Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Technik-Frage

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Tonie, 1 Mai 2007.

  1. Tonie
    Gast
    0
    Mal eine vielleicht etwas komische Frage, da ich aber bislang noch kein Sex habe aber sich das in den nächsten Tagen ändern könnte wollte ich mal folgendes Fragen:

    Und zwar wie ist das bei der ganz normalen stellung wo der Mann auf der Frau liegt?
    Da muss man sich doch mit den Ellbogen abstützen.
    Ich habe das jetzt mal ein wenig geübt und wenn ich da nur auf meinen knien und Ellbogen gestützt bin fangen mir die Ellbogen und Schultern nach einer Minute schon an weh zu tun.
    Das kann doch nicht normal sein. Beim Sex liegt der Mann dann doch auch irgendwie auf dem Mädchen drauf oder? Also klar man kann sich nicht komplett auf sie legen aber Brust und Brust sowie Bau und Bau berühren sich doch schon, sprich da wird man auch schon etwas abgestützt!?
    Oder brauch man die Ellbogen vllt. sogar nur um eben sein bestes Stück raus zu holen um dann sich einfach wieder auf das Mädchen sinken zu lassen um einzudringen?
     
    #1
    Tonie, 1 Mai 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    man muss sich nicht immer mit den ellenbogen abstützen.....man kann auch die handflächen nehmen und den druck auf die knie verlagern....teste einfach dann aus, wie es dir leichter fällt :smile:
     
    #2
    SpiritFire, 1 Mai 2007
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Du machst dir da zu viele Gedanken.
    Wenn du erstmal "draufliegst", kommt die Technik von allein, glaub mir :zwinker:
    Du musst dich auch nicht mit den Ellenbogen abstützen. Du kannst dich auch auf den Händen abstützen (dürfte etwas angenehmer sein), nur auf einer Hand, dich ganz auf sie legen (aber bitte nicht zu lange :zwinker:), dich hinknien, ... . Dabei gibt es kein "soll" oder "darf nicht", sondern nur ganz viele "kanns".

    Das einzige, worüber du dir im Vorfeld Gedanken machen solltest und was du vielleicht üben solltest, ist die Verhütung und der richtige Umgang damit (Kondom abrollen).
    Ansonsten machen zu viele Gedanken das Ganze eher schwieriger, als leichter. Wie gesagt, die Technik kommt von ganz allein.
     
    #3
    User 52655, 1 Mai 2007
  4. Chris81
    Chris81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single
    Ein Schuß ins Blaue:
    Vielleicht solltest Du mal generell etwas an Deiner Physis arbeiten?
     
    #4
    Chris81, 1 Mai 2007
  5. Kakaokuh
    Kakaokuh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    Single
    Ich würd mal sagen du hörst ganz schnell auf dir darüber Gedanken zu machen. Nacher hast du nämlich kein Spaß am Sex, weil du die ganze Zeit denkst: jetzt muss ich dies machen, jetzt das...

    Lass es einfach auf dich zukommen, das kommt von allein. Und wenns beim ersten Mal nicht direkt gut klappt macht das auch nichts. Einfach immer wieder ausprobieren. Übung macht den Meister :-D
    Man kann ja nicht gleich alles können und das muss man auch gar nicht.
     
    #5
    Kakaokuh, 1 Mai 2007
  6. Raupe90
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :smile: trainiren ^^
     
    #6
    Raupe90, 1 Mai 2007
  7. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Ganz viel Sex haben, dann kommt die Ausdauer von alleine! :grin:
     
    #7
    darkangel001, 1 Mai 2007
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Darum liebe ich die Reiterstellung, weil mir alles Andere zu anstrengend ist:tongue:

    Nein im Ernst, eine gewisse Grund-Fitness braucht es, aber die kommt bald!
     
    #8
    simon1986, 1 Mai 2007
  9. chitom
    chitom (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mir haben nach 30min die arme ein strich durch die rechung gemacht ^^, aba missionarstellleung is einfach herlich. :smile::smile:

    brauchst halt bissel fitness in den armen *gg*
     
    #9
    chitom, 2 Mai 2007
  10. Dark340
    Dark340 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Fitness in den Armen? Schmerzen nach ner halben stunde??
    Ich glaube ich hatte bisher immer "falschen" sex :eek:
    ich könnte nämlich nicht behaupten dass ich jemals schmerzen in den Armen hatte bei der missionarsstellung. Außerdem würde ich auch nicht sagen, dass ich ne halbe stunde einfach auf meiner freundin liege und drauf los vögel. N bisschen mehr abwechslung darfs da schon sein ;-)

    Aber mal ernsthaft, mach dir da keine allzu großen gedanken, dass kommt alles von selbst. Zumal du ja wirklich durchwechseln kannst. stütz dich auf den händen ab, wenns nicht mehr geht auf den ellbogen usw.. oder nimm deinen oberkörper einfach hoch und knie quasi vor ihr :smile:
     
    #10
    Dark340, 6 Mai 2007
  11. Torteloni
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Letztens sind mir fast die Handgelenke abgefallen - die Schmerzen aber grundsätzlich immer :-/



    Aber einen TIpp hab ich für dich :zwinker:

    Nicht die Geschwindigkeit macht es. . .mit ein wenig Gefühl und Gespür für deine Partnerin kriegst du das super ohne Rammeln hin, dass sie ihren Spaß hat :zwinker:
     
    #11
    Torteloni, 7 Mai 2007
  12. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Na ja Fitness hin oder her...

    Nen Teil deines Gewichts trägt die Frau, wenn du keine Frau unter dir hast, trägst dus alleine UND beim Sex kommt es dir einfach nicht so anstrengend vor :zwinker:

    Wenn ich mir vorstelle eine Std. lang halb zu hocken, würde ich nie schaffen. Aber wenn ichs meiner Freundin ne Std. lang von hinten mache, macht mir das nix... danach komm ich nur schlecht hoch.
     
    #12
    D-Man, 12 Mai 2007
  13. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
     
    #13
    Basti1990, 16 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Technik Frage
Phosphor5O2
Das erste Mal Forum
8 August 2015
5 Antworten
Blub99
Das erste Mal Forum
2 Oktober 2006
4 Antworten