Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Technisches Gymnasium in Baden-Wü?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Bergsteigerin64, 7 April 2001.

1. Hey Leute, Ich gehe gerade in die 10. Klasse Allgemeinbildendes Gymnasium und habe vor, die Oberstufe in einem Technischen Gymnasium zu machen. War/ist jemand von euch auf so einer Schule und kann mir seine Eindrücke mal schildern? Im Moment hab ich nur gute, und das kommt mir ein wenig spanisch vor ;-). Also bis bald, wär echt nett, wenn ihr mir wieterhelft!

------------------
    Nicht die SCHÖNHEIT bestimmt,
    wen wir LIEBEN,
    sondern die LIEBE,
    wen wir SCHÖN finden!

Von meiner Freundin Maike (Kommentar zu meinem Freund ;-)

Bergsteigerin64, 7 April 2001
  2. Angelina
    Gast
    0
    TUT MIR LEID!!!!!!!!
    DAMIT KANN ICH DIR LEIDER NICHT DIENEN! -
    NUR BEVOR DU HIER GARNICHTS DRIN STEHEN HASST WOLLTE ICH DIR EBEN SCHREIBEN DAS ICHS ZWAR GELESEN HABE ABER KEINE ANTWORT DAZU WEISS - SORRY!!!!!!!!!!!!!! :frown:

BYE Angie!

------------------
    Erst durch das Lesen lernt man wieviel man ungelesen lassen kann!

Angelina, 7 April 2001
  3. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    Ääääh... Angelina? Zwei Dinge: erstens sind klemmende Shift-Tasten gar nicht toll, denn davon kann so mancher taub werden. Zweitens, wenn Du zu einem Thema oder Topic nichts zu sagen hast, dann lasse doch auch bitte bleiben, denn ich bin mir sicher, daß, vielleicht nicht gerade zu diesem Thema, sich ansonsten fast immer irgendwo jemand findet der zu einem Thema etwas konstruktives beizutragen hat. Des weiteren möchte ich Dich bitten, Deine Gespräche mit passion_love über ICQ oder via Mail auszutragen wenn sie nicht unbedingt zum Thema gehören.
    Ich weiß, Deine Beiträge sind lieb gemeint, aber mir ist bis jetzt im Off-Topic noch nie so ein Off-Topic vorgekommen. *gg*
    Also denn, schränk Dich ein wenig ein und versuche zu HELFEN, denn mit einem helfenden Beitrag kannst Du zehnmal mehr bewirken als mit zehn Beiträgen ohne Aussage.
    Greetz,
    Steffen

------------------
    [member="9"]Steffen[/member]
    ( DocPixel@Stellungstipps.de )
    von Stellungstipps.de
    >>> Liebe ist wie ein Verkehrsunfall. Man wird angefahren und fällt um. Entweder überlebt man oder nicht. <<<

[Dieser Beitrag wurde von DocPixel noch nicht editiert.]

DocPixel, 7 April 2001
  4. Allylein
    Gast
    0
    Selbst hab eich damit keine Erfahrungen gemacht, aber eine Freundin von mir kommt auf dem technischen Gymnasium wesentlich besser zurecht als auf dem "normalen" - also auch etwas Positives.

Zu Technischen Gynasien in BW kannst du dich bei webbes-BadenWürttemberg im Netz näher informieren und zwar hier. Ich hoffe, dass du dort etwas findest, dass dir weiterhelfen kann.

------------------
    'Man liebt immer zweimal: das erste mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.' (Honore de Balzac)

[Dieser Beitrag wurde von Allylein noch nicht editiert.]

Allylein, 7 April 2001
  5. @angelina: In beiden Punkten stimme ich Doc Pixel voll und ganz zu, man fühlt sich echt angeschrien, wenn jemand nur in Großbuchstaben schreibt. Und wenn du mir nicht weiterhelfen kannst, brauchst du mir auch nicht auf den Beitrag zu antworten.
    Ich hab heut ins e-mail fach geschaut, da seh ich, dass schon drei Leute geantwortet haben, juhuu! Und dann nur eine qualifizierte Antwort... (nichts gegen dich, Doc Pixel!)
    @Allylein: Danke für deinen Erfahrungsbericht, aber mit dem Link kann ich nix anfangen. Da ist nur eine Liste verschiedener Orte drauf, vielleicht hast du mir den falschen gegeben?

------------------
    wen wir LIEBEN,
    sondern die LIEBE,
    wen wir SCHÖN finden!

Bergsteigerin64, 7 April 2001
  6. Angelina
    Gast
    0
    Danke ihr lieben!
    Dann werde ich das ja jetzt mal sein lassen hier etwas rein zu schreiben!
    Und mit passion_love mache ich im ICQ privat Gespräche - dazu brauchen wir dieses Forum nicht! Tja - aber mir solls egal sein!
    hab ich halt Pech find ich jetzt aber ehrlich gesagt ZIEHMLICH scheisse!
    Ciao Angelina! :frown:

------------------
    Erst durch das Lesen lernt man wieviel man ungelesen lassen kann!

Angelina, 7 April 2001
  7. Allylein
    Gast
    0
    Francy, ich dachte, dass du eventuell schon wüsstest, in welchem Ort du auf ein TG gehen möchtest. In dem Fall hättest du den Ort anklicken und so auf die jeweilige Schule weitergeleitet werden können ... :smile:

Ich werde mal schauen, ob ich noch allgemeine Informationen über TG's finde ...

------------------
    'Man liebt immer zweimal: das erste mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.' (Honore de Balzac)

[Dieser Beitrag wurde von Allylein noch nicht editiert.]

Allylein, 7 April 2001
  8. Ja, ich hab mich in Mosbach (Baden) am TG angemeldet, aber das stand nicht in der Liste! Und die Infos von der Schule hab ich ja schon gekriegt, nur enthalten die (logischerweise) auch nur Positives über die Schule.

------------------
    wen wir LIEBEN,
    sondern die LIEBE,
    wen wir SCHÖN finden!

Bergsteigerin64, 8 April 2001
  9. Leute, ihr enttäuscht mich. Habt ihr wirklich nicht mehr zu sagen ;-)

------------------
    wen wir LIEBEN,
    sondern die LIEBE,
    wen wir SCHÖN finden!

Bergsteigerin64, 11 April 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...