Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Technik zum Analverkehr beim Mann

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Playg, 20 März 2010.

Stichworte:
  1. Playg
    Playg (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    in einer Beziehung
    Ich fahr total darauf ab, meinen Freund oral anal zu verwöhnen.:zwinker:
    Leider habe ich keine Erfahrung darin und möchte mich verbessern, dass er nur so stöhnt.

Suche auf diesem Wege Vorschläge für Websites, Hörbücher, Bücher, PDF ect.

Eigene Erfahrungsberichte erwünscht.

P.S. bitte spare dir die Antwort "tu wonach ihm und mir ist".. das hilft nicht allein :grin:

Playg, 20 März 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    In "Die perfekte Liebhaberin" gibts ein ganzes Kapitel darüber. :zwinker: Mit sehr anschaulichen Bildern.

krava, 20 März 2010
  3. aiks
    Gast
    0
    Wie wäre es denn mit verschiedenen Sextoys?

aiks, 20 März 2010
  4. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.728
    348
    1.756
    nicht angegeben
    iwie passt der thread-titel nicht zum ersten posting

User 18168, 21 März 2010
  5. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Ich empfehle auch den Einsatz von Toys - s. z.B. auch hier Männlicher Lebendvibrator. Das ist ganz toll.

Man kann auch darüber nachdenken, einen Strap-On auszuprobieren.

Shiny Flame, 21 März 2010
  6. experiens
    Benutzer gesperrt
    13
    0
    0
    nicht angegeben
    Geht es nun um orales Verwöhnen seines Pos oder um anale Penetration? :ratlos:

Da ich auch ein Liebhaber des Analingus passiv und aktiv bin, kann ich nur sagen, was mir gefällt. Schön ist es generell, wenn beim Oralverkehr alles verwöhnt wird - sprich: Schwanz, Eier, Damm und Poloch.

Ich liebe es, wenn die es erst ganz sanft, kaum spürbar geschieht, mit relativ spitzer Zunge erst nur drum herum und erst später direkt. Langsam kann man die Stärke erhöhen und irgendwann mit der kompletten Zunge flach und großflächig darüber fahren. ich mag es auch, wenn mit der Zunge sanft penetriert wird, oder aber mit dem Finger.

experiens, 21 März 2010
  7. Playg
    Playg (33)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    in einer Beziehung
    Einen Dildo würde ich auch irgendwann ins Spiel bringen, nur ist da die Frage in welchem Rhythmus frau die Zunge/Toy rein-, rausschiebt; wann wie tief, wie lange die schnellen Umkreisungen im Ring als heiß empfunden werden, wie umspiele ich luststeigernd seine Rosette usw.

@Flame
    der Männerlebend-Vibro bringt mich auf eine Idee im Sexshop nach einem Toy zu fragen, das ihm als Plug dient wober
    gleichzeitig auch einen Dildo/Vibro in den entgegengesetzten Richtung gefertigt ist, dass ich ihn praktisch von hinten reite.

@Krava
    Das Hörbuch ist schon in meinen Händen :grin:

@experiens
    liegt er auf dem Bauch, kommi ich schlecht mit der Hand an seinen Penis, weil er mit seinem Gewicht draufliegt und könnte mir vorstellen, dass es ihm irgendwann zu anstrengend ist, seine Hüfte auf bestimmte Zeit anzuheben.

Playg, 21 März 2010
  8. experiens
    Benutzer gesperrt
    13
    0
    0
    nicht angegeben
    Der Mann kann auch hervorragend auf der Seite liegen, quasi in Löffelchenstellung. So kann er anal verwöhnt werden und man kommt noch an den Penis ran.

Oder aber er liegt auf dem Rücken und zieht die Beine an. Ist vielleicht etwas ungewohnt die stellung.

experiens, 21 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...