Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Technik?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von marco1988, 12 August 2004.

  1. marco1988
    Gast
    0
    Hallo

    ich habe mal eine Frage zur Technik. Ich hatte leider noch nie sex aber es nimmt mich schon wunder und mir ist es wahnsinnig peinlich.

    wie geht das eigentlich so beim sex? ich meine mit dem reinstossen. einfach reinstossen, wieder ganz rausziehen und wieder rein? oder einfach nur fast ganz raus, also das zum beispiel nur die eichel noch drin ist? oder einfach rein und dann drin ein bisschen vor und zurück?

    sorry wegen dieser dämlichen frage...
     
    #1
    marco1988, 12 August 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    Es ist alles mögliche auch kreisbewegungen und so weiter es kommt halt immer drauf an was die Partnerin mag ob lieber tiefe lange oder kure hart stöße
     
    #2
    Stonic, 12 August 2004
  3. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Machst du jetzt anstatt der Fragezeichen Ausrufezeichen, dann hast du dir schon die antwort gegeben.

    Gibt noch mehr Spielereien, aber das reicht doch für den Anfang :smile:
     
    #3
    drima, 12 August 2004
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.015
    Verlobt
    Du kannst auch noch versuchen den Penis aktiv zu bewegen, das kann man üben.
    Und die Freundin kann sich enger und weiter machen. Beides bringt mindestens soviel wie rein, raus.
     
    #4
    simon1986, 12 August 2004
  5. pr1nz
    pr1nz (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    kannst ja erstmal trocken-übungen machen beim kuscheln, da merkste schon das das alles von selbst läuft :bier:
     
    #5
    pr1nz, 12 August 2004
  6. Das hab ich mich am anfang auch mal gefragt, aber naja, ich weis garnicht mehr woher ich die Antwort bekommen habe!

    Aber du hast dir die Antwort schon gegeben!
     
    #6
    Mister Nice Guy, 13 August 2004
  7. Twincee
    Gast
    0
    Also darüber hab ich mir noch nie gedanken gemacht! irgendwie kommt diese "bewegung" ganz von alleine! ich meine ich selber habe auch noch keinen sex gehabt aber ich meine ads sowas einfach von allein kommt und mit der zeit neues ausprobiert wird...
     
    #7
    Twincee, 13 August 2004
  8. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    das werden dir deine gefühle schon dann zeigen... wieviel du oder "ihr"wollt:zwinker:!!
     
    #8
    Nightbee_222, 13 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Technik
Blub99
Das erste Mal Forum
2 Oktober 2006
4 Antworten
auckland85
Das erste Mal Forum
1 August 2002
14 Antworten