finger sie halt... ist die haltung, da meine hand ja doch sehr angewinkelt werden muss, vielleicht nicht ganz so vorteilhaft?

    was könnt ich besser machen damit es für mich nicht so ansprengend ist...?
    und generell, wo innerhalb der frau ist es für sie durch die finger am gefühlsintensivsten? meist massiere ich die vordere "wand" ein wenig oder dringe mit den kompletten finger (oder fingern) in sie ein und merke wie ich circa mittig ziemlich tief in ihn irgendetwas berühre (weiß wer was das ist? fühlt sich an wie ein "knubbel" und mit ner öffnung (??) direkt daneben)...

    also nochmal kurz:
    1. wie kann ich meinem gelenk was gutes tun wärend ich ihr was gutes tue?
    2. wie mag die frau es am liebsten...? wo is es für sie am schönsten?
     
    #1
    mommel, 17 März 2004
  2. lin
    lin
    Gast
    0
    zu frage 2:
    gar nicht!! ich mag das nicht...
     
    #2
    lin, 17 März 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also effektiver und für dich auf jeden Fall "entspannender" wäre es, wenn du sie nicht die ganze Zeit nur fingerst, sondern dich eher auf ihre Klitoris konzentrierst ... in den meisten Fällen kommt Frau dadurch schneller.
    fingern mag ich auch total gerne .... aber zum Orgasmu würd NUR dadurch wahrscheinlich nicht kommen.

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 17 März 2004
  4. mommel
    Gast
    0
    klitoris... da sagst du was...
    also ich bin anscheind zu doof dazu, aber meine freundin geht jedesmal total dabei ab wenn ich sie da berühre... aber nicht weil sie es so geil findet, sondern weil es wohl dermaßen kitzelt das sie sich das laute loslachen kaum verkneifen kann...
    öhm... Tipps? ;o)
     
    #4
    mommel, 17 März 2004
  5. RATM
    Gast
    0
    mir geht's nich anders. hab schon einiges darüber gelesen wie man den g-punkt stimuliert und das klappt auch ganz gut, dass einzige problem is nur das mein unterarm total steif wird und ich dann einfach nich mehr weitermachen kann. kennt das jemand und was kann man dagegen machen, würde mich also der frage hier anschliessen !? thx
     
    #5
    RATM, 17 März 2004
  6. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Wegen der Sache mit der Klitoris: Vielleicht kann deine Freundin mal deinen Finger nehmen und sich damit berühren, damit du dann merkst an welcher Stelle und in welcher Intensität es am liebsten mag, so dass es sie nicht kitzelt ...
     
    #6
    Larkin, 17 März 2004
  7. mommel
    Gast
    0
    hab das gestern mal angesprochen... wir werden es mal probieren ;o)...

    trotzdem bleibt das problem der handgelenk- und fingerschmerzen..
     
    #7
    mommel, 19 März 2004
  8. UnclePat
    UnclePat (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich kenn das auch. Ich hab auch mal angefangen, ihren G-Punkt zu massieren, hab dann aber gemerkt, dass es ihr wohl mehr bringt, wenn ich meine Finger ziemlich schnell rein und raus bewege und dabei noch Druck auf ihre vordere Wand ausübe. Meine Freundin war auch ein paar mal kurz vorm Orgasmus, aber zum Höhepunkt kam sie dann doch nicht. Meine Hand war teilweise auch ziemlich verkrampft, so dass ich sie kaum noch bewegen konnte. Ich hab zwischendrin immer mal die Hand gewechselt, weil es nicht mehr anders ging, natürlich ist das schon blöd, weil es halt doch der Erregung einen abrupten Rückschlag verpasst.

    Ich denke mal, bei dir ist es wohl genauso. :cry:

    Ich hab sowieso das Problem, dass ich meine Freundin nur mit der Zunge zum Orgasmus bring, mit der Hand hats noch nie geklappt, beim Sex auch nicht. SB hat sie auch noch nie gemacht. und lecken darf ich sie nur, wenn sie frisch geduscht ist, obwohl ich auch so gern würde :kopfschue

    Wie ist es bei euch so mit dem Orgasmus? kommt sie durch OV?
     
    #8
    UnclePat, 19 März 2004
  9. mommel
    Gast
    0
    also vom normalen gv ist sie bislang auch noch nicht gekommen - schade :ashamed:(...
    beim fingern muss ich wie gesagt vorzeitig aufgeben... letztens hatte sie gar schon fast mitleid mit mir und wollte aus freien stücken aufhören weil sie genau wusste wie verdammt weh mit meine hand tat ;o)...

    ov hatten wir bisher noch nie... sie sagte mir zu anfang (haben jetzt seit 2 monaten sex) sie mag es einfach nicht... so eine mischung aus gefühl, denken und phantasie... "ich mags einfach nicht so wenn du deinen kopf zwischen meinen beinen hast"... sie konnt es selbst nicht ganz erklären... hab ich auch so akzeptiert... sie ließ mich immer bis minimal vor den intimbereich und dann merkte ich schon immer das ihr noch tiefer unwohl wurde... dann hab ich es auch garnicht erst weitergemacht... anfangs holte sie mich dann doch immer recht schnell wieder hoch um zu zeigen das sie das nicht so mag... bis heute wuchs jedoch das vertrauen und sie weiß das ich nicht weitergehe als sie es möchte...

    jedoch sprachen wir erst vor 3 tagen nochmal darüber und sie äußerte leicht verschleiert das es ihr doch garnicht mehr so unangenehm ist und sie wohl gefallen daran hat... ich werde mich wohl mal langsam und vorsichtig rantasten ;o)... mags halt gerne oral zu verwöhnen... ;o)...
     
    #9
    mommel, 19 März 2004
  10. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    das prob kenn und ist sicher bei jedem anatomisch korrekt gebauten mann hinlänglich bekannt. rutsch doch einfach ein stück weiter runter, dann kannst du immer noch ihren bauchnabel und umgebung küssen und deine hand wird nicht zu sehr geknickt. nach fünf minuten brauch ich allerdings auch ne pause, weils dann einfach nimmer geht.
     
    #10
    Kerowyn, 19 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test