Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

technischer K O

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Superman, 3 Juni 2001.

  1. Superman
    Gast
    0
    Nabend ihrs :smile: heute erzähle ich euch wieder eine neue geschichte meines Lebens *g* Also,wer die letzten beiträge gesehen hat weiß worum es sich handelt.Also,das besagte mädchen war heute wieder bei mir.Alles lief super.Ich fand sogar ihre "schwachstelle" womit ich sie rumbekommen habe.Sie sagte später das sie mit mir schlafen will.Alles klappte auch,bis es zu der hantierei mit den Kondomen kam.Und dann hiess es,1. runde KO.2 Runde...2. versuch....zuviel nachgedacht über risiken...KO

    Klasse :frown: danach ging nix mehr.Jmd ne idee wie man das "ausschalten" kann das man zuviel über die sachen nachdenkt z.b. risiken und somit sich alles kaputtmacht?

    ------------------
     
    #1
    Superman, 3 Juni 2001
  2. also erstmal....mach dir keine Sorgen das kann doch jedem mal passieren!
    du solltest aus der Kondom-hantiererei eine romantische Sache machen...hmm das ist vielleicht falsch ausgedrückt aber wie wärs wenn dir deine Freundin das Kondom überstreifen würde?
    oder wenn es wirklich einfach nicht funktionieren sollte...gibt es nicht die Möglichkeit daß sie die Pille nimmt und ihr d.h.kein Kondom verwenden müsst?(obwohl doppelter Schutz natürlich immer besser ist :smile:auch wg.Geschlechtskrankheiten etc.)
    Probier im Bett einfach abzuschalten....genieße nur die Berührungen und die GEfühle, denke nicht nach sondern mach einfach :smile:
    viel glück
    Watermelon


    ------------------
    Teardrops tap on fair winter skin, rolled down the knees, and past the shin, they make their way across bare feet, their journey to the ground is now complete, teardrops, people-what´s the difference?we´re all on a journey, who care´s about appearance? and with this journey comes a risk and hope. Hope:the sweet smell of flowers and soap.Risk:a question-to live or to die?We can´t live forever, but at least we can try, to complete this journey, as adult or kid, I know we can do it, the little teardrop did.
     
    #2
    Sweet Watermelon, 3 Juni 2001
  3. Superman
    Gast
    0
    Hmm jo,aber war irgendwie total durchen wind durch.Von daher...:/ naja romantische sache *g* wir haben eher so miteinander geredet dabei :smile: und dann hab ich das scheissteil auch noch falsch aufgezogen *g* und dadurch war dann in runde 2. auch alles entschieden.

    ------------------
     
    #3
    Superman, 4 Juni 2001
  4. Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    Das hört sich ja echt lustig an was ihr da gemacht habt :grin:
    Tja... was soll ich da schon sagen, denk nich zu sehr darüber nach das verdirbt
    nur alles wie du ja selber siehst. Es ist zwar schön das du dir Sorgen etc. machst
    aber übertreiben sollte man das halt nicht!
    Das nächste mal wirds schon klappen!

    BYE :schlafen:
     
    #4
    Phil, 4 Juni 2001
  5. Superman
    Gast
    0
    *g* naja hoffen wir mal,stand ist 7:1 im Kampf
    Kondom : Mich

    *g* also ...bei jedem 7. mal schaff ich es *g*
     
    #5
    Superman, 4 Juni 2001
  6. Wonderland
    Gast
    0
    Dann würd ich einfach mal jetzt sechs Kondome opfern und die ohne meine Freundin verbrauchen... :smile:

    1. ist dann beim nächsten Versuch mit ihr statistisch alles in Ordnung und

    2. kommst du damit auch in Übung mit dem Aufziehen...

    Ansonsten solltest du dasmit den Risiken nicht zu sehr überbewerten, aber ich habe das anfangs genauso getan.
    Also, probieren, probieren, probieren!!
     
    #6
    Wonderland, 4 Juni 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten