Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Technikfehler vs. Beziehung

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sebnitz1, 6 August 2010.

  1. sebnitz1
    Gast
    0
    Habt ihr schon mal erlebt das eine SMS nie ankam auf die ihr so gewartet habt und nach Monaten stellt sich raus das sie einfach nie ankam, und beide Seiten gewartet haben? Das eine Email nie an den Ex ankam den ihr so gern gesehen hättet, weil ihr ein Tippfehler in der Mail-Adresse hattet?
    Schreibt doch mal die verrückteste Story auf die ihr bezüglich technischen Problemen und Beziehungen hattet!
     
    #1
    sebnitz1, 6 August 2010
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Nein. Wenn ich jemanden wirklich will, dann scheitert das nicht an einer SMS.
     
    #2
    User 12900, 6 August 2010
  3. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.661
    nicht angegeben
    Solche Storys sind doch echt Opfertum vom allerfeinsten. Anstatt da mal anzurufen wartet man auf eine sms bis man schwarz wird.
     
    #3
    Schweinebacke, 6 August 2010
  4. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Bei mir sind zwar SMS nicht angekommen, aber gescheitert ist deswegen nie was. Wenns dringend ist stellt man die Frage nochmal, wenns nicht dringend ist meldet man sich Tage / Wochen später aus anderem Grund und wenn es total unwichtig ist läuft man sich entweder irgendwann wieder über den Weg oder man verliert die Person sowieso aus dem Bewusstsein.
     
    #4
    Flowerlady, 6 August 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Technikfehler Beziehung
MrShelby
Umfrage-Forum Forum
8 April 2016
66 Antworten
Elch23
Umfrage-Forum Forum
11 Juni 2015
51 Antworten