Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Technik verbessern?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Thierry20, 13 Juli 2009.

  1. Thierry20
    Thierry20 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Verliebt
    Hey Leute.
    Bin mit meiner Freundin jetzt ungefähr 6 Wochen zusammen. Ich sag mal soo viel Zeit hatten wir bisher nicht weil ich am Anfang viel gearbeitet habe und sie 2 1/2 Wochen auch noch in Italien auf Klassenfahrt war.
    Naja jedenfalls haben wir vorgestern das 2te mal miteinander geschlafen. Für mich war es insgesamt überhaupt erst das dritte mal. Ich finds echt schade, dass ich mit ihr nicht mein erstes Mal hatte, weil ich mich echt total verknallt habe :smile:
    Ich fang mal beim ersten mal mit ihr an:
    Das war total komisch weil ich garnicht gekommen bin. Da hätte ich erstens überhaupt nicht mit gerechnet und zweitens sie erst recht nicht...Ich schätze so nach ner 3/4 Stunde oder so konnte sie nicht mehr und wir haben aufgehört. -Das war jetzt kein Reinfall oder so, wir hatten echt Spaß und es war auch total schön. Aber sie "hat sich so viel Mühe gegeben" und es hat nicht geklappt (also, dass ich gekommen bin)
    Naja und beim 2ten mal, also am Samstag. Bin ich dann irgendwann auch gekommen...hat aber lang gedauert(glaube ich, hab ja nicht so viele Vergleichsmöglichkeiten:zwinker:)Wir haben es nur in der Missionars-und Reiterstellung gemacht.
    Und als sie auf mir sagt hat sie gesagt: "Du musst dich nicht zurück halten, bei mir klappt es sowieso nicht" (keine Ahnung warum...)
    Hm das fand ich ja schon ein bisschen doof. Hab mich ja auch nicht zurück gehalten, hab ich ihr auch gesagt.
    Sie war auch beim ersten mal schon ein bisschen deprimiert, hatte ich so das Gefühl, weil sie mich nicht so richtig befriedigen konnte oder so...??Ich fands ehrlich gesagt garnciht schlimm.
    Nachher beim Kuschelt hat sie gesagt: "Und ich dachte ich wäre gut im Bett:smile:" Und sie war auch total überrascht wie gut ich bin, hätte sie nicht gedacht. Ich übrigends auch nicht, erst recht weil ich mich auch nicht so gefühlt habe...
    Sie sagte ich muss nur noch ein bisschen an meiner Technik feilen...
    Ich habe jetzt nicht so genau nachgefragt was sie damit meint. Ist mir im Moment vielleicht noch etwas peinlich. Vielleicht könnt ihr mir da ja helfen?

    Danke
    lg
     
    #1
    Thierry20, 13 Juli 2009
  2. taffy
    taffy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    103
    4
    nicht angegeben
    Naja kenne deine Technik nicht, da wärs vielleicht doch sinnvoller deine Freundin zu fragen :zwinker: Und sollte dir nicht peinlich sein, wenn sie es als Kritikpunkt sagt, dann greif es auf frag sie danach und versuch es umzusetzen.
     
    #2
    taffy, 14 Juli 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Dem möchte ich mich anschließen. Wir können doch sowieso bloß Vermutungen anstellen.
     
    #3
    xoxo, 14 Juli 2009
  4. EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    103
    14
    nicht angegeben
    So etwas wollte ich jetzt auch schreiben. Reden ist in einer Beziehung das A und O . Ihr wollt doch mit Sicherheit beide, dass euch der Sex Spaß macht. Also sprecht Bedürfnisse und Wünsche ganz klar aus. Vor seiner Freundin muss man sich da wirklich nicht schämen.
    Den einzigen Tipp den ich dir jetzt so spontan geben könnte, wäre der den Sex nicht nur auf das bloße rein und raus zu beschränken. Davon kommen nämlich die meisten Frauen nicht. Versuche beim Sex noch ihre Klitoris zu stimulieren.
     
    #4
    EmilyKlagemacht, 15 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Technik verbessern
SexLovePain
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Mai 2015
3 Antworten
geilerboy228
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Mai 2015
3 Antworten
Jonathan97Fabi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 September 2013
7 Antworten