Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Technikproblem

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Maria23, 18 Januar 2010.

  1. Maria23
    Maria23 (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Abend, ich habe mir vor einer Woche auf Canon Pixma IP 4600, PixmaIP , IP4600 Druckerpatronen Tintenpatronen Druckerpatrone Patronen für meinen Drucker gekauft. Nun musste ich leider feststellen, was bei mir noch nie vorkam und ich bis jetzt immer zufrieden war, dass ich die Patronen mit Gewalt reindrücken musste. Jetzt zeit mir der Drucker an "Patrone kann nicht gefunden werden" oder sowas in der Art. Jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll, vielen Dank schon mal für eure Hilfe:smile:
     
    #1
    Maria23, 18 Januar 2010
  2. Donnie_Darko
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Mit Gewalt reindrücken ist schonmal schlecht.

    Die verlinkten Patronen sind keine Originalpatronen von Canon. Sie werden also von dem Drucker nicht offiziell unterstützt. Evtl. sind Garantie und weitere Gewährleistungsansprüche damit für den Drucker verfallen.
     
    #2
    Donnie_Darko, 19 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test