Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Technik des Forumlesens?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Luzi, 23 April 2003.

  1. Luzi
    Gast
    0
    Wie lest ihr eigentlich dieses Forum? Also klickt ihr alle paar Stunden auf "Neue Beiträge anzeigen" und lest dann alle durch oder abonniert ihr immer wieder Themen die euch interessieren?
    Würd mich mal total interessieren, weil ich immer nicht mitkomme, ALLES zu lesen und manche Leute schaffen es irgendwie, zu fast allen Themen was zu schreiben. Wie schafft ihr das? *g*
     
    #1
    Luzi, 23 April 2003
  2. hmm ich geh mal in jedes forum, gugg mir die beiträge-überschriften an und les was mich dann intressiert :smile:
    und dann nach einiger zeit mach ich das gleiche eben wieder :grin: so mach ichs un passt eigentlich *gg*
     
    #2
    [DeepBlackGirl], 23 April 2003
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich klick immer auf Neue Beiträge und dann lese ich alles, was mich interessiert :smile:
     
    #3
    Lila, 23 April 2003
  4. snot
    Gast
    0
    ich guck alle paar tage rein und schau mir die überschriften der neuen threads an. je nach verfassung les ich die dann und wenn nicht schon alles gesagt wurde, schreib ich auch noch was. vielleicht.
     
    #4
    snot, 23 April 2003
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ich komm rein, geh in eine Rubrik, schau welche Überschriften neu sind und mich interessieren und les... gegebenenfalls schreib ich was, und geh dann zum nächsten Thema. Ich geh solang die Reihe von oben nach unten durch, bis ich alles, meiner Meinung nach Interessante gesehen hab. Und das wiederhol ich dann in jeder Rubrik *gg*.
     
    #5
    Teufelsbraut, 23 April 2003
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich hab 'mein vB' direkt in den Favoriten verlinkt ... das heißt, ich komm direkt zu meinen abonnierten Themen. Wenn ich die dann durch hab (zumindest die, die mich interessieren), klick ich auf der Hauptseite auf 'neue Beiträge zeigen' ... so hab ich auf jeden Fall immer den Überblick *g*.

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 23 April 2003
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    *zustimm*

    Aboniert hab ich nix.
     
    #7
    mhel, 23 April 2003
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich fang oben an, ein 'Thema', schau was neu ist und was mich interessiert, ggf. lese und poste ich.
    Und dann wie vor mir von *nachschau* Teufal schon geschrieben, von oben nach unten runter.
    Mal lass ich allerdings ganze Themenbereiche aus.. weil ich da grad keine Lust drauf hab.

    Abonniert oder so hab ich auch nix und neue Beiträge is auch käse, weil ich zwischendurch mal was hierher verlinkt krieg und wenn ich dann richtig posten will, ist fast nix mehr "neu", obwohls für mich noch neu is.
     
    #8
    MooonLight, 23 April 2003
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich abonnier generell auch nur die Themen, bei denen ich geantwortet hab .. will ja schließlich auch sehen, was andere gegebenfalls dazu schreiben :zwinker:.

    Juvia
     
    #9
    User 1539, 23 April 2003
  10. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Ich geh ins Forum klicke auf "Neue Beiträge anzeigen"

    und alle Threads die mich interssieren öffne ich in nem neuen fenster so ist auch das problem mit dem verfall der linksnicht gegeben und wenn ich fertig bin mit den Threads dann geh ich nochmal auf "neuen Beiträge anzeigen" und wenn neue wieder da sind guck ich an und sonst "alle Threads als gelesen amrkieren"

    Mondmann marked
     
    #10
    Mondmann, 24 April 2003
  11. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Mondmann hat's raus:zwinker:

    Mozilla(+Abkömmlinge wie Phoenix) oder Opera empfehlen sich als Browser für Poweruser. Beim IE is da schnell die Taskleiste voll hehe...


    Bei mir funktioniert das mit den Abonierten Themen leider nicht richtig. Viele werden garnicht angeziegt - ich seh's dann erst über "Neue Themen.."
     
    #11
    Kanaldeckeldieb, 24 April 2003
  12. kaninchen
    Gast
    0
    Ich geh ins Forum, gucke was neu is (und eventuell auch nur nachm Betreff), dann les ich mir den ersten Beitrag durch, schreib meinen Text, lese danach erst was die andern geschrieben haben um unvoreingenommen zu sein und wenn ich dann nix schon gesagtes geschreiben hab schick ich meinen Text ab.. :smile:
     
    #12
    kaninchen, 24 April 2003
  13. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    so mach ichs auch
     
    #13
    Beastie, 24 April 2003
  14. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    *auf neue beiträge klicker*
     
    #14
    Zunge23, 24 April 2003
  15. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    <-Macht es wie der Man im Mond (Mondmann)
     
    #15
    Spacefire, 24 April 2003
  16. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    aber nich bei xp...
     
    #16
    Beastie, 24 April 2003
  17. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich klicke auf der Startseite auf "alle Beiträge von heute anzeigen" ( oder so ) und lese sie mir alle durch. Danach bleibe ich auf der "Themenseite" und aktualisiere alle paar Minuten diese Seite. Wenn ich was schreiben will, logge ich mich ganz normal ein ( so wie jetzt :grin: ), rattere meinen Text herunter, schicke ihn ab und kehre zu der Seite zurück, auf der die verschiedenen Threads zu sehen sind. Ich bleibe meistens eingeloggt und aktualisiere dann auch wieder alle paar Minuten.
     
    #17
    Speedy5530, 24 April 2003
  18. Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schaue durchschnittlich einmal am Tag bei den "Neuen Beiträgen" vorbei und öffne alle Themen, die mich interessieren/in denen ich etwas geschrieben habe in einem neuen Fenster und lies mir das Neue durch :smile: Dabei kann es schon mal passieren, dass ich >25 Fenster offen habe... Opera ist mein Freund :smile:
     
    #18
    Gigl, 24 April 2003
  19. Luzi
    Gast
    0
    Interessant! :smile: Ich mach's auch wie Mondmann... aber teilweise komm ich nicht mehr mit :grin:
     
    #19
    Luzi, 24 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Technik Forumlesens
RitterOhnePferd
Off-Topic-Location Forum
12 Juni 2013
4 Antworten
Bieeene
Off-Topic-Location Forum
19 April 2012
6 Antworten
Mona89
Off-Topic-Location Forum
7 September 2009
11 Antworten
Test